Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: MOG-Wahl im QFRAT: Holt euch den begehrten Posten!

Acha kennt sich mit dem Terrain wohl am besten aus, von daher würde er sicher gut ins Team passen.
    Naja, Hauptsache die Sache steht heute.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Acha kennt sich mit dem Terrain wohl am besten aus, von daher würde er sicher gut ins Team passen.
    Da stimme ich dir zu, aber er hat ja bereist geschrieben dass er nicht mitmachen will/kann.

Zitat Zitat von Soheil
    Auch in der Zeit, wo die Nominierungsphase läuft , können sich noch Teams finden. Wollte ich nur gesagt haben.
    Also muss es nicht mal heute stehen, aber ch bn eh dafür einen Monat auszusetzen um dann im nächsten Monat wieder mit einem wohl durchdachten Plan den QFRAT einzunehmen, es sei denn es findet sich noch ein Teamfür diesen Monat...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Na wie ist es? Wollt ihr euch diesen Monat wieder in die Schlacht um die prestigeträchtigen Posten stürzen?
    Natürlich!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    TheSandman (=> da gabs schon vor Mooooonaten ein Gespräch über MOG ja...nein...etc)
    Ja, daran kann ich mich noch erinnern. Ich stelle mich zur Wahl.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Natürlich!
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ja, daran kann ich mich noch erinnern. Ich stelle mich zur Wahl.
    hey ihr zwei, so geht es diesmal nicht. Es sind Team-Wahlen, d. h. zwei User bilden eine Mannschaft, und diese Mannschaft wird dann gewählt (es wird also zwei MOG's geben)
    ihr müsst euch irgendwie zusammentun...egal mit wem...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    hey ihr zwei, so geht es diesmal nicht. Es sind Team-Wahlen, d. h. zwei User bilden eine Mannschaft, und diese Mannschaft wird dann gewählt (es wird also zwei MOG's geben)
    ihr müsst euch irgendwie zusammentun...egal mit wem...
    Das weiß ich natürlich, mein Post war indirekt eine Anfrage, wer mit mir zusammen den QFrat erobern will.

Users Awaiting Email Confirmation

Tja Leute, im Grunde müßt ihr euch halt outen und zu einer bestimmten Person sagen:

Also The Sandman, wer soll dein Co-Mog bzw dein Herzblatt sein?

Sieht nicht so aus, als würden wir diesen Monat ein Team auf die Beine bekommen, ich will jedenfalls nicht kandidieren... hab keine zeit und keine Nerven für nen Wahlkampf gegen die ganzen QFRATler.
    Wir warten einfach bis nächsten Monat, wenn sie sich in sicherheit glauben... und dann schlagen wir zu ...

Nun ich selbst hab leider auch kein NErv damitzumachen, da ich leider keine Zeit hab...

aber solltet ihr wirklich mal, nächsten monat oder so, wieder nix zusammenkriegen, bin ein freiwilliger Zwangsrekrut! Aber nur unter allerschlimmsten Bedingungen, wenn sonst niemand Zwangsrekrutiert wird, d.h, falls sie sich zu sehr wehren! *Hoff nicht, dass dieser Fall eintrfen wird!*

Ich zitiere:

Zitat Zitat
    Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.
    Waffenmeister, du bist mein Herzblatt. Los, wir haben noch bis morgen Zeit, das schaffen wir.

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Waffenmeister, du bist mein Herzblatt. Los, wir haben noch bis morgen Zeit, das schaffen wir.
    Es gibt schon Staff-Kandidaten. Zuviel ist ungesund, da meutert die Masse.

Zitat Zitat von Omlettsalat
    Wir warten einfach bis nächsten Monat, wenn sie sich in sicherheit glauben... und dann schlagen wir zu
    Richtig so. TES kann noch hundert mal verlieren, aber sie werden weitere hundert Mal antreten, bis es dann mal hinhaut.

TESler, wir müssen unseren Haufen an demotivierten Kämpfer noch einmal um die Taverne scharren, denn einmal mehr geht es um eine kriegerische Aktion, die unsere vollste gebündelte Kraft beanspruchen wird. Es geht um das Amt des neuen Mogerators, desen Krönung dieses Mal auf makerischem Boden stattfinden soll, was von uns nicht ohne Protest hingenommen werden darf! Schon der derzeitige Amtsinhaber gehört dieser Sektion von Jungspunden an, denen noch keine Haare an den Backen wachsen, die noch nicht wissen, wie die Welt da draussen eigentlich funktioniert! Ich schlage vor, wir selektieren hier aus unseren Reihen einen Sprengkandidaten raus, dem wir dann in diesem Thread unsere vollste Unterstützung in Form einer Nominierung zusichern werden und dem wir dann bei der kommenden Abstimmung auch unser Herz und unsere Stimme schenken werden!
    Wohlan denn, TESler, beweist entgegen landläufiger Meinungen, dass ihr dennoch Mum in den Knochen habt und so schlaget denn Leute vor:

Ich entsende hiermit den General Olmankettslat und den kampferprobten Veteranen BIT ins Rennen.

Und ich bin nicht gewillt, ein Nein meiner treuen Saufkumpanen und Mitstreiter zu akzeptieren! Lasst uns Beweisen, dass wir nicht nur in die Territorien des QFRATS, sondern auch in jene der Maker vordringen können!

ROFL, das ist ja mal genial. Aber im Leben lasse ich mich als Mogerator fürs Maker-OT-Forum aufstellen . Diesen Haufen Nerd-Kiddies zu moderieren würde mir ja den letzten Nerv rauben .

Aber die Logik diktiert doch, dass die Mogwahl dann auch irgendwann zu UNS kommen, muss, oder? Das wäre mal richtig traumhaft. Denn mein herz begehrt nichts mehr, als mal als Moderator in der Taverne wirken zu dürfen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ich entsende hiermit den General Olmankettslat und den kampferprobten Veteranen BIT ins Rennen.

Und ich bin nicht gewillt, ein Nein meiner treuen Saufkumpanen und Mitstreiter zu akzeptieren! Lasst uns Beweisen, dass wir nicht nur in die Territorien des QFRATS, sondern auch in jene der Maker vordringen können!
    Wenn du das nochmal in den entsprechenden Thread reinschreibst bin ich ja glücklich, irgendwie habe ich Zweifel, dass Soheil hier reingucken wird.

Zum Thema: Ich fühle mich geehrt und nehme natürlich an. Vor einer Wahl habe ich mich noch nie gescheut und werde es auch jetzt nicht tun!

Zitat Zitat von BIT
    Wenn du das nochmal in den entsprechenden Thread reinschreibst bin ich ja glücklich, irgendwie habe ich Zweifel, dass Soheil hier reingucken wird.
    Es ging mir hierbei ja auch erstmals darum, dass wir uns auf einen oder zwei Kandidaten einigen, die wir dann in dem anderen Thread nominieren. Aber anscheinend stehen ja alle voll hinter euch. Schön, dass wenigstens du diese äusserst prestigeträchtige Herausforderung bedenkenlos annimmst.

Zitat Zitat von Olman
    Aber die Logik diktiert doch, dass die Mogwahl dann auch irgendwann zu UNS kommen, muss, oder? Das wäre mal richtig traumhaft. Denn mein herz begehrt nichts mehr, als mal als Moderator in der Taverne wirken zu dürfen
    Rein von der Logik her schon. *selber nicht mehr wirklich weiss, wie es jetzt neuerdings genau weitergehen wird und auch nicht ausplaudern dürfte*. Aber hast schon recht, in der Taverne zu mogerieren wäre wohl der Traum eines jeden aufrichtigen TESler.

Ihr wisst schon, dass das hier Wahlwerbung außerhalb des Mogwahl-Threads ist und dass diese verboten ist und dass das bis zur Disqualifikation führen kann?

Nicht?
    Na gut, jetzt wisst ihrs.

Von Dennis lernen heißt fürs Leben lernen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass das hier Wahlwerbung außerhalb des Mogwahl-Threads ist und dass diese verboten ist und dass das bis zur Disqualifikation führen kann?

Nicht?
    Na gut, jetzt wisst ihrs.

Von Dennis lernen heißt fürs Leben lernen.
    PETZE!!!!
    Na gut, machen wir das Teil eben dicht.

Sodele, nachdem im Internen geklärt wurde, was als Werbung zu sehen ist, und es darauf ankommt wie die Moderatoren entscheiden, kann dieser Thread wieder aufmacht werden.

Also Mädels, auf gehts ins RPG-Atelier, damit unser BIT Mogerator oder besser Makerator werden kann.