mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du als Metalfan solltest doch wissen: Rülspen /= growlen

Wie gesagt, wir wollen nur damit vorbeugen, dass wir jeden Scheiß in die Endrunde lassen müssen, nur weil sich irgendwer damit witzig vorkommt, seinen Hintern am Mikrofon zu testen
    Ich verhandle in den nächsten Tagen übrigens mal über den etwas anderen Gewinn, den man dann abstauben kann

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du als Metalfan solltest doch wissen: Rülspen /= growlen
    Sorry, Vorbelastung durch einige andere "geistreiche" Kommentare zum Thema Gesang im extremen Metalbereich

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir wollen nur damit vorbeugen, dass wir jeden Scheiß in die Endrunde lassen müssen, nur weil sich irgendwer damit witzig vorkommt, seinen Hintern am Mikrofon zu testen
    Also darf man daraus schließen, dass man theoretisch - sofern anständig vorgetragen - auch die etwas extremeren Gesangsarten auspacken kann? Zum Beispiel, wenn ich jetzt von Samsas Traum "Dies ist kein Traum" machen wollen würde, da is ja nun auch ein wenig kranker Gesang drin, würde das genommen werden, wenn's eben halt ordentlich ist.
    Entscheiden, wer weiter kommt, muss ja eh die breite Masse

Und ich kenne niemanden, der freiwillig seinen Hintern am Mikro testet und das danach noch seiner normalen Bedeutung zuführen würde oÔ

Yeah, singt einer Queen- born to love you? *hören will*
    Sind wünsche erlaubt?
    (nein ich mach es nicht selber )

(naja falls nach dem Casting Songs vorgegeben werden, berücksichtigt bitte meinen wunsch )