Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

  1. #361
    Wie bist du eigendlich zur Tür gekommen, darksakura???

    (etwa durch cheaten )

  2. #362
    natürlich durch cheaten =0
    ich wollte halt alles rausbekommen XD
    habe ich aber bis heute noch nicht geschaft

  3. #363
    Ich find es voll nervig dases in königsberg lauter Häuser gibt,die man nicht erreichen kann.
    Wofür sind die denn?
    nur zur Deko?
    Danke für Antwort

    lg Ich

  4. #364
    Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen
    Ich find es voll nervig dases in königsberg lauter Häuser gibt,die man nicht erreichen kann.
    Wofür sind die denn?
    nur zur Deko?
    Danke für Antwort

    lg Ich
    Ya ähm,das frage ich mich.
    Könnte das maljemand beantworten bitte.
    thx

  5. #365

  6. #366
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Sinn? Das, was da steht, wurde 1 zu 1 von hier kopiert. Von der ersten Seite dieses Threads.

    Zitat Zitat
    Ich find es voll nervig dases in königsberg lauter Häuser gibt,die man nicht erreichen kann.
    Wofür sind die denn?
    nur zur Deko?
    Danke für Antwort

    lg Ich
    Ich nehme an, zu was auch sonst, wenn sie nicht zu erreichen sind?

  7. #367
    Klar sind die nur zur Deko. Wenn man schon nicht hin kann? Und die Programierer
    hätten sich für jedes Haus etwas ausdenken müssen. Das währen etliche Quests
    geworden...

    Geändert von Lazalantin (10.01.2009 um 16:48 Uhr)

  8. #368
    So hab UID jetzt zum tausendesten mal durch und diesmal hab ich alles ganz genau so wie in der Lösung jeden noch so kleinen Sidequest

  9. #369
    Zitat Zitat von Splinter[z] Beitrag anzeigen
    So hab UID jetzt zum tausendesten mal durch und diesmal hab ich alles ganz genau so wie in der Lösung jeden noch so kleinen Sidequest
    Glückwunsch, du bist es!

  10. #370
    Haben die eigentlich nachgefragt ob die das kopieren dürfen?

    Geändert von Koaler (07.04.2009 um 12:44 Uhr)

  11. #371
    Zitat Zitat von Koaler Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich nachgefragt ob die das kopieren dürfen?
    Ich wage es gerade dezent zu bezweifeln, weil keine Urhebernamen verzeichnet sind, nicht mal der Hinweis, dass die Lösung von außerhalb der Seite (Nämlich von hier) stammt... Was eigentlich, selbst wenn der Urheber das Verwenden erlaubt, Pflicht ist.

    Wirklich sehr interessant.

  12. #372
    Zitat Zitat
    09.03.2009, 21:39
    Zitat Zitat
    09.01.2010, 19:43
    Lol.

  13. #373
    Menno,ich hab das Game erst entdeckt als es schon jeder kannte,hätte mir mehr spaß gemacht,wenn ich's entdeckt hätte als's gerade neu rauskam,aber Spaßfaktor war einfach nur zu hoch o_O

    Ich liebe das Game und werde es sicherlich nicht nur 5 mal durchspielen ! ^^

  14. #374

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von x3Shainex3 Beitrag anzeigen
    Menno,ich hab das Game erst entdeckt als es schon jeder kannte,hätte mir mehr spaß gemacht,wenn ich's entdeckt hätte als's gerade neu rauskam,aber Spaßfaktor war einfach nur zu hoch o_O

    Ich liebe das Game und werde es sicherlich nicht nur 5 mal durchspielen ! ^^


    Ist doch egal oder^^ Hat ja nichts damit zu tun wer es als erstes entdeckt hat

    jaja UiD ist wirklich ein tolles game.
    Danke an Grandy für dieses tolle Spiel.
    Und Danke an GSandSDS für die tolle Komplettlösung. hat mir beim zweiten anlauf sehr geholfen.

    Lg Aventor

  15. #375
    Tag auch.
    Hab gerade wieder aus Langeweile angefangen mit UiD und hab mir auch die Lösung als Hilfe geholt, und mir ist aufgefallen dass Schwäche-Zauber von Dankwart erwähnt werden. Solche habe ich noch nie bemerkt und das obwohl ich das Spiel schon xmal gespielt hab... Wann genau lernt denn Danki die erwähnten Zauber? Und wie heißen die?

  16. #376
    Hiho Leute!

    Btw es gehört zu denn Besten RPGs die es gibt!
    Hab's 7mal durch

    MfG Eremis

  17. #377
    ich hab dises super geniale spiel jetzt schon zich mal durchgespielt aber einige quests sind mir noch nie aufgefallen z.B. psychon Bloch...ich wusste zwar dass ich nachts in sein haus kann aber ich wusste nie wie ich ihn besiegen konnte also hab ich mich meistens mit der ebenso genialen taste f12 wieder erlöst

  18. #378
    Bei Bloch hat das Spiel ein Action-KS. Das heißt, du brauchst dich nur zu ihm zu stellen und auf Enter hämmern. Er kann dich dabei natürlich auch verletzen, allerdings kannst du dich, nach einem Schlag von ihm, einfach heilen

    LG Mike

  19. #379

  20. #380
    Danke für die geniale Komplettlösung, hab das Spiel jetzt seit Jahren wieder mal durch,

    nur dieses Mal hab ich Lazalatin das heilige Schwert und Tarius is am Ende diesesmal von Malthur netterweise wiederbelebt worden.
    (Nennen Grandy und Libra ihr Kind immer Maltha, oder nur wenn Maltuhr sich für Tarius opfert ?) BTW:
    Ist Malthur jetzt ECHT weg... oder...
    Das Ende nach dem Abspann lässt fasst anders vermuten xD

    Wie auch immer, geniales Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •