Habs!
Bedienungsanleitung?(spielt iwie keinen sound ab -.-)
Habs!
Bedienungsanleitung?(spielt iwie keinen sound ab -.-)
Probiers damit:
http://audacity.sourceforge.net/
Ich danke dir fuer die alternative aber mein Cousin 2.Grades hat es grad wie durch ein wunder geschafft mein Heissgeliebtes MacBook zum laufen zu bringen!!
Das heist ich benutze wieder garageband, das programm ist ideal dafuer...
ich werd mal an einigen songs rumprobieren...
Und wenn etwas einigermassen okay klingt lad ichs hoch...
welches sagen wir mal..."musik-hochlade-programm" eignet sich dafuer um eine mp3 hochzuladen?
Ach ja: Hat einer den Song " I Can Be Your Friend" von den Veggietales???
Mir ist es ziemlich egal, ob du es bei Rapidshare, sendspace oder yousendit oder megaupload oder sonstwo hochlädstIch lads danach eh auf den CGF Webspace.
So, wesentlich länger vor dem Ende der Nominierungsphase, als wir es eigentlich erwartet hatten, hier ein ein besonderes Schmankerl in Sachen Textsicherheit und ... Text.
Onkel Wong und La Cipolla
präsentieren
Dschingis Khan
von ... Dschingis Khan'
(In der Limited deluxe special 3part Version Deluxe'n'stuff Komma Alten)
Achja... Die Sache mit den drei Teilen bestätigt nur unseren Sympathiebonus für die Unfähigkeit, in diesem Thread auf einen Link zu klicken und sich ein fähiges Aufnahmeprogramm zu besorgen. Oder anders ausgedrückt, es ist... gewollt.Packt sie in eine Playlist.
Und um letztendlich zu beweisen, dass wir die armseligsten Teilnehmer sind, sollte wohl erwähnt werden, dass dieses Lied mit einem Headset aufgenommen wurde, das unter einem Wackelkontakt leidet. Deshalb haben wir es mit gewöhnlichen MP3-Ohrstöpseln gepimpt.
Viel Spaß.
Wir sehen uns in der zweiten Runde...![]()
LOL WIE GEIL
jetz hab ich was gegen cipo in der hand
apropos, ihr jetz auch
Smashing Pumpkins - Luna, verbockt von steel![]()
Tja, Flow, ich muss so sagen, der Schritt runter vom Englischpenis hat dir gut getan.Klingt ziemlich geil. Also Stimmlich, melodisch eher noch unspektakulär, aber das steigt ja bekanntlich.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob das kleine Bisschen "verraucht" in deiner Stimme gut oder Schlecht ist. Also entweder hörst du besser mit dem Rauchen auf oder du verfünffachst die Dosis.
Musste mal gesagt werden.
Das du gegen uns keine Chance hast, dürfte ja wohl trotzdem klar sein.![]()
@Steeldessenrealnameichvergessenhabunddessennickmirzublödis:![]()
soooo leider gottes hab ich meine gitarre scho wieder bei kumpel gelassen un hab jetzt einfach ohne instrument gesungen, hoffe trotzdem dases bei dem ein oder andren gut ankommt ^^
Yesterday (Beatles) performed by kaktor12
@Wong/Cipo: Jeder Teilnehmer für sich selbst. Das Gruppensingen habe ich Scavenger schon abgesagt
Habe euch aber mal als Special Contestants aufgeführt, wenn ihr mir versprecht in der nächsten Runde jeweils alleine anzutreten
Ja, Scav. Gleichberechtigung - tu es![]()
Geändert von Viddy Classic (20.01.2007 um 22:23 Uhr)
Ok.
Heute nicht disqualifiziert und morgen die ganze Welt!![]()
Und so.
Scav, sei uns dankbar.![]()
Die Castingphase wird übrigens um eine Woche bis zum 31. Januar 2007 verlängert. Damit auch alle, die wollen, noch die Gelegenheit haben, sich anzumelden.
Ich hab mich nun auch entschlossen mitzumachen und euch mit meiner "Stimme" zu quälen.
Die Aufnahmequalität hat aber darunter gelitten dass ich nur ein Headset zur Verfügung habe, aber wenn ich weiterkomme verspreche ich mich um ein Mikro zu bemühen^^"
Colin Hay's "Overkill" by Happylilbuddha
Und nun... zerreißts mi in der Luft \o/
Und ein weiterer Kandidat betritt die Bühne... räuspert sich ein paar Mal... um dann ein Lied vorzutragen, das eigentlich an nur eine einzige Person aus dem Publikum gerichtet ist.
Inspiriert von einer Mischung mehrerer Gedichte (zusammengestellt von Kathi), dem Lied "Ein Stück Regenbogen" von Schandmaul und ein klein bisschen Text von mir selbst hören Sie nun: "Sehnsüchtig zum Regenbogen...".
Geändert von Moyaccercchi (23.01.2007 um 22:22 Uhr)