Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: MOG-Wahl im QFRAT: Holt euch den begehrten Posten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ich nehme dann also an
    Mach das mal lieber hier drin, hier nutzt dir das nicht so wahnsinnig viel

Also nochmal zum Mitschreiben, weil ich da oben noch meinen Namen gelesen habe:
    Wir haben uns jetzt auf Aya und Viconia geeinigt, oder?

....

...
    .....
    ........

.............
    .................
    .....................

So läuft der Hase hier also !!

Ihr seid ja süß ! Ich könnt euch knutschen !
    Da hat man noch nicht einmal die Chance die Nominierung zu antworten und schon rasselt es Stimmen !! WOW !!
    Was soll man da sagen ...soll man da nein sagen ... Nein !!

Ich nehme an

Heute morgen hatte ich das ja schon kurz beobachtet, aber leider nicht mehr die Zeit gefunden darauf zu antworten, tja und nu hab ich mich extra beeilt um schnell wieder hier zu sein - und was sehen meine Fuchsaugen ... da bin ich quasi schon ohne Rückmeldung überstim ... nein, ich meine natürlich be-stimmt worden.
    Nun kann ich mich ja schlecht da rauswinden (Stichwort Shadow Snake : ich brauch mal Training im "schlängeln" ).
    Und da ich mir die letzte Nacht eh schon um die Ohren geschlagen hab mit dem Lesen diverser Mogerator-Hinweis-Threads ....
    Und ich dachte ich hätt meinen Ruf jetzt weg ... :3 *unschuldig guck*

Aber ihr seid euch schon sicher, dass es euch Ernst ist ja ? Wer weiß, vielleicht bin ich ja ein ganz mieser Intrigant.

*loszieht um den QFRAT unsicher zu machen*

Wir lesen uns ^^

@ Wedan : Schönes Wahlplakat !!! *speichern geht* Und ich hab auch noch ne KLeinigkeit für dich gefunden, beim googeln letzte Nacht - also wenn du mal zu dösig bist, sag einfach Bescheid, ich weck dich dann ....

Users Awaiting Email Confirmation

Ich nehme dann also an
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen

Ich nehme an

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Also nochmal zum Mitschreiben, weil ich da oben noch meinen Namen gelesen habe:
    Wir haben uns jetzt auf Aya und Viconia geeinigt, oder?
    Also, wenn unsere o. g. Damen jetzt noch im QFRAT die Nominierung annehmen, ja dann hätten wir diesmal zwei Frauen, die wir in den Krieg schicken, um den QFRAT zu erobern...aber das ist ja eine monatliche Aktion, d. h. den Terror werden wir mal wiederholen

Aya wird Mog

Naja meine Stimme hast du schon mal

Ach ich geb dir noch nen Tip. Wenn du die Wahl gewinnen möchtest, dan mus du unbedingt
    mehr im Qfrat spammen. Das macht nen sehr soliden Eindruck immer. Und eine tolle Wahl sig auch.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Also, wenn unsere o. g. Damen jetzt noch im QFRAT die Nominierung annehmen, ja dann hätten wir diesmal zwei Frauen, die wir in den Krieg schicken, um den QFRAT zu erobern...aber das ist ja eine monatliche Aktion, d. h. den Terror werden wir mal wiederholen
    Haben sie schon

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Aya wird Mog

Naja meine Stimme hast du schon mal

Ach ich geb dir noch nen Tip. Wenn du die Wahl gewinnen möchtest, dan mus du unbedingt
    mehr im Qfrat spammen. Das macht nen sehr soliden Eindruck immer. Und eine tolle Wahl sig auch.

Eine Wahlsig !! *freu* ...machst du mir eine ??
    Prima ! Danke !

*Platz zum spammen suchen geht*

Zitat Zitat von Aya
    @ Wedan : Schönes Wahlplakat !!! *speichern geht* Und ich hab auch noch ne KLeinigkeit für dich gefunden, beim googeln letzte Nacht - also wenn du mal zu dösig bist, sag einfach Bescheid, ich weck dich dann ....

Danke, das passt ja irgendwie sogar zu mir *gleich den Ava änder*

Dann fehlen eigentlich nur noch eine Wahlsig, tja jetzt bräuchten wir noch einen Grafiker. Ich kann das jedenfalls nicht (oder besser: ich kann nichts machen was nachher auch wirklich gut aussieht...). Aber der Wahlkampf geht ja eigentlch erst nach der Nominierungsphase los (aber es wird sicher nichts schaden jetzt schon etwas Werbung zu machen).

Also es fällt mir schwer mich zwischen Aya und Viconia zu entscheiden, aber eine von euch kriegt meine Stimme garantiert...Im entscheidenden Augenblick werf ich dann ne Münze...Aya, willst du Kopf oder Zahl?

Ansonsten: Ähm...wenn ihr nen Platz braucht um im QFRAT zu spammen, dann seid ihr bei "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst" oder "Im Moment" genau richtig . (hehe, 2 meiner Lieblingsaufenthaltsorte...)

Ach ja mein kleines Füchslein

ich hab leider nicht genug Bilder um was zu machen geschweige den genug Know how um was schönes zu machen, aber ich hoffe es gefällt dir

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also es fällt mir schwer mich zwischen Aya und Viconia zu entscheiden, aber eine von euch kriegt meine Stimme garantiert...Im entscheidenden Augenblick werf ich dann ne Münze...Aya, willst du Kopf oder Zahl?

Ansonsten: Ähm...wenn ihr nen Platz braucht um im QFRAT zu spammen, dann seid ihr bei "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst" oder "Im Moment" genau richtig . (hehe, 2 meiner Lieblingsaufenthaltsorte...)
    Du darfst zwei Stimmen abgeben ^^

ich hab leider nicht genug Bilder um was zu machen geschweige den genug Know how um was schönes zu machen, aber ich hoffe es gefällt dir
    Danke Hummel *Sig einpack und mitnehm*

Und jetzt noch eine für unsere Drow oder eine zusammen ? *anfeuer*

OH EXPLOITABLE

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    OH EXPLOITABLE
    Ha da is aber jemand mit dem witzigen Fuß zuerst aufgestanden

So das alte gefiel mir nich. Da is jetzt ein bischen Silber mit drin. Ich bin aber noch am überlegen ob in Deadrischer Schrift: "Wählt Aya oder schmort in Oblivion" drauf schreib. Werd ich mir morgen mal überlegen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    OH EXPLOITABLE

*rofl* soviel dazu wenn man keine Bastler online kennt und andere besagte zur Zeit abwesend sind

Meine bescheidenen Künste lass ich mal besser ganz weg ...obwohl, vielleicht lern ich ja noch was dazu in diesen stürmischen Zeiten

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also es fällt mir schwer mich zwischen Aya und Viconia zu entscheiden, aber eine von euch kriegt meine Stimme garantiert...
    Du könntest ja auch ganz einfach jedem jeweils eine Stimme geben (richtig gehört, du hast 2 Stimmen, also sollte das kein Problem sein, außer du möchtest noch jemand anderen wählen )

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mach das mal lieber hier drin, hier nutzt dir das nicht so wahnsinnig viel
    Hab ich gemacht, dennoch Danke für dein Hinweis @Skar

Zitat Zitat
    Terror werden wir mal wiederholen
    @Waffenmeister Du möchtest Terror jetzt und hier sofort warte mal eben so das war zum anwärmen jetzt kommt das Hauptspiel darin wirst du eingesperrt bis du dich besonnen hast und über Frauen und Kriegsführung einiges gelernt hast

Alle die mich vorgeschlagen haben, danke für das Vertrauen(schleimspur ausleg)

@Aya Silberfuchs
    Wir können uns ja zusammentun dann sind wir Supermogerator und keiner kann uns mehr was, oder müssen wir jetzt Konkurrenzkämpfe austragen (da weigere ich mich aber)

@Hummelmann
    Ich denke Sig sind dort tabu....nicht na dann möchte ich auch eins (hiermit Bestell)

@Aya Silberfuchs
    Wir können uns ja zusammentun dann sind wir Supermogerator und keiner kann uns mehr was, oder müssen wir jetzt Konkurrenzkämpfe austragen (da weigere ich mich aber)

@Hummelmann
    Ich denke Sig sind dort tabu....nicht na dann möchte ich auch eins (hiermit Bestell)
    Okay okay ....nein müssen und sollten wir auf keinen Fall und nebenbei : den Plan haben andere im FRAT auch schon angesprochen .... Teamgeist zählt *Stimme geben geht* *gg*
    Ist doch viel zu lustig um Ernst zu sein !!

@Sig-Frage ....ich meine gestern gelesen zu haben, dass Werbung in der Sig erlaubt (natürlich nur in Foren wo die auch anbleiben darf) - wenn nicht korrigiert mich...hab gestern einfach zuviel auf einmal gelesen >.>

Users Awaiting Email Confirmation

jepp, die Regeln zwecks Werbung müssen strikt beachtet werden...vor allem wenn es um Werbung außerhalb des MOG-Threads geht.

so Sigs kann ich nicht, bzw. noch nie probiert, aber hier gibts von mir ein Plakat

Mein Erstlingswerk

die arme Frau auf dem Plakat hatte vorher sogar mal ne RICHTIGE Figur, bis ich kam...
    Geändert von Waffenmeister (11.01.2007 um 19:26 Uhr)

jepp, die Regeln zwecks Werbung müssen strikt beachtet werden...vor allem wenn es um Werbung außerhalb des MOG-Threads geht.

so Sigs kann ich nicht, bzw. noch nie probiert, aber hier gibts von mir ein Plakat

Mein Erstlingswerk
    Waiiii~~~~

(ich bin auch absolut unbrauchbar was Photoshop angeht, aber ich lerne seit einigen Tagen )

*Regeln nochmal lesen geht*

Edit: können wir diesen Smilie nicht mit aufnehmen in den Club hier? Der ist doch nur goldig !
    Edit 2 : oder den ?

Meine Stimme habt ihr auf jeden Fall schon mal. Es gibt doch nicht besseres als wenn zwei schlagkräftige Frauen von uns entsannt werden um Mogeratorinen zu werden. Man sollte die Politik überhaupt dem "ausgeglicheneren" Geschlecht überlassen.

Viconia de Vir Gast

Mein Erstlingswerk
    Ok, Waffenmeister wieder aus dem Gefängnis lass Ist ja doch nicht so auf Terror aus
    Nicht schlecht als Erstlingswerk
    @ Hummelmann
    Machst Du mir bitte auch ein Sig, ganz lieb schau