mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 171
  1. #81
    Auch ohne dein Edit mit den riesigen Schriftarten ist es mir aufgefallen Ich lads auch gerade auf den CGF Webspace

  2. #82
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Auch ohne dein Edit mit den riesigen Schriftarten ist es mir aufgefallen Ich lads auch gerade auf den CGF Webspace
    Danke, ging ja richtig schnell.

    Aber was ist mit meinem tollen Grün Grün Grün? ^^ DAS ist doch mal ein Knüller. Oder darf man nur mit einem Lied antreten?

  3. #83
    Fürs Casting reicht ein Lied - aber ich lad mal Beide mit hoch

  4. #84
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dennis - My Way (Frank Sinatra)
    Joa, der Dennis. Hast dir ja eine schwierige Nummer ausgesucht, mit dem Sinatra. Die Kraft seiner Stimme erreichst du nicht. Nicht einmal ansatzweise. Und auch die hohen Töne stehen dir gar nicht. Was Männliches, was tiefes. Das wäre wohl was für dich. Aber du siehst nicht schlecht aus, dich kann man sicherlich gut vermarkten und wie schon gesagt, es war eine schwierige Nummer - da wirst du dran arbeiten müssen und es sicherlich tun. Also von mir einen Daumen hoch, du bist weiter. Aber feile mal an deinem Englisch, ich weiß, das ist schwer für euch aus dem Süden, aber es kann ja nie schaden.
    Ach... das wars schon?
    Wo bleiben die fiesen pseudocoolen Sprüche?
    Wo bleibt das zwanghafte in die Knie zwingen durch ständiges wiederholen von "verdammt", "beschissen" und "scheisse noch eins"?
    Wo die Sirenen-Metaphern und Vergleiche mit furzenden Dackeln?

    Aber um mal dem DSDS-Kandidaten-Image gerecht zu werden:

    *grinsenunterdrück*
    *halbirreklingendkicher*
    *zähnezusammenpress*
    hng hng hng *chr* hngggggg
    Danke...
    *verlegenzurnächstenjuryschau*
    *extremdoofengesichtsausdruckhab*

  5. #85
    Ich heiße nicht Viddy Bohlen. Wenn es wenig zu kritisieren gibt, kritisiere ich wenig.

    Um mal zu den anderen beiden Kandidaten zu kommen:

    Hunter909 - eine schöne Gitarre hast du da. Schade - oder vielleicht auch nicht - dass man dich aber nicht gehört hat. Also spielen schon, aber nicht singen. Falls wir aber eine Duorunde machen, können du und Kopp ja vielleicht mal zusammen schrammeln. Deswegen lern mal, ein wenig lauter mit deiner Stimme zu sein und machs dir bequem in Runde zwei!

    Und Ynnus. Bei wem haste denn singen gelernt? Oli.P? Genialer Sprechgesang, auf jeden Fall. Alleine für dich lohnt sich wohl eine deutsche Hip-Hop Runde. Der Wolf wäre wohl der perfekte Interpret für dich. Aber die Band ist gut, die kannste wieder mitbringen. Bist weiter

  6. #86
    btw, man sollte vllt irgendwie mehr Übersicht hier reinkriegen.
    Denn es ist wirklich mühsam, alle "wichtigen" beiträge hier rauszufitzeln.

    Wie wäre es mit nem News-Teil im ersten Post?

  7. #87
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    btw, man sollte vllt irgendwie mehr Übersicht hier reinkriegen.
    Denn es ist wirklich mühsam, alle "wichtigen" beiträge hier rauszufitzeln.

    Wie wäre es mit nem News-Teil im ersten Post?
    Joa, das habe ich mir auch gedacht - ich lasse mir mal was einfallen.

  8. #88
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und Ynnus. Bei wem haste denn singen gelernt? Oli.P? Genialer Sprechgesang, auf jeden Fall. Alleine für dich lohnt sich wohl eine deutsche Hip-Hop Runde. Der Wolf wäre wohl der perfekte Interpret für dich. Aber die Band ist gut, die kannste wieder mitbringen. Bist weiter
    Ist das mit Oli.P jetzt positiv oder negativ?

    Also die Band ist von der Zeitschrift "Drumheads!!" zusammengerauft, die haben das Stück mit und ohne Drums eingespielt und ist eigentlich als Playalong für Drums gedacht. Ich hab's als Gesangsstück missbraucht.


    EDIT: Noch ein paar Fehler im Eingangsposting: Bei Hunter909 ist dem "Download"-Text kein Link hinterlegt und bei "MMXSDS (Multimediaxis sucht den Superstar)" Ist das A anstatt dem X fettgedruckt.
    Geändert von Ynnus (12.01.2007 um 21:07 Uhr)

  9. #89
    Ok habe meine Bewerbung eingereicht...
    OMG ich habe das Gefühl, es jetzt schon zu bereuen. Naja. Also ich habe Bitte Bitte von den Ärzten anchgesungen. Aber leider ohne Instrumental. Hätte eh nichts gebracht, weil ich nur die unpluggedversion habe. Jedenfalls Habe ich den Text abgeänder t für einen Freund... Em und ja ich habe eine Wette verloren *heul*

    @ Viddy habe ich als PM an Layana geschickt

    dann halt so:
    www.hanmun.de/kathrin/bittebitte8.wma
    Geändert von kate@net (13.01.2007 um 20:57 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ok habe meine Bewerbung eingereicht...
    OMG ich habe das Gefühl, es jetzt schon zu bereuen. Naja. Also ich habe Bitte Bitte von den Ärzten anchgesungen. Aber leider ohne Instrumental. Hätte eh nichts gebracht, weil ich nur die unpluggedversion habe. Jedenfalls Habe ich den Text abgeänder t für einen Freund... Em und ja ich habe eine Wette verloren *heul*
    Wo ist denn dein Lied?

    @Ynnus: Geändert. Aber der Download von hunter war eh noch weiter oben.

  11. #91
    Mehr bewertungen braucht der Thread. xO!
    Stift mal alle GF's an hier ihren Senf dazu zu geben, solche Kommentare zu lesen ist irgendwo witzig.

  12. #92
    Ja meine Aufnahme ist leider echt nicht so gut , aber meine Gitarre ist eigentlich absolut nicht schön

    Mit der Stimme , ja ich wurde natürlich nebenbei gequält , geschlagen und gelüncht ...also war das nicht so leicht , aber ich wollte dem Titelnamen gerecht kommen :P . Das nächste mal wirds besser

  13. #93
    Bin auch dafür, dass hier die Jury mal etwas aktiver wird. Und für den Rest der Leser gilt - nur nicht schüchtern sein und mitmachen, man kann doch nichts verlieren. (Außer seinen guten Ruf )

  14. #94
    Zitat Zitat von All die kleinen Spackenkinner da oben
    Bin auch dafür, dass hier die Jury mal etwas aktiver wird.
    Jetzt wollen wir mal Klartext reden, von Angesicht zu Angesicht, du Brottüte. Nimm mal die Klobürste aus deinem Arsch und hör zu. Ich weis ja nicht, mit was du so deinen Tag rumbringst, aber es gibt einfach zwei Arten von Menschen. Die erfolgreichen, tollen, die was für ihr Geld machen, so wie wir und dann hat es da noch die ohne Leben. Also dich. Soll ich dir mal sagen, was der Unterschied zwischen dir und 'nem Eimer Scheiße ist? Der Eimer. Geh zurück zu deiner Mama, dich ausheulen. Aber lass uns Erwachsene in Ruhe arbeiten, denn wir haben kein Wochenende gehabt, an dem wir uns hinsetzen konnten und unsere geistige Scheiße in einem verkackten Sülzforum wie dem hier loszulassen.

    Zitat Zitat
    Außer seinen guten Ruf
    Alter, wovon redest du eigentlich? Wer schon so bescheuert ist, hier reinzuschneien, bei dem gibt's ja nicht mehr viel zu ruinieren. Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder haut ihr hier auf die Kacke und räumt ab, oder die Leute scheißen auf euch. Also auf dich zum Bleistift!


    Oder mit anderen Worten:
    Wenn wir (Shadow und meine Wenigkeit zumindest) am WE Zeit gehabt hätten, hätten wir euch auch mit Freuden platt gemacht.
    Sieh diesen Post also als Nachholbedarf an.
    Und bitte auch als nix anderes, k? o.O

  15. #95
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    [...] Aber lass uns Erwachsene in Ruhe arbeiten, denn wir haben kein Wochenende gehabt, an dem wir uns hinsetzen konnten und unsere geistige Scheiße in einem verkackten Sülzforum wie dem hier loszulassen. [/size]
    Frag mal, wie viel Wochenende ich gehabt habe. Bestimmt nicht mehr als du.

    Btw fand ich deine Worte ein kleines Bisschen überspitzt. Man hätte es auch etwas anders ausdrücken können.

  16. #96
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Btw fand ich deine Worte ein kleines Bisschen überspitzt. Man hätte es auch etwas anders ausdrücken können.
    Das ist sein Ton.



    Wir sind hier doch schließlich bei (MMX)DSDS.

  17. #97

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also im ersten Moment hatte ich auch schon gedacht, was ist denn da mit Trial los? Gott sei Dank hab ich das Zitat erkannt

    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal sagen, was der Unterschied zwischen dir und 'nem Eimer Scheiße ist? Der Eimer.
    Wunderbar

    Heut abend gibts Nachschub an markanten Sprüchen

  18. #98
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Also im ersten Moment hatte ich auch schon gedacht, was ist denn da mit Trial los? Gott sei Dank hab ich das Zitat erkannt.
    Wobei ich sagen muss, dass ich das Zitat (wie auch das meiste andere des Posts) von Shadow habe. Die Rate an Murks, die wir mit unseren Accounts treiben, steigt proportional zu der Anzahl an Freistunden, die wir vor den Schulrechnern verbringen.

    Shadow, bitte entwickle hierzu ein Schaubild mit Hilfe einer Sinusfunktion oder schreib mir einfach alle Sprüche auf, die Bohlen in den nächsten Sendungen von sich gibt.

  19. #99
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Shadow, bitte entwickle hierzu ein Schaubild mit Hilfe einer Sinusfunktion oder schreib mir einfach alle Sprüche auf, die Bohlen in den nächsten Sendungen von sich gibt.
    *chr* Ten-four. *chr*

  20. #100
    M-P for Bohlens Jury platz im MMX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •