mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bla!
    Jetzt will ich aber Jurykommentare im bewährten Bohlen-Prollo-Stil haben!
    Dennis, du bist ein erschreckendes Beispiel dafür, was Alkohol aus einem Menschen machen kann.
    Zitat Zitat von Dennis
    -Capellb = ... die Leute die einen frühen Tod finden werden. *schrotflinte durchlad*

Es ist ja eine Sache, wenn du keinen einzigen Ton treffen kannst, aber das gibt dir noch lang kein Recht, hier den Dicken zu markieren und über die Perfomance anderer herzuziehen. Ich mein, wir können schließlich nichts dafür, dass wir nunmal unglaublich talentiert sind, hier in diesem Thread weit höhere Absatzzahlen als deine bescheuerte "Dobbelpunkt Bla-Kapalala" haben und selbst verfaulte Socken besser singen können als du.

Also wenn du allen Ernstes vorhaben solltest, hier noch eine Runde weiter zu kommen, dann sollten wir jetzt mal die Verhältnisse klären. Wir Chef du nix! also verhalt dich auch so, JUNGE!

Ach ja, mach blos so weiter wie bisher, du hast nämlich echt 'ne gute Stimme für nen Schwaben, aber das wissen wir ja auch so.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

Es ist ja eine Sache, wenn du keinen einzigen Ton treffen kannst, aber das gibt dir noch lang kein Recht, hier den Dicken zu markieren und über die Perfomance anderer herzuziehen.
    Dazu sei gesagt, dass ich die Performance nie gesehen habe...
    und dass ich trotzdem eine Wertung dazu abgebe.
    das ist ja paradox.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

@Kopp:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

You want me to show you tough? I show you tough!

Dennis - My Way (Frank Sinatra)
    Joa, der Dennis. Hast dir ja eine schwierige Nummer ausgesucht, mit dem Sinatra. Die Kraft seiner Stimme erreichst du nicht. Nicht einmal ansatzweise. Und auch die hohen Töne stehen dir gar nicht. Was Männliches, was tiefes. Das wäre wohl was für dich. Aber du siehst nicht schlecht aus, dich kann man sicherlich gut vermarkten und wie schon gesagt, es war eine schwierige Nummer - da wirst du dran arbeiten müssen und es sicherlich tun. Also von mir einen Daumen hoch, du bist weiter. Aber feile mal an deinem Englisch, ich weiß, das ist schwer für euch aus dem Süden, aber es kann ja nie schaden.

one-cool - Hanchi-Franchi (In 80 Tagen Um Die Welt Musical)
    one-cool - erst einmal, ein bescheidener Name. Aber darum geht es hier ja nicht. Vermarkten können wir dich später immer noch als 1c00l oder sowas in der Art. Stecher würde sicher auch gut passen, siehst nämlich wie einer aus.
    Naja, dein Liedchen. Ist schon mutig mit einem Musical anzukommen. Und deine ganzen Hanchi-Panchi-Freunde hast du sicher mitgebracht, damit wir Angst bekommen und dich ablehnen. Was wir auch sicher... ähä... nicht getan hätten. Singen kannst du nämlich. Das Lied gefällt mir zwar nicht und dein Blumenkranz auch nicht, aber singen kannst du. Hoffen wir in den Mottosendungen auf besseres Material von dir.

Kopp - Sitting, Waiting Wishing (Jack Johnson)
    Hübsche Gitarre, Kopp. Und spielen kannst du auch. Ist zwar nicht von Belang, wollte ich aber mal sagen. Macht Spaß, dir zu lauschen. Hier und da vielleicht gesanglich ein kleines Manko, aber nichts gravierendes. Die Musikrichtung steht dir auch. Bist weiter, keine Frage.

The_question - The End Of Heartache (Killswitch Engage)
    Ich habe ja mit Allem heute gerechnet. Aber nicht mit solch einem Rock. Vor allem, weil die Wenigsten das auch noch ordentlich hinbekommen. Aber du hast mich überrascht, Riddle-Boy. So rein von der Musik berührt mich das Lied überhaupt nicht und du würdest Emotionen wahrscheinlich auch nur zeigen, wenn du das Wort auf einem Shirt stehen hättest, aber... so einen wie dich brauchen wir auf jeden Fall noch. Kannst deine Koffer packen, du bist dabei.

Puppet_Master - Musical Interruption (Eigenkomposition)
    Ah, sowas fehlte mir ja schon immer. Immer diese Spinner, die Shakira nachsingen oder Robbie Williams und dabei vollends abschmieren. Endlich mal ein Bubi mit einer Eigenkomposition (Fort Minor, anyone? *hust*). Da muss ich gar nicht deine Stimme und alles bewerten, du bist sowieso weiter. Aber auch wenn es nicht von dir wäre, du singst gut, du hast Gefühl, du musst einfach mitkommen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dennis - My Way (Frank Sinatra)
    Joa, der Dennis. Hast dir ja eine schwierige Nummer ausgesucht, mit dem Sinatra. Die Kraft seiner Stimme erreichst du nicht. Nicht einmal ansatzweise. Und auch die hohen Töne stehen dir gar nicht. Was Männliches, was tiefes. Das wäre wohl was für dich. Aber du siehst nicht schlecht aus, dich kann man sicherlich gut vermarkten und wie schon gesagt, es war eine schwierige Nummer - da wirst du dran arbeiten müssen und es sicherlich tun. Also von mir einen Daumen hoch, du bist weiter. Aber feile mal an deinem Englisch, ich weiß, das ist schwer für euch aus dem Süden, aber es kann ja nie schaden.
    Ach... das wars schon?
    Wo bleiben die fiesen pseudocoolen Sprüche?
    Wo bleibt das zwanghafte in die Knie zwingen durch ständiges wiederholen von "verdammt", "beschissen" und "scheisse noch eins"?
    Wo die Sirenen-Metaphern und Vergleiche mit furzenden Dackeln?

Aber um mal dem DSDS-Kandidaten-Image gerecht zu werden:

*grinsenunterdrück*
    *halbirreklingendkicher*
    *zähnezusammenpress*
    hng hng hng *chr* hngggggg
    Danke...
    *verlegenzurnächstenjuryschau*
    *extremdoofengesichtsausdruckhab*

Ich heiße nicht Viddy Bohlen. Wenn es wenig zu kritisieren gibt, kritisiere ich wenig.

Um mal zu den anderen beiden Kandidaten zu kommen:

Hunter909 - eine schöne Gitarre hast du da. Schade - oder vielleicht auch nicht - dass man dich aber nicht gehört hat. Also spielen schon, aber nicht singen. Falls wir aber eine Duorunde machen, können du und Kopp ja vielleicht mal zusammen schrammeln. Deswegen lern mal, ein wenig lauter mit deiner Stimme zu sein und machs dir bequem in Runde zwei!

Und Ynnus. Bei wem haste denn singen gelernt? Oli.P? Genialer Sprechgesang, auf jeden Fall. Alleine für dich lohnt sich wohl eine deutsche Hip-Hop Runde. Der Wolf wäre wohl der perfekte Interpret für dich. Aber die Band ist gut, die kannste wieder mitbringen. Bist weiter

btw, man sollte vllt irgendwie mehr Übersicht hier reinkriegen.
    Denn es ist wirklich mühsam, alle "wichtigen" beiträge hier rauszufitzeln.

Wie wäre es mit nem News-Teil im ersten Post?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    btw, man sollte vllt irgendwie mehr Übersicht hier reinkriegen.
    Denn es ist wirklich mühsam, alle "wichtigen" beiträge hier rauszufitzeln.

Wie wäre es mit nem News-Teil im ersten Post?
    Joa, das habe ich mir auch gedacht - ich lasse mir mal was einfallen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und Ynnus. Bei wem haste denn singen gelernt? Oli.P? Genialer Sprechgesang, auf jeden Fall. Alleine für dich lohnt sich wohl eine deutsche Hip-Hop Runde. Der Wolf wäre wohl der perfekte Interpret für dich. Aber die Band ist gut, die kannste wieder mitbringen. Bist weiter
    Ist das mit Oli.P jetzt positiv oder negativ?

Also die Band ist von der Zeitschrift "Drumheads!!" zusammengerauft, die haben das Stück mit und ohne Drums eingespielt und ist eigentlich als Playalong für Drums gedacht. Ich hab's als Gesangsstück missbraucht.

EDIT: Noch ein paar Fehler im Eingangsposting: Bei Hunter909 ist dem "Download"-Text kein Link hinterlegt und bei "MMXSDS (Multimediaxis sucht den Superstar)" Ist das A anstatt dem X fettgedruckt.
    Geändert von Ynnus (12.01.2007 um 20:07 Uhr)

Ok habe meine Bewerbung eingereicht...
    OMG ich habe das Gefühl, es jetzt schon zu bereuen. Naja. Also ich habe Bitte Bitte von den Ärzten anchgesungen. Aber leider ohne Instrumental. Hätte eh nichts gebracht, weil ich nur die unpluggedversion habe. Jedenfalls Habe ich den Text abgeänder t für einen Freund... Em und ja ich habe eine Wette verloren *heul*

@ Viddy habe ich als PM an Layana geschickt

dann halt so:
    www.hanmun.de/kathrin/bittebitte8.wma
    Geändert von kate@net (13.01.2007 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ok habe meine Bewerbung eingereicht...
    OMG ich habe das Gefühl, es jetzt schon zu bereuen. Naja. Also ich habe Bitte Bitte von den Ärzten anchgesungen. Aber leider ohne Instrumental. Hätte eh nichts gebracht, weil ich nur die unpluggedversion habe. Jedenfalls Habe ich den Text abgeänder t für einen Freund... Em und ja ich habe eine Wette verloren *heul*
    Wo ist denn dein Lied?

@Ynnus: Geändert. Aber der Download von hunter war eh noch weiter oben.

Mehr bewertungen braucht der Thread. xO!
    Stift mal alle GF's an hier ihren Senf dazu zu geben, solche Kommentare zu lesen ist irgendwo witzig.

Ja meine Aufnahme ist leider echt nicht so gut , aber meine Gitarre ist eigentlich absolut nicht schön

Mit der Stimme , ja ich wurde natürlich nebenbei gequält , geschlagen und gelüncht ...also war das nicht so leicht , aber ich wollte dem Titelnamen gerecht kommen :P . Das nächste mal wirds besser

Bin auch dafür, dass hier die Jury mal etwas aktiver wird. Und für den Rest der Leser gilt - nur nicht schüchtern sein und mitmachen, man kann doch nichts verlieren. (Außer seinen guten Ruf )

Zitat Zitat von All die kleinen Spackenkinner da oben
    Bin auch dafür, dass hier die Jury mal etwas aktiver wird.
    Jetzt wollen wir mal Klartext reden, von Angesicht zu Angesicht, du Brottüte. Nimm mal die Klobürste aus deinem Arsch und hör zu. Ich weis ja nicht, mit was du so deinen Tag rumbringst, aber es gibt einfach zwei Arten von Menschen. Die erfolgreichen, tollen, die was für ihr Geld machen, so wie wir und dann hat es da noch die ohne Leben. Also dich. Soll ich dir mal sagen, was der Unterschied zwischen dir und 'nem Eimer Scheiße ist? Der Eimer. Geh zurück zu deiner Mama, dich ausheulen. Aber lass uns Erwachsene in Ruhe arbeiten, denn wir haben kein Wochenende gehabt, an dem wir uns hinsetzen konnten und unsere geistige Scheiße in einem verkackten Sülzforum wie dem hier loszulassen.

Zitat Zitat
    Außer seinen guten Ruf
    Alter, wovon redest du eigentlich? Wer schon so bescheuert ist, hier reinzuschneien, bei dem gibt's ja nicht mehr viel zu ruinieren. Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder haut ihr hier auf die Kacke und räumt ab, oder die Leute scheißen auf euch. Also auf dich zum Bleistift!

Oder mit anderen Worten:
    Wenn wir (Shadow und meine Wenigkeit zumindest) am WE Zeit gehabt hätten, hätten wir euch auch mit Freuden platt gemacht.
    Sieh diesen Post also als Nachholbedarf an.
    Und bitte auch als nix anderes, k? o.O

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy
    Ich warte übrigens auf noch ein paar angekündigte Beiträge. Kann doch nicht sein, dass das alles gewesen sein soll?
    Stimmt, da fällt mir wieder ein das ich ja auch mitmachen wollte, ist mir gänzlich entfallen.^^

Werd mal sehen ob ich es bis zum Samstag schaffe, hab auch schon was jedoch fehlt mir noch die möglichkeit es aufzunehmen, damit auch alle mein krächzen hören können.
    Zitat Zitat
    Alleine schon für die Tatsache, dass du die einzige Frau bist, die sich traut hier mitzumachen
    Das muss natürlich geändert werden.^^

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Stimmt, da fällt mir wieder ein das ich ja auch mitmachen wollte, ist mir gänzlich entfallen.^^

Werd mal sehen ob ich es bis zum Samstag schaffe, hab auch schon was jedoch fehlt mir noch die möglichkeit es aufzunehmen, damit auch alle mein krächzen hören können.

Das muss natürlich geändert werden.^^
    Das heißt du singst?
    Dann kannst du auch zu unserer Forenhochzeit singen.
    Ich drück dir die Daumen.

@Viddy
    Genau den Typen meinte ich.

KeKu Gast
    Ich muss auch noch schauen ob ich es schaffe denn ehrlich gesagt finde ich nichts womit ich meinen gesang aufnehmen koennte...