mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 171
  1. #61
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wenn ich Jury wär.....
    ... würde jeder miese Sänger zur Strafe ein von dir gewürztes Chili vorgesetzt bekommen

  2. #62
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ... würde jeder miese Sänger zur Strafe ein von dir gewürztes Chili vorgesetzt bekommen
    Wirklich? Klasse.
    Darf ich dir ein Lied von mir per Mail schicken?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #63
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber ich kanns ja lernen und dich nächstes Mal vor meinem Zelt schlafen lassen

    @Chaik: Liefer erst mal was ab, dann darfst du kritisieren

    Das wäre schonmal ein Anfang

    Du machst auch nicht mit und darfst kritisieren, Jury sein hat echt seine vorteile ;_;
    darf ich dein ghostwriter spielen? Ich geb dir vor was du schreiben kannst und du erntest den Hass der Teilnehmer ^^

  4. #64
    Zitat Zitat
    Wirklich? Klasse.
    Darf ich dir ein Lied von mir per Mail schicken?

    Ja, meine Emailadresse liegt in deinem PN postfach. Schick mir das Lied und sorge für Chilli, dann besprechen wir das weitere!

  5. #65
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

    Es ist ja eine Sache, wenn du keinen einzigen Ton treffen kannst, aber das gibt dir noch lang kein Recht, hier den Dicken zu markieren und über die Perfomance anderer herzuziehen.
    Dazu sei gesagt, dass ich die Performance nie gesehen habe...
    und dass ich trotzdem eine Wertung dazu abgebe.
    das ist ja paradox.

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

    @Kopp:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #66
    You want me to show you tough? I show you tough!

    Dennis - My Way (Frank Sinatra)
    Joa, der Dennis. Hast dir ja eine schwierige Nummer ausgesucht, mit dem Sinatra. Die Kraft seiner Stimme erreichst du nicht. Nicht einmal ansatzweise. Und auch die hohen Töne stehen dir gar nicht. Was Männliches, was tiefes. Das wäre wohl was für dich. Aber du siehst nicht schlecht aus, dich kann man sicherlich gut vermarkten und wie schon gesagt, es war eine schwierige Nummer - da wirst du dran arbeiten müssen und es sicherlich tun. Also von mir einen Daumen hoch, du bist weiter. Aber feile mal an deinem Englisch, ich weiß, das ist schwer für euch aus dem Süden, aber es kann ja nie schaden.

    one-cool - Hanchi-Franchi (In 80 Tagen Um Die Welt Musical)
    one-cool - erst einmal, ein bescheidener Name. Aber darum geht es hier ja nicht. Vermarkten können wir dich später immer noch als 1c00l oder sowas in der Art. Stecher würde sicher auch gut passen, siehst nämlich wie einer aus.
    Naja, dein Liedchen. Ist schon mutig mit einem Musical anzukommen. Und deine ganzen Hanchi-Panchi-Freunde hast du sicher mitgebracht, damit wir Angst bekommen und dich ablehnen. Was wir auch sicher... ähä... nicht getan hätten. Singen kannst du nämlich. Das Lied gefällt mir zwar nicht und dein Blumenkranz auch nicht, aber singen kannst du. Hoffen wir in den Mottosendungen auf besseres Material von dir.

    Kopp - Sitting, Waiting Wishing (Jack Johnson)
    Hübsche Gitarre, Kopp. Und spielen kannst du auch. Ist zwar nicht von Belang, wollte ich aber mal sagen. Macht Spaß, dir zu lauschen. Hier und da vielleicht gesanglich ein kleines Manko, aber nichts gravierendes. Die Musikrichtung steht dir auch. Bist weiter, keine Frage.

    The_question - The End Of Heartache (Killswitch Engage)
    Ich habe ja mit Allem heute gerechnet. Aber nicht mit solch einem Rock. Vor allem, weil die Wenigsten das auch noch ordentlich hinbekommen. Aber du hast mich überrascht, Riddle-Boy. So rein von der Musik berührt mich das Lied überhaupt nicht und du würdest Emotionen wahrscheinlich auch nur zeigen, wenn du das Wort auf einem Shirt stehen hättest, aber... so einen wie dich brauchen wir auf jeden Fall noch. Kannst deine Koffer packen, du bist dabei.

    Puppet_Master - Musical Interruption (Eigenkomposition)
    Ah, sowas fehlte mir ja schon immer. Immer diese Spinner, die Shakira nachsingen oder Robbie Williams und dabei vollends abschmieren. Endlich mal ein Bubi mit einer Eigenkomposition (Fort Minor, anyone? *hust*). Da muss ich gar nicht deine Stimme und alles bewerten, du bist sowieso weiter. Aber auch wenn es nicht von dir wäre, du singst gut, du hast Gefühl, du musst einfach mitkommen.

  7. #67
    Kann ich auch jemand anderen als mich anmelden?

  8. #68
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Kann ich auch jemand anderen als mich anmelden?
    Ich hab da noch Isgar mit "Oh du Fröhliche".

  9. #69
    Ich will n Duett mit einem meiner Partner machen ._. aber das ist wohl nicht erlaubt oder? *zu den verantwortlichen hier schaut*

  10. #70
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Kann ich auch jemand anderen als mich anmelden?
    Nein.

    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich will n Duett mit einem meiner Partner machen ._. aber das ist wohl nicht erlaubt oder? *zu den verantwortlichen hier schaut*
    In dieser Staffel noch nicht, vielleicht bringen wir in der nächsten Duette Vielleicht wäre es aber auch was für eine Mottoshow... du hast mich da auf eine gute Idee gebracht

  11. #71
    Toll dann muss ich mir n lied suchen was ich A: kann und B: was kein Duett ist ;_; *derzeit nur Duette auswendig kann*

    Aber ok, ich hoffe für eine Mottoshow gibts sowas ^^

  12. #72
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Toll dann muss ich mir n lied suchen was ich A: kann und B: was kein Duett ist ;_; *derzeit nur Duette auswendig kann*

    Aber ok, ich hoffe für eine Mottoshow gibts sowas ^^
    Und ich habe schon von dir und Isgar als Superstars des Forums geträumt.
    Aber ich glaube das Isgar eher für Weihnachtslieder geboren wurde,aber ich würde es gerne mal hören,wenn ihr HSM im Duett rüberbringt. *schwärm*

  13. #73
    Ich bin neu hier , aber das klingt doch ganz interessant

    Ich mach also mal mit ^^ ... Skin And Bones von den Foo Fighters ..
    leider hallt es bei zwei Stellen nicht mehr so wirklich irgendwie liegt das an meinen schlechten Aufnahmemöglichkeiten , aber bewertet ihr das mal lieber^^

    http://download.yousendit.com/F986168D021DDA6D

    Gruß , Hunter

    P.S. : Na Kopp

  14. #74
    Na da bin ich aber gespannt, wer sich da neu anmelden musste um teilzunehmen

    Hochgeladen ist es und zu finden im Eingangstopic, Kritik folgt.

  15. #75

    KeKu Gast
    Muss das Lied (oder die Melodie auch drauf sein oder nur der Gesang??
    Also wie beim Casting xD
    sagts einfach und ich werds dann in den naechsten 2 tagen hochladen...

    EDIT:Was ist eig die Belohnung btw: Der Preis??
    Geändert von KeKu (12.01.2007 um 14:13 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Muss das Lied (oder die Melodie auch drauf sein oder nur der Gesang??
    Also wie beim Casting xD
    sagts einfach und ich werds dann in den naechsten 2 tagen hochladen...
    Der Gesang ist das wichtigste. Das hier bisher alle auch Musik mit dabei hatten, war freiwillig. Bei den DSDS Castings singen ja in der Regel auch alle nur so, ohne musikalische Begleitung.

  17. #77

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Der Gesang ist das wichtigste. Das hier bisher alle auch Musik mit dabei hatten, war freiwillig. Bei den DSDS Castings singen ja in der Regel auch alle nur so, ohne musikalische Begleitung.
    Also steht es mir frei!
    Und es ist kein Problem wenn man auch den Gesang im Hintergrund hoert?Hab keine Instrumentale Version von dem Lied?

  18. #78
    Dann mus der Gesang aber auch wirklich leise sein, sonst wäre das ja unfair den Anderen gegenüber.

    Den Preis für den ersten Platz werde ich übrigens bald bekannt geben

  19. #79
    [Jury-Mode]
    @Hunter909:
    Kannst du auch mal deine Zähne was mehr auseinandermachen? Also, das ganze klingt ja so was von gequält, schrecklich! Was hat man mit dir angestellt, während du das gesungen hast?
    [/Jury-Mode]

  20. #80
    Hier mein Beitrag zu dieser herrlichen Idee:

    http://makersmind.de/data/schrei_nach_liebe.mp3

    Originaltitel ist von den Ärzten - Schrei nach Liebe.


    (Wenn man im Quicktime-PlugIn im Browser nur einen Kanal, also Mono, hört, den Song bitte runterladen und dort im beliebigen Mediaplayer wiedergeben, dort ist er nämlich Stereo... Keine Ahnung woran es liegt...)


    EDIT: Hier noch eine Special Version unserer Aufnahmesession im Keller: http://makersmind.de/data/gruen.mp3

    Gesungen wird "Grün Grün Grün" (in mehreren Strophen), das beliebte Kinderlied, auch aus deiner Kindheit *auf dich zeig*. Damit hab ich schon so gut wie gewonnen.
    Geändert von Ynnus (12.01.2007 um 18:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •