Simon Cowell?
Ich warte übrigens auf noch ein paar angekündigte Beiträge. Kann doch nicht sein, dass das alles gewesen sein soll?
Simon Cowell?
Ich warte übrigens auf noch ein paar angekündigte Beiträge. Kann doch nicht sein, dass das alles gewesen sein soll?
Da muss ich doch wahrhaftig einen Song enthüllen, der erst garnicht ins Forum kommen sollte, bevor das neue Album fertig gewesen wäre. Naja, hier ist mein Beitrag. Eigenkomposition.
.adikt - Wasser
To the critics:
kate@net:
Booooooooah, ey. Wenn das kein Sex in der Stimme ist, dann weiß ich auch nicht. Du brauchst überhaupt keine Instrumente, du stellst dich da einfach in die Mitte, singst, siehst dabei gut aus und verzauberst alle Männer. Alleine schon für die Tatsache, dass du die einzige Frau bist, die sich traut hier mitzumachen, bist du eine Runde weiter. Keine Frage!
flowster:
Wie alt bist du nochmal? 17? Mein Gott und schon so eine Stimme. Der Junge mit der Gitarre, haha. Nein im Ernst - dich kann man sicher gut vermarkten. Mich würde es mal interessieren, wie du in weniger depressiv angehauchten Liedern rüberkommst, aber mit dem Talent wäre es eine Verschwendung, wenn wir dich nicht in die nächste Runde lassen.
Stimmt, da fällt mir wieder ein das ich ja auch mitmachen wollte, ist mir gänzlich entfallen.^^Zitat
Werd mal sehen ob ich es bis zum Samstag schaffe, hab auch schon was jedoch fehlt mir noch die möglichkeit es aufzunehmen, damit auch alle mein krächzen hören können.![]()
Das muss natürlich geändert werden.^^Zitat
Ich muss auch noch schauen ob ich es schaffe denn ehrlich gesagt finde ich nichts womit ich meinen gesang aufnehmen koennte...
Hm, haste denn noch nicht mal nen Headset?Zitat
Das würde doch schon reichen.
Meins ist kaputt, weshalb ich dann erst extra zu meiner Schwester fahren muss, mal sehen ob ich da dann auch mal an den Pc darf, was ich ja noch ein wenig bezweifeln tu.![]()
Ja ich sing, wobei man das wahrscheinlich nicht so nennen dürfte.Zitat
![]()
Ja oder du singst zur hochzeit.^^
Ich mach auch mit, mein Headset von Amazon sollte morgen mal endlich eintrudeln, und dann mach ich mich gleich mal zum Affen.
Ich kann nicht singen, das weiß icht....aber ihr noch nicht!
Und das muss sich ändern.
Geändert von Marth (18.01.2007 um 15:58 Uhr)
hey danke. Dann spare ich mir ja viel arbeit. kommt mir eh gelegen, da ich am 24 fachabeitsabgabe habe und deshalb nicht so viel zeit für andere dinge. Sitze heute schon wieder fünf Stunden an dem Schrott... Naja jedenfalls danke für die Kritik. Auch wenn das mit dem Sex in der Stimme mir nicht ganz eineuchtet^^ Aber ja ich ahbe dabei an einen Freund gedacht *g*
Da jedes Casting auch was braucht, was selbst härteste Kritiken aushält:
Lift - I Can't Dance
Also her mit allem was ich habt !_!
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
also... ich find flowverdient le sieg - hat mich ehrlich berührt...
aber ich will auch mitmaken ._.
Kommt jeder aus dem ersten Casting in die nächste Runde? Ich würd auch gern mitmachen, hab aber momentan ein kleines Hals problem, so das meine ohnehin schon schlechte Sangesleistung noch schlechter ist :/.
Auf seite 1 war die rede von einem windows audiorecorder...ist der auf jedem Windows zu finden???
Hab immer noch nichts um aufzunehmen!!