mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171
    Ist auch geschmackloses erlaubt?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ist auch geschmackloses erlaubt?
    In welche Richtung Geschmacklosigkeit soll das gehen?

Mal ganz davon abgesehen, dass die Jury sich ohnehin das Recht herausnimmt, per Veto ein paar Casting'ler vor der Endrunde auszusortieren

@Dennis: Jury folgt
    Geändert von Viddy Classic (11.01.2007 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    In welche Richtung Geschmacklosigkeit soll das gehen?
    Warum habe ich jetzt das dumme Gefühl, dass mindestens ein Beitrag zu diesem Casting die Rückkehr des Bremen-CT-Massenschmetterns von "Durch den Monsun" geben wird? x___X

1. Kommt es auf Qualität oder auf ... naja...sagen wir witzigkeit an?
    2.Werden die Sachen öffentlich gestellt?

1. Qualität o.O Also gesangliche. Das ist schon ein ernstes Ding.

2. Natürlich o.O Du postest sie ja hier.

Zitat Zitat
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Jury sich ohnehin das Recht herausnimmt, per Veto ein paar Casting'ler vor der Endrunde auszusortieren
    Wegen der Qualität ihrer Beiträge oder weil sie eben die sind die sie sind?

Wegen der Qualität ihrer Beiträge oder weil sie eben die sind die sie sind?
    Wegen der Qualität der Beiträge. Wenn du ins Mikrofon rülpst, bist du leider kein Endrundenmaterial. Wie gesagt, das Ding soll schon ein wenig ernst sein. Und mal so vom Jurymode weg - Dennis hat ordentlich vorgelegt.

1. Qualität o.O Also gesangliche. Das ist schon ein ernstes Ding.

2. Natürlich o.O Du postest sie ja hier.
    Dann lach mich aber bitte nicht aus.In meiner Klasse sagen alle,ich kann nicht singen.(scheiß Stimmbruch X_X)

Quittenbrod Quittenbrod Revolution \o/
    Ich glaube aber nicht, dass ich mitmache

Wenn du ins Mikrofon rülpst, bist du leider kein Endrundenmaterial. Wie gesagt, das Ding soll schon ein wenig ernst sein.
    Ey, das ist aber echt unfair Nur weil's extremer Gesang ist, heißt's doch lange nicht, dass der Gesang von Beispielsweise einigen Opeth-Songs, Killswitch Engage oder Arch Enemy kein Gesang ist ;___;
    Das ist voll Diskriminierung, nur weil es eben kein konventioneller Gesang ist ;__;

Dann kann ich wohl nicht Arch Enemy's Version von "Aces High" zum Besten geben, schade
    Hmmm... aber Quittenbrod Quittenbrod Revolution klingt nach einer verdammt geilen Alternative (Danke mq, Hallo Magor \o/)

Du als Metalfan solltest doch wissen: Rülspen /= growlen

Wie gesagt, wir wollen nur damit vorbeugen, dass wir jeden Scheiß in die Endrunde lassen müssen, nur weil sich irgendwer damit witzig vorkommt, seinen Hintern am Mikrofon zu testen
    Ich verhandle in den nächsten Tagen übrigens mal über den etwas anderen Gewinn, den man dann abstauben kann

Du als Metalfan solltest doch wissen: Rülspen /= growlen
    Sorry, Vorbelastung durch einige andere "geistreiche" Kommentare zum Thema Gesang im extremen Metalbereich

Wie gesagt, wir wollen nur damit vorbeugen, dass wir jeden Scheiß in die Endrunde lassen müssen, nur weil sich irgendwer damit witzig vorkommt, seinen Hintern am Mikrofon zu testen
    Also darf man daraus schließen, dass man theoretisch - sofern anständig vorgetragen - auch die etwas extremeren Gesangsarten auspacken kann? Zum Beispiel, wenn ich jetzt von Samsas Traum "Dies ist kein Traum" machen wollen würde, da is ja nun auch ein wenig kranker Gesang drin, würde das genommen werden, wenn's eben halt ordentlich ist.
    Entscheiden, wer weiter kommt, muss ja eh die breite Masse

Und ich kenne niemanden, der freiwillig seinen Hintern am Mikro testet und das danach noch seiner normalen Bedeutung zuführen würde oÔ

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Quittenbrod Quittenbrod Revolution \o/
    Ich glaube aber nicht, dass ich mitmache
    Ich wusste doch, dass das Ersteigern von Trials Sauklaue was wert war. Die Idee!
    Kann man ein Feature mit Microsoft Sam abgegeben?

Yeah, singt einer Queen- born to love you? *hören will*
    Sind wünsche erlaubt?
    (nein ich mach es nicht selber )

(naja falls nach dem Casting Songs vorgegeben werden, berücksichtigt bitte meinen wunsch )

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also darf man daraus schließen, dass man theoretisch - sofern anständig vorgetragen - auch die etwas extremeren Gesangsarten auspacken kann? Zum Beispiel, wenn ich jetzt von Samsas Traum "Dies ist kein Traum" machen wollen würde, da is ja nun auch ein wenig kranker Gesang drin, würde das genommen werden, wenn's eben halt ordentlich ist.
    Entscheiden, wer weiter kommt, muss ja eh die breite Masse
    Ja, das wäre durchaus möglich, solange man es auch als Gesang identifizieren kann

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Kann man ein Feature mit Microsoft Sam abgegeben?
    Nein, aber du kannst versuchen, dich wie er anzuhören

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Yeah, singt einer Queen- born to love you? *hören will*
    Wenn ich teilnehmen könnte, hätte ich wohl was von Queen genommen. Aber eher "Don't Stop Me Now" oder so

Lolipop.

Da hat mir doch erst gestern Aldinsys davor von solch einer Idee erzählt und ich habs ihm abgeraten. *gewürgt werd*

Das tut mir voll Leid.

Naja, ich mach vielleicht mit. Man sagt mir, meine Stimme wäre erträglich.

Sind auch A-Capella versionen erlaubt?
    Also A-Capella versionen von Instrumentalsongs.

Sind auch A-Capella versionen erlaubt?
    Also A-Capella versionen von Instrumentalsongs.
    Du meinst, du singst auf einem Instrumental drauf? Ja, klar. Hat Dennis vor dir schon gemacht. Zumindest im Casting ist das noch möglich.

Ja, das wäre durchaus möglich, solange man es auch als Gesang identifizieren kann

Nein, aber du kannst versuchen, dich wie er anzuhören

Wenn ich teilnehmen könnte, hätte ich wohl was von Queen genommen. Aber eher "Don't Stop Me Now" oder so

Mach dir einen ZA und nehm dran teil und dann nimm meinen Musikwunsch!!!^^

bzw ist meine Nase zur Zeit so extrem verstopft, da könnt ich glatt was französisches singen (dazu nochmal ein danke an Mil xD *ins Gesicht hust und bakterien zurückscheuch* ), der haken ist ich kann kaum ein wort davon aussprechen xD

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Mach dir einen ZA und nehm dran teil und dann nimm meinen Musikwunsch!!!^^

bzw ist meine Nase zur Zeit so extrem verstopft, da könnt ich glatt was französisches singen (dazu nochmal ein danke an Mil xD *ins Gesicht hust und bakterien zurückscheuch* ), der haken ist ich kann kaum ein wort davon aussprechen xD
    *dir ein voll gesabbertes Taschentuch hinwerf das die Bakterien dich überfallen*

Wegen Französisch ich kan doch O.o hab das inna schule habt brauch nur den Text ausprache kannich noch nur sagen was das heist wird schwirig xD