mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 171 von 171
  1. #161
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
    Ich werde aufhören Schokoladenkekse zu Essen.

  2. #162
    Zitat Zitat
    Zitat von Jonas
    Wenn ihr meine Verlobte nicht weiterlasst,werden grausame Dinge geschehen,sehr grausame Dinge.
    Haha, soll man denn sowas machen.
    Zitat Zitat
    Ich werde aufhören Schokoladenkekse zu Essen.
    Das ist natürlich sehr grausam.


  3. #163
    Nur mal ne blöde Frage am Rande und weil ich es dem "echten" DSDS geklaut habe:

    Zitat Zitat
    Wo bekomm ich jetzt eigentlich diesen gelben Zettel für das ReCall?

  4. #164
    Ich sitze derzeit an euren gelben Zetteln, war allerdings durch ein Interview verhindert

  5. #165
    Ich spreche mich eiskalt dafür aus, synthetischen Farbstoff zu nehmen um die Zettel gelb zu bekommen.
    Farbstoff aus.... biologischer produktion in Gelb riecht immer so... streng.

  6. #166
    Solange ihr erklärt was gemeint ist und nicht davon ausgeht, dass jeder diesen Schund in und auswendig kennt. ôo

    Ich tippe beim ersten Thema auf Emocore.

  7. #167
    Bekommen wir dann eigentlich festes Zeug, oder Themen vorgegeben? Im ersten Fall kann ich wohl fast sicher sein, dass ich das Lied dazu außer auf MTViva nie gesehen hab

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich tippe beim ersten Thema auf Emocore.
    Wenn du Rolleyes einsetzt, heißt das doch fast, dass du es weißt . Ich mein, ist ja sonst meist auch so,,,

  8. #168
    Ihr bekommt Themen vorgegeben und könnt euch dann zu diesen Themen Lieder aussuchen, die wir nur absegnen werden. Der Rest liegt bei euch!

  9. #169
    Viddy,was ist mit mir?

  10. #170
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Viddy,was ist mit mir?
    Wo ist dein Lied?

  11. #171
    So, hier ist zu. In Kürze gibt es einen Thread mit einem Castingüberblick und der ersten Mottoshow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •