Ich muss leider sagen dass ich doch nicht mitmache..
Ich habe keinen passenden Song gefunden
und meine stimme klingt eh scheisse also...ich haette sehr gerne mitgemaahct und hatte mich auch gefreut
Tschuess!
Ich muss leider sagen dass ich doch nicht mitmache..
Ich habe keinen passenden Song gefunden
und meine stimme klingt eh scheisse also...ich haette sehr gerne mitgemaahct und hatte mich auch gefreut
Tschuess!
Ich habe mir nun endlich einen Song ausgewählt. Ich bin derzeit am üben und werde noch heute vorraussichtlich vor 23:59 ihn aufgenommen haben und hier Posten.
Es ist sehr schwer dieses Lied zu singen, das vorab. Erwartet nicht das ich den Stil des Liedes gut rüberbringe... Aber gut. Lasst euch überraschen!
EDIT: Chaik singt:
[FONT="Arial Black"]DaS LuftschiFF - Endstation Krähenfuss[/FONT]
Chaik - DaS LuftschiFF - Endstation Krähenfuss
Ich entschuldige mich, falls die Lyrics nicht ganz stimmen sollten, aber ich habe mein bestes gegeben.
Geändert von Chaik (31.01.2007 um 18:45 Uhr)
Es ist für mich nicht ersichtlich, ob du das selbst singst, Chaik. Vor allem, da die ID3-Tags noch auf das Original + Album hinweisen. Hast du das Original mal parat, damit ich vergleichen kann?
Geil ist es übrigens nicht, dass kann ich dir sagen.
Ich sitze derzeit an euren gelben Zetteln, war allerdings durch ein Interview verhindert![]()
Geändert von Viddy Classic (11.01.2007 um 14:32 Uhr)
1. Kommt es auf Qualität oder auf ... naja...sagen wir witzigkeit an?
2.Werden die Sachen öffentlich gestellt?
1. Qualität o.O Also gesangliche. Das ist schon ein ernstes Ding.
2. Natürlich o.O Du postest sie ja hier.
Ey, das ist aber echt unfairNur weil's extremer Gesang ist, heißt's doch lange nicht, dass der Gesang von Beispielsweise einigen Opeth-Songs, Killswitch Engage oder Arch Enemy kein Gesang ist ;___;
Das ist voll Diskriminierung, nur weil es eben kein konventioneller Gesang ist ;__;
Dann kann ich wohl nicht Arch Enemy's Version von "Aces High" zum Besten geben, schade
Hmmm... aber Quittenbrod Quittenbrod Revolution klingt nach einer verdammt geilen Alternative(Danke mq, Hallo Magor \o/)
Du als Metalfan solltest doch wissen: Rülspen /= growlen
Wie gesagt, wir wollen nur damit vorbeugen, dass wir jeden Scheiß in die Endrunde lassen müssen, nur weil sich irgendwer damit witzig vorkommt, seinen Hintern am Mikrofon zu testen
Ich verhandle in den nächsten Tagen übrigens mal über den etwas anderen Gewinn, den man dann abstauben kann![]()
Quittenbrod Quittenbrod Revolution \o/
Ich glaube aber nicht, dass ich mitmache![]()