Mach das mal lieber hier drin, hier nutzt dir das nicht so wahnsinnig viel![]()
Mach das mal lieber hier drin, hier nutzt dir das nicht so wahnsinnig viel![]()
Also nochmal zum Mitschreiben, weil ich da oben noch meinen Namen gelesen habe:
Wir haben uns jetzt auf Aya und Viconia geeinigt, oder?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
....
...
.....
........
![]()
.............
.................
.....................
![]()
So läuft der Hase hier also !!![]()
Ihr seid ja süß ! Ich könnt euch knutschen !
Da hat man noch nicht einmal die Chance die Nominierung zu antworten und schon rasselt es Stimmen !! WOW !!![]()
Was soll man da sagen ...soll man da nein sagen ... Nein !!![]()
Ich nehme an
Heute morgen hatte ich das ja schon kurz beobachtet, aber leider nicht mehr die Zeit gefunden darauf zu antworten, tja und nu hab ich mich extra beeilt um schnell wieder hier zu sein - und was sehen meine Fuchsaugen ... da bin ich quasi schon ohne Rückmeldung überstim ... nein, ich meine natürlich be-stimmt worden.
Nun kann ich mich ja schlecht da rauswinden (Stichwort Shadow Snake : ich brauch mal Training im "schlängeln" ).
Und da ich mir die letzte Nacht eh schon um die Ohren geschlagen hab mit dem Lesen diverser Mogerator-Hinweis-Threads ....
Und ich dachte ich hätt meinen Ruf jetzt weg ... :3 *unschuldig guck*
Aber ihr seid euch schon sicher, dass es euch Ernst ist ja ? Wer weiß, vielleicht bin ich ja ein ganz mieser Intrigant.![]()
*loszieht um den QFRAT unsicher zu machen*
Wir lesen uns ^^
@ Wedan : Schönes Wahlplakat !!! *speichern geht* Und ich hab auch noch ne KLeinigkeit für dich gefunden, beim googeln letzte Nacht - also wenn du mal zu dösig bist, sag einfach Bescheid, ich weck dich dann ....![]()
![]()
Also, wenn unsere o. g. Damen jetzt noch im QFRAT die Nominierung annehmen, ja dann hätten wir diesmal zwei Frauen, die wir in den Krieg schicken, um den QFRAT zu erobern...aber das ist ja eine monatliche Aktion, d. h. den Terror werden wir mal wiederholen![]()
Aya wird Mog
Naja meine Stimme hast du schon mal![]()
Ach ich geb dir noch nen Tip. Wenn du die Wahl gewinnen möchtest, dan mus du unbedingt
mehr im Qfrat spammen. Das macht nen sehr soliden Eindruck immer. Und eine tolle Wahl sig auch.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Danke, das passt ja irgendwie sogar zu mir *gleich den Ava änder*Zitat von Aya
![]()
Dann fehlen eigentlich nur noch eine Wahlsig, tja jetzt bräuchten wir noch einen Grafiker. Ich kann das jedenfalls nicht (oder besser: ich kann nichts machen was nachher auch wirklich gut aussieht...). Aber der Wahlkampf geht ja eigentlch erst nach der Nominierungsphase los (aber es wird sicher nichts schaden jetzt schon etwas Werbung zu machen).![]()
Also es fällt mir schwer mich zwischen Aya und Viconia zu entscheiden, aber eine von euch kriegt meine Stimme garantiert...Im entscheidenden Augenblick werf ich dann ne Münze...Aya, willst du Kopf oder Zahl?![]()
Ansonsten: Ähm...wenn ihr nen Platz braucht um im QFRAT zu spammen, dann seid ihr bei "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst" oder "Im Moment" genau richtig. (hehe, 2 meiner Lieblingsaufenthaltsorte...)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Hab ich gemacht, dennoch Danke für dein Hinweis @Skar
@Waffenmeister Du möchtest Terror jetzt und hier sofort warte mal ebenZitat
so das war zum anwärmen jetzt kommt das Hauptspiel
darin wirst du eingesperrt bis du dich besonnen hast und über Frauen und Kriegsführung einiges gelernt hast
Alle die mich vorgeschlagen haben, danke für das Vertrauen(schleimspur ausleg)
@Aya Silberfuchs
Wir können uns ja zusammentun dann sind wir Supermogerator und keiner kann uns mehr was, oder müssen wir jetzt Konkurrenzkämpfe austragen (da weigere ich mich aber)
@Hummelmann
Ich denke Sig sind dort tabu....nicht na dann möchte ich auch eins (hiermit Bestell)![]()
Okay okay ....nein müssen und sollten wir auf keinen Fall und nebenbei : den Plan haben andere im FRAT auch schon angesprochen .... Teamgeist zählt*Stimme geben geht* *gg*
Ist doch viel zu lustig um Ernst zu sein !!
@Sig-Frage ....ich meine gestern gelesen zu haben, dass Werbung in der Sig erlaubt (natürlich nur in Foren wo die auch anbleiben darf) - wenn nicht korrigiert mich...hab gestern einfach zuviel auf einmal gelesen >.>
jepp, die Regeln zwecks Werbung müssen strikt beachtet werden...vor allem wenn es um Werbung außerhalb des MOG-Threads geht.
so Sigs kann ich nicht, bzw. noch nie probiert, aber hier gibts von mir ein Plakat
Mein Erstlingswerk
die arme Frau auf dem Plakat hatte vorher sogar mal ne RICHTIGE Figur, bis ich kam...
Geändert von Waffenmeister (11.01.2007 um 19:26 Uhr)