Zitat Zitat von All die kleinen Spackenkinner da oben
Bin auch dafür, dass hier die Jury mal etwas aktiver wird.
Jetzt wollen wir mal Klartext reden, von Angesicht zu Angesicht, du Brottüte. Nimm mal die Klobürste aus deinem Arsch und hör zu. Ich weis ja nicht, mit was du so deinen Tag rumbringst, aber es gibt einfach zwei Arten von Menschen. Die erfolgreichen, tollen, die was für ihr Geld machen, so wie wir und dann hat es da noch die ohne Leben. Also dich. Soll ich dir mal sagen, was der Unterschied zwischen dir und 'nem Eimer Scheiße ist? Der Eimer. Geh zurück zu deiner Mama, dich ausheulen. Aber lass uns Erwachsene in Ruhe arbeiten, denn wir haben kein Wochenende gehabt, an dem wir uns hinsetzen konnten und unsere geistige Scheiße in einem verkackten Sülzforum wie dem hier loszulassen.

Zitat Zitat
Außer seinen guten Ruf
Alter, wovon redest du eigentlich? Wer schon so bescheuert ist, hier reinzuschneien, bei dem gibt's ja nicht mehr viel zu ruinieren. Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder haut ihr hier auf die Kacke und räumt ab, oder die Leute scheißen auf euch. Also auf dich zum Bleistift!

Oder mit anderen Worten:
Wenn wir (Shadow und meine Wenigkeit zumindest) am WE Zeit gehabt hätten, hätten wir euch auch mit Freuden platt gemacht.
Sieh diesen Post also als Nachholbedarf an.
Und bitte auch als nix anderes, k? o.O