Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

  1. #201

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was soll das "Alpha Beta" Grabstein in Königsberg bedeuten?

  2. #202
    Ich finde die Lösung spitze!

    Nur habe ich ein kleines Problem was Burg Rabenstein betrifft. Ich habe nun alles erledigt ausser das ich Primaor getötet habe. Ich befinde mich schon seit langer Zeit auf der Suche nach Sylvia, kann sie aber nicht finden.

    Liegt das vielleicht daran das ich Primaor nicht getötet habe?

    mfg
    Mora

  3. #203
    Zitat Zitat von Mora
    Ich finde die Lösung spitze!

    Nur habe ich ein kleines Problem was Burg Rabenstein betrifft. Ich habe nun alles erledigt ausser das ich Primaor getötet habe. Ich befinde mich schon seit langer Zeit auf der Suche nach Sylvia, kann sie aber nicht finden.

    Liegt das vielleicht daran das ich Primaor nicht getötet habe?

    mfg
    Mora
    Primaor wartet an der Treppe auf dich wenn du runter gehst, glaube das nachdem man Dankwart wieder gefunden hat.*überleg*

    Das müsste was damit zu tun haben da er einen Schlüssel besitzt den man brauch...

  4. #204
    Zitat Zitat von ExecutorYpsilon
    Was soll das "Alpha Beta" Grabstein in Königsberg bedeuten?
    Hat eigentlich keine Bedeutung !!! Evtl. eine Gastrolle die Grandy da eingebaut hat.. wer weiß... !

  5. #205
    Zitat Zitat von Archeo
    Primaor wartet an der Treppe auf dich wenn du runter gehst, glaube das nachdem man Dankwart wieder gefunden hat.*überleg*

    Das müsste was damit zu tun haben da er einen Schlüssel besitzt den man brauch...

    Danke für die Antwort, trotzdem finde ich Priamor und Sylivia im ganzen Schloss nicht. Dankwart, Tarius und Libra sind auch bei mir und Ziel ist es nun Sylivia fertig zu machen.

    Ich glaube aber ich muss nochmal alles von vorne machen, da ich Priamor nicht gleich zur Strecke gebracht habe =( Ist das ein Fehler im Spiel oder beabsichtigt? Das ist nämlich ziemlich ermüdend...

    mfg
    Rhonaya

  6. #206
    Dann dürfte er sich irgentwo in seinem Gemach oder dem Geheimgang dahinter befinden.
    Das wär auch noch ein Vorschlag für die Komplettlösung, zu erwähnen, dass man gleich bei der ersten Gelegenheit misstrauisch werden muss.

  7. #207
    Ich habe nochmal angefangen und Sylvia besiegt^^ Priamor laufen zu lassen wird einem zum Verhängnis da man ihn und Sylvia später nicht mehr findet.

    Die Sidequest in Kapitel 3: Quest: Das Monster der Schreienden Ahnen die danach folgt hab ich vorhin schon vermasselt, komm ich trotzdem weiter auch wenn ich sie nicht mache oder bestraft UiD meine Dummheit zum wiederholtem Male? In der Lösung steht darin nichts..

    Wenn ichs überlesen hab steinigt mich^^

    mfg
    Mora

    Geändert von Mora (23.01.2005 um 23:56 Uhr)

  8. #208

    Users Awaiting Email Confirmation

    ist net schlimm, wenn du das mit dem ungeheuer verpasst hast. hast nur weniger erfahrungspunkte. und wird bei sidequest als fehlgeschlagen gezählt.
    am ende wird ja gezeigt wie viele sidequest du gemeistert hast.

  9. #209
    Zitat Zitat von Mora
    Ich habe nochmal angefangen und Sylvia besiegt^^ Priamor laufen zu lassen wird einem zum Verhängnis da man ihn und Sylvia später nicht mehr findet.
    Hö? Man findet Priamor in einem der Geheimgänge (ein Zugang ist Priamors Zimmer)... Und Sylvia taucht an den gleichen Stellen auf, wie sonst auch.

  10. #210
    Danke für die Antwort Grandy, ich war wahrscheinlich zu übereilig aber du musst es ja besser wissen

    Ich würde es ja gern nocheinmal testen aber ich will das Spiel nun endlich durch spielen^^

    mfg
    Mora

  11. #211

    Frage, abba ob die passend ist?Oo

    Ich würde gerne wissen welche Charackter im SPiel sind. *die mesiten vergessen hab* Also die wichtigeren. Neben Quest-haras nich.

    Ps: Wenn es hier nich rein passt: SORRY! Ich wusste nähmlich nich wo es hinghört und ich dachte wegen der einen Frage nen Theard zu öffnen lohnt sich nicht.Sry

  12. #212
    Zitat Zitat von ExecutorYpsilon
    am ende wird ja gezeigt wie viele sidequest du gemeistert hast.
    Ja? Ist das so? Weiß ich nicht! (Oder habs vergessen... ^^)

    Wegen black_vampir: Ich weiß nicht, ob das Thema einen neuen Thread verdient hat aber hier hinein gehört es auf keinen Fall... trotzdem:

    - Grandy (Hauptheld)
    - Libra (Grandy's Freundin)
    - Dankwart (Herzog von Falkenburg)
    - Julie (Grandy's Hund)


    Sonst ist eigentlich nur Wahnfried wichtig... glaube ich. Zumindest fallen mir sonst nur Nebenquest-Charas ein.

    EDIT: Junge, junge, den 4. Char von den Spoilers (also den letzten) den vergesse ich immer wieder...

  13. #213
    Lol. I translated the walkthrough with Google translator, and Dankwart name changed into THANK-waited

    (100. post )

  14. #214
    Zitat Zitat
    Lol. I translated the walkthrough with Google translator, and Dankwart name changed into THANK-waited
    lool

  15. #215

    Fettes Lob !!

    Also erstmal fettes Lob !!! Is ne Hammer Komplettlösung ich hab jetzt grad mit Kapitel 3 angefangen und könnte jetzt nach Burg Rabenstein gehen.

    Jedoch dachte ich mir ich trainiere noch ein bisschen: Mein schlechtester Char is Tarius und der is auf Level 30 ! Soll ich noch weiter trainieren, wenn ja wie lange noch ???

    Und Geld hab ich jetzt über 500 000 ! Soll ich nochmal zum Schildkrötenrennen um noch mehr zu scheffeln ???


    MfG
    Strauss

  16. #216
    naja auf Burg Rabenstein kannste eh nix kaufen. also geb lieber das was du hast in tränke aus. Ich glaub mit level 30 kannste Burg Rabenstein gut machen. Wenn du die fertig hast kannste immernoch zurück in die Stadt und neu einkaufen. Es ist auch gar nicht so gut so viel zu trainieren, da die Gegner dann nachher auch stärkere Attacken besitzen.

  17. #217
    naja ich hab von allen tränken und was es da so gibt 50 gekauft und hab immer noch über ne halbe mille..... nur will ich irgendwie nich auf rbensten gehn weil mir das trainieren so spass macht *g*

  18. #218
    Ich sammelte mein geld immer um mir bei der alten Frau in Düsterburg (In der Gasse neber Grandys Haus) mir diese HP Äpfel zu kaufen,w elche bewirken das man +5 HP mehr haben kann. Das mahe ich immer solange bis Grandy ein Leben von 999/999 hat und so fast unschlagbar später ist, vorallem zum Schluss nützlich. Ach und wennm an gerne trainiert am besten gar nicht erst aufhören Aber ansonsten reichts das Level bestimmt.

  19. #219
    Na wie gesagt die Gegner haben dann später stärkere Attacken. Natürlich ist trainieren schon was gutes. Nur ich trainiere immer nur so lange bis ich die Gegner in der Gegend locker besiegen kann und dann geh ich weiter. Auf Burg Rabenstein gibts ja eh nicht sooo viele Kämpfe ich glaube...3?! hoffe ich habe mich nicht verzählt.
    Also kannste das ruhig machen und danach weiter in den Wäldern trainieren.

  20. #220
    ja zu diesen äpfel und dem zeugs hätt ich ee ne frage dass der char da mehr hp bekommt is das nur für ne bestimmte zeit oder für immer ?

    EDIT: aja und wen sie für immer leiben wem soll ich das geben wer leibt bis zum schluss bei grandy is ja klar aber wer noch ?

    Geändert von Straussenei (22.07.2005 um 16:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •