Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

  1. #41
    Mein größter Respekt an dich.
    Habe mir alles durchgelesen und seh grad, dass ich sogut wie ALLES vermasselt hab >_<^^".

  2. #42
    Ich hab ein Problem und hab in der Lösung nichts gefunden was mir helfen könnte ( es sei denn ich hab wieder mal unaufmerksam gelesen ). Also nach der Verfolgung Selenas und der Zerstörung der Särge in Wahnfrieds Haus weiß ich nicht wie ich weiterkomme. Ich hab zwar schon gedacht, daß man bis nachts warten muß aber hab keine Ahnung wie ich es hinkriege daß es Nacht wird. Ich kann jedenfalls weder im Gasthof noch in Junzts Haus übernachten. Weiß da jemand Rat?

  3. #43
    Versuche mal den Stuhl in Serenas Schlafzimmer bei Seite zu schieben und den Zettel auf dem Schreibtisch zu lesen! Danach musst du zum Hafenviertel, aber mehr verrate ich nicht,...

    Übrigens: Das mit dem "Stuhl bei Seite schieben" scheint wohl öfters zu Problemen zu führen, weil man nicht weiss, dass man das machen kann/muss.

  4. #44
    Danke erstmal, das wird wohl die Lösung sein. Beim ersten "Stuhl-Rätsel" bin ich übrigens mehr oder weniger zufällig gegen den Stuhl gelaufen. Dabei ist mir dann aber auch eingefallen, daß irgendwo mal etwas von so einem Rätsel stand.

  5. #45
    Das muss ich mal loswerden:

    Düsterburg ist ein suuuuuuuper Spiel! Das letzte vergleichbar gute RPG das ich gespielt habe war Icewind Dale 2! Ich vergleiche es echt mal mit kommerziellen Spielen, denn diesen Vergleich muss es echt nicht scheuen!

    Kennt jemand noch Ambermoon vom Amiga? Bei Düsterburg kam bei mir ähnliche Stimmung auf! Klasse!

    Gibt es bald mehr von euch *nachmehrlechz* Würde mich mal interessieren!

    Also: Respect!

  6. #46
    Ich habe in Düsterburg nachdem Lazalantin gesagt hat das wir uns treffen sollen in meinem Haus geschlafen. Nachdem ich in den Laden gegangen war sagte Rank das er nicht da wäre . Ich habe ihn dann tod auf der Strasse gefunden.Aufeinmal lief Roncarlo weg und wir wurden gefangen genommen.Im Gefängnis hatt der Hauptmann gesagt das Libra ihn umgebracht hat.Grandy und Dankwart wurden freigelassen.Später konnte ich sie durch die Kanalisation retten aber von Roncarlo finde ich nichtmehr.

  7. #47
    Die harte Tour: Du versuchst, gemeinsam mit Libra, die Dämonenwache am Nordtor zu plätten und aus der Stadt zu verschwinden.

    Der bessere Weg: Du bringst Libra still und heimlich über die Kanalisation wieder zurück und unterhältst dich dann erstamal mit denZeugen (der Wirt im Polierten Panzer und die Inn-Besitzerin)... irgendwann wirst du dann auch wieder auf Roncarlo treffen).

  8. #48
    So, die Komplettlösung wurde der Version 1.1 von Unterwegs in Düsterburg nun ein wenig angepasst. Dinge die neu in der Komplettlösung sind:

    - Das Untersuchen des Tisches in Grandys Haus in Kapitel 2.
    - Die Stelle mit Kima, dem Taurus.
    - Eine neue Stelle bei den Schlangenfrauen (bezüglich Kima).
    - Die Beschreibung des Mynôtischen Kompass in den Kavernen.
    - Eine neue Beschreibung der vier Tucken und der Vampirgarde in Kapitel 4.
    - Jordison, der Vampirjäger, in Kapitel 5.
    - Die neue Nach-Szene am Ende des Spiels.

    Dies sind nicht alle Änderungen von v1.1 gegenüber älteren Versionen, aber alle für die Komplettslösung relevanten.

  9. #49
    Geile Komplettlösung.
    Ich hab beim ersten mal durchspielen Bernhelms Los und Psycho-Bloch gar nicht gefunden >_<
    Ich find es auch besonders gut, dass dasteht, was man verkaufen kann.

    Geändert von Smep (26.07.2003 um 15:50 Uhr)

  10. #50
    Die Komplettlösung ist Klasse! Hab sie zwar erst gefunden nachdem ich UiD durchgespielt hatte, aber egal. Naja ein paar Siedequests fehlen mir auch (Bernhelm, Bloch) aber es ging auch so. Ich fand Malthur viel cooler und hab deswegen Tarius gekillt, verändert sich die Endsequenz denn stark, wenn man tarius hat?
    Das spiel ist echt genial, hab mich meistens vor Lachen weggeschmissen und gefeiert. An einigen Stellen hab ich mich aber auch ganz schön gegruselt (Falkenburg wenn Sylvia los ist, Geheimgang--> Killerdungeon, Kap5 bei Nacht), was an der grandiosen Atmosphäre und dem krassen Sound liegt (vielleicht hätt ich auch nicht Mitternacht spieln solln).


    EDIT: Argh! Eine geheime Malthurseqenz? Die würd ich schon gerne noch sehen, naja muss ich mich wohl an Maker setzen und ein bissl rumfusseln .

    Geändert von [DoG]Saturos (30.07.2003 um 18:24 Uhr)

  11. #51

  12. #52

    Tidus811 Gast
    SDS saubere Leistung sowas würde ich nicht in 4 Monaten hinkriegen

  13. #53
    So, ich habe das jetzt mal ins UiD-Forum verschoben. An den Schriftfarben mache ich jetzt nix. Die KL kommt eh bald auf die Seite. Dazu war die KL ja auch ursprünglich gemacht. Dann werden auch die Farben angepasst. ^^

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich bin doof! ich hab die ganze Lösung markiert und auf drucken gestellt , jez sitzt ich hier schon seit einer halben stunde und mein drucker ist grad mal bei kapitel 4 angekommen, ich musste schon 3 mal papier nachfüllen. ich muss schon sagen hätte nie gedacht das ich fürs drucken so lange sitzen müsste(immerhin brauch mein drücker pro blatt mit schwarzer farbe vollgeschrieben grad mal 5 sekunden, aber weil hier die schriftfarbe gelb ist brauch der 40 sekunden pro blatt).
    Also echt fettes Lob, Bruder.

    ps:@GSandSDS: wie kammst du afu den Namen und was bedeutet er?
    ps2:kannst du sowas auch mal für Vampires Dawn rausbringen? wäre echt schnuppe!

    §laser

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silver-Harry
    ich bin doof! ich hab die ganze Lösung markiert und auf drucken gestellt , jez sitzt ich hier schon seit einer halben stunde und mein drucker ist grad mal bei kapitel 4 angekommen, ich musste schon 3 mal papier nachfüllen. ich muss schon sagen hätte nie gedacht das ich fürs drucken so lange sitzen müsste(immerhin brauch mein drücker pro blatt mit schwarzer farbe vollgeschrieben grad mal 5 sekunden, aber weil hier die schriftfarbe gelb ist brauch der 40 sekunden pro blatt).
    Also echt fettes Lob, Bruder.

    ps:@GSandSDS: wie kammst du afu den Namen und was bedeutet er?
    ps2:kannst du sowas auch mal für Vampires Dawn rausbringen? wäre echt schnuppe!

    §laser
    Ich glaube für Vampires Dawn gibt es irgendwo anders bereits eine Komplettlösung. Schau mal in den Foren von www.vampiresdawn.de nach.

    Was die Farbe betrifft, du hättest vielleicht das alles erstmal in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren und dann die gelbe Schrift in schwarz umändern sollen. Naja, wir planen eine Variante im PDF-Format zu erstellen. Dann sollte es besser klappen. Aber massig Seiten sind das schon.

    Btw, "schnuppe" sagt man, wenn einem etwas egal ist. Was du glaube ich meinst wäre... super... cremig... oder was auch immer! ^_~

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich bin dümmer als ich dachte:nachdem ich alles ausgedruckt haate bemerkte ich das die zeilen nicht vollständig drauf waren und es so unlesbar war(ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!) was meinste wieviel farbe und blätter drauf gingen? ich könnte durchdrechen wenn ich überlege wieviel geld ich da grad in den Mülleimer geschmissen hab!(weisst du wie teuer hp Patronen sind? Eine Farb Patrone kostest 45€!) *heul* wuääääääääääääääääääääää ich mag das nicht, das ist dooooooooooooof! Was hab ich den nur gemacht das ich das verdient hab?

    Achja danke für den tipp mit VD*ein wenig aufmuntert*
    Und ich werde jez erstmal alles in diese was weiß format machen(werd schon rausfinden wie) und das dann nochmal drucken, und wenn es das letzte ist was ich tue!

    ps: man sagt doch auch "bistn schnuppe typ!" oder nicht? naja egal war jedefalls nicht so gemeint wie du es aufgenommen hast.(du hast immernoh nix zu deinem namen gesagt, würd mich echt mal interessieren)

    §laser

  17. #57
    Eine Frage die mich seit dem Anfang quält ist: Was ist das für ein Item das von Dankwarts Barracke aus einfach nur südlich liegt?!? Wenn ich es nur überlesen habe dann sry für die überflüßige frage

  18. #58
    Das ist nur dafür das, dass du dich die ganze Zeit fragst: "Was könnte es sein?"

    Hehehe...

  19. #59
    Was pasirt eigentlich wenn grandy zum Monster wird, bekomt man ihn dan nie wider?Ohne Grandy wär das spiel ja unmöglich.

  20. #60
    Wenn Grandy zum Monster wird, ist das Spiel verloren. Der darauf folgende Kampf findet gegen ein im Prinzip unverwundbares Grandy-Monster statt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •