Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Was findet....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Als Grandy zum ersten mal in die Villa Düsterbrocken geht und mit Sol spricht, kommt da ein Kommentar von Sol "Aber das Herz am rechten Fleck"
    Daraufhin sagt Grandy "Quatsch, mein Herz schlägt links wie bei jedem anderen auch."
    Den Teil finde ich sehr amüsant.
    Ja den find ich auch gut

Mir gefällt der Teil an dem alles vorbei ist und Wahnfried auf das Kreuz fällt und sich aufspiest

Auch nicht schlecht finde ich die Stelle wo die ganze Party in Kaninchen verwandelt werden (ist optional). Echt gute Idee...

Ich sag nur:
    Lanzalatins tagebuch:
    "Auch wenn grandy mir etwas..eingeschränkt vorkommt.."
    Grandy:"EINGESCHRÄNKT???
    xD

Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen
    Ich sag nur:
    Lanzalatins tagebuch:
    "Auch wenn grandy mir etwas..eingeschränkt vorkommt.."
    Grandy:"EINGESCHRÄNKT???
    xD
    "Immer wenn ich die Neuen sehe, muss ich wieder an meinen Traum von dem Erlöser denken, der kommen wird, um uns alle zu retten. Aber kann das tatsächlich sein? Dieser Grandy macht mir nicht den Eindruck, als sei er besonders helle. [...]
    Dankwart:"Rätsel in der Finsternis! Warum hat Libra mir misstraut? Oder hat sie es Lazalantin nur erzählt, um ihn zum Treffpunkt zu locken?"
    Grandy:"NICHT BESONDERS HELLE?!"
    Dankwart:"Ach Grandy, ihr versteht es, selbst die dramatischste Situation noch mit dem Euch eigenem Humor aufzulockern."
    Grandy:"Wie soll das denn nun wieder gemeint sein? Fangt Ihr jetzt auch damit an?!"

Und dann noch dieser Gag-Sound. xD