Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: MOG-Wahl im QFRAT: Holt euch den begehrten Posten!

Ich galt seltsamerweise als angemeldet.. Aber ich hab einfach alle Cookies gelöscht und den Browser neu gestartet, jetzt hat das Ayasilberfüchschen noch eine Stimme mehr (und trotzdem ist die andere Aya noch vorne)

Viconia de Vir Gast
    So ich konnte mir das Video von Trial nun doch auch ansehen.
    Einfach genial, Spezie AyaSilberfuchs , vom Aussterben bedroht hihi einfach super

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Klick mal rechts auf den Link und dann "Ziel speichern unter" oder so was in der Art. Ich find das Video aber nicht so~ toll . Zwangsweise.

Wir haben endlich eine TESler-Sperre eingebaut \o/. Wahrscheinlicher ist aber, dass du einem falschen Link gefolgt bist. Wenn du unter multimediaxis.de unterwegs bist, der Link aber auf multimediaxis.net geht, giltst du z.B. nicht als angemeldet. Log dich einfach nochmal an oder ändere die Domain in der Adressleiste.
    Darf ich sie freundlicherweise mal hieran erinnern Herr Rotkäppchen :

Du hast soeben meine Stimme erlangt.
    Wahlkampf !

!!!

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Darf ich sie freundlicherweise mal hieran erinnern Herr Rotkäppchen :

!!!
    Dürfen Sie. Nur leider muss ich auch darauf hinweisen, wen ich repräsentiere. Es ist ein Krieg zu führen!

Dürfen Sie. Nur leider muss ich auch darauf hinweisen, wen ich repräsentiere. Es ist ein Krieg zu führen!
    *Pah* Wusst ich's doch !

Das System hat sich ja nahezu bei allen Parteien heutzutage eingeschlichen.

Welche Koalition hätten sie denn gewählt, hmm? Vermutlich die Ampel was?

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    *Pah* Wusst ich's doch !

Das System hat sich ja nahezu bei allen Parteien heutzutage eingeschlichen.

Welche Koalition hätten sie denn gewählt, hmm? Vermutlich die Ampel was?
    Schwarz-Rot. So etwa:

Also ich hab mich immer gefragt... was ist das für ein komischer Quatsch... und wenn ich mir dieses Heititei hier ansehe und da im Werbethread den ich nach langem suchen gefunden habe... denke ich so gewinnt ihr nicht mal in ner Hippy-Community.... ts ts ts...

Also:
    Freunde. Familie. Ihr dürft eure Feinde nicht hassen. Das beeinflusst euer Beurteilungsvermögen. Wir müssen sie als Menschen sehen die sie sind. Ein paar nette Jungs und Mädels, die ihr gesamtes Leben ein paar Mangas gewidmet haben.
    Aber hier geht es nicht um ein paar pinkhaarige Spitznasen in Schuluniformen bei der Klassensprecher-Wahl. Hier geht es um Wahlkampf. Hier geht es um einen Team-Kampf. Und wisst ihr was meine Leidenschaft ist? Mods? Nein. Zigaretten? Nein. Bier? Nein. --- Baseball. Und wisst ihr was das Wichtigste ist, wenn ein Mann da draußen allein am Abschlag steht im Kopf hat? --- Das er den Ball trifft? --Nein.-- Die Jubel der Fans? --Nein.-- Den Sieg? --- Nein! -- Das Team! Das Team für das er spielt und was hinter ihm steht. Teamwork. Ohne das Team ist der Mann da draußen nichts. -- Gar nichts.
    Und das Team braucht den Mann um Land zu gewinnen. Bases zu holen. Punkte zu machen. Und nur so spielt ein erfolgreiches Team. Und um zu gewinnen muss man halt mal Bases klauen. Manchmal muss man nen kurzen Ball schlagen. Manchmal bringst du lieber zwei Mann nach Hause als den Homerun zu suchen. Denn ein erfolgreiches Team ist nur erfolgreich wenn es gewinnt.
    Und das bedeutet nicht man schüttelt dem gegnerischen Pitscher die Hand und drückt ein bißchen zu und hoft das er schlecht spielt.... sondern man besorgt halt eben ein paar Jungs von ein paar Foren-Southsides die ihm vor dem Spiel mit einem Stein die Hand brechen damit ER GAR NICHT SPIELT. Nun haben wir leider die Möglichkeit verpasst dem Manga-Mädel ein Angebot zu machen was sie nicht ablehnen kann und darauf diskret hinzuweisen, dass man mit zwei gebrochenen Armen keine Tastatur bedienen kann... und leider mag sie ihren Hamster nicht genug, dass wir ihr durch dessen Kopf auf ihrem Bettlaken eine eindeutige Botschaft zu kommen lassen können... aber wir haben die Southside des Planet die Gewerkschaften von Scharesoft die Mobs von Tes und ein paar Tes-Uptown Jungs. Aber die werden nicht kommen, wenn man hier ein paar Blümchen dezent verteilt. Auf diese Jungs und Mädels muss man zugehen. Man macht ein höfliches Angebot. Man spricht ihre Sprache. Das sind Geschäftsleute mit Interessen. Und so wie das nun mal so ist schuldet da der eine dem anderen ne kleine Gefälligkeit und du wieder dem... man drückt ein Auge hier und da zu... und jeder gibt einen kleinen Teil für das Team. Und in diesem Sinne habe ich mich heute Nacht mit ein paar sehr ehrenwerten und einflussreichen Frauen und Männern in Verbindung gesetzt in der Hoffnung sie für diese kleine Angelegenheit zu gewinnen .... und als bescheidene Gegenleistung wollen wir nur zwei Drittel des Tes-Forums für unseren Mod Kontent und ein Drittel des Erlöses aus den Signatur-Verkäufen sowie den Smilie-Lizenzen (und zwei lassive Desktops mit N.Portman und K.Nightly Motiven für die Jungs aus den lokalen Gangs). Ich finde das ist doch ein faires Angebot dafür, dass eure Kanidatin den Qfrat beherrscht. Wir können natürlich auch härter fahren und ein paar Hentai-Bilder bei denen Aufhängen oder die Nummer mit dem Hamster können wir immer noch bis 20.00 Uhr heute abend durchziehen... wie gesagt eine Hand wäscht die Andere.... und bitte habt Verständnis dafür dass wir selbiges Angebot natürlich auch der Gegenseite machen....

Gruß
    Don Ryan von der B&M - Familie

@ Ryan

Jetzt fühl ich mich wie bei der Star Trek Deep Space Nine Folge, in der Sisco meint aus seinem Stationsteam eine Baseballmanschaft machen zu müssen und vor allem zu können !
    Leider haben sie am Ende nicht gewonnen (was wir dank dem Pusch jetzt wohl werden *Sternchenaugen* ), aber sie waren die Mannschaft des Herzen.

So und jetzt geh ich Kyrill in den Arsch treten, der geht mir grad gewaltig auf den S*** !!

*kawusch*

Users Awaiting Email Confirmation

LOS!!! Gebt nochmal ALLES! Erhebt eine aus euren Reihen auf den QFRAT Thron.
    GO TES, GO. GO AYA, GO

In ca. 30 Minuten ist Ende. Geht wählen, oder der Drache holt Euch und grillt Euch und frisst Euch }

Zitat Zitat von der Drachendame
    In ca. 30 Minuten ist Ende. Geht wählen, oder der Drache holt Euch und grillt Euch und frisst Euch
    Du weisst, ich würde sofort losrennen und wählen... wenn ich dürfte
    Ist leider erst erlaubt, wenn man 100 Posts hat und die kann ich mir leider noch nicht gutschreiben lassen, schade eigentlich, sonst würde unsere gute Aya noch einen bekommen....

Scheiße, die andere Aya liegt eine Stimme vorne!!!

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Du weisst, ich würde sofort losrennen und wählen... wenn ich dürfte
    Ist leider erst erlaubt, wenn man 100 Posts hat und die kann ich mir leider noch nicht gutschreiben lassen, schade eigentlich, sonst würde unsere gute Aya noch einen bekommen....
    MANN! GEH SPAMMEN WAS DAS ZEUG HÄLT! LOS!

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    MANN! GEH SPAMMEN WAS DAS ZEUG HÄLT! LOS!
    Okay, ich habs ja gemacht, dreist wie ich bin... immerhin bin ich ja kein ZA... glaube ich von mir jedenfalls^^ Nein, bin ja wirklich keiner...

ABER AYA LIEGT DREI, IN ZAHLEN 3, STIMMEN ZURUECK, GEHT ALLE SCHNELL VOTEN, DIE, DIE ES NOCH NICHT WAREN!!!!!

Ich mag die Großschreibtaste

hmpf...grmpf... ...so dicht davor...vor der Übernahme des QFRAT scheitern wir...das Gelächter hör ich jetzt schon...ein glatter Verrat der Maker meiner Meinung nach...das bedeutet Krieg nach allen Seiten

Warten wir noch die Auszählung der ZA's ab...eines steht jedoch fest...wir kommen wieder...mit mehr Wählern!!!

@Admins: bitte schnell allen QFRATLERN und MAKERN die Schreibberechtigung für TES-Foren entziehen

nichtsdestotrotz gönne ich es Aya Etoshi, das ist auch ne liebe...

Außerdem gehört uns ab sofort die Schriftgrösse Nr. 7, das ist ja auch was....

Beim nächsten mal werden wir sie Vernichten. Und zwar gnadenlos

Was mach ich jetzt überhaupt mit meiner Sig. Ich sollte mir vielleicht ne anderer machen ansonsten könnte das ganze ein bischen komisch wirken

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal werden wir sie Vernichten. Und zwar gnadenlos

Was mach ich jetzt überhaupt mit meiner Sig. Ich sollte mir vielleicht ne anderer machen ansonsten könnte das ganze ein bischen komisch wirken
    Behalt sie für die nächste Wahl. Vorbereitung ist alles. Beim nächsten Mal gewinnt ihr bestimmt.

@Illyrer: Ich hätt da noch nen ZA, der genügend Posts hat... ich könnte die ja das PW geben... LOL
    (gilt sowas eigentlich? )

Nein, ZAs gelten nicht. Fallen immer auf und werden dann bei den Stimmen gestrichen. Außerdem: entweder gewinnen wir ehrlich oder gar nicht Da ist ein ehrlicher zweiter Platz doch auch was wert ^^

Die Umfrage ist offen...

Außerdem wird es nächstes mal einer der Progger !