Waffenmeister hat befohlen, das ich hier mal einen Mog-Wahl-Kandidaten-Thread eröffnen soll.
Da ich ein folgsames Acha bin und ich damit zum offiziellen Wahlhelfer ernannt wurde, komme ich dieser Aufforderung natürlich gerne nach.
Aus Ermangelung von Sachkenntnissen muss ich leider auf verlinkung der alten Threads verzichten.![]()
Im Großen und Ganzen geht es bei der Mog-Wahl darum, dass ein User (manchmal auch Gruppen) für einen Monat Einblick in die Arbeit des Staffs bekommt. Er wird eben für diesen Monat ein zusätzlicher Moderator.
Hierbei ist es völlig egal aus welchem Bereich er kommt. Es kann ein Maker sein oder eben auch ein TES-ler. Ich fände die Idee ganz toll, wenn auch ihr mitmischt und vielleicht nebenher ein wenig Werbung macht für euer Forum.![]()
Sinn dieses Threads ist es, geeignete Kandidaten zu finden und sich einen Schlachtplan für den Wahlkampf auszudenken. Die Mogwahl findet immer ab dem 19. des Monats statt. Vorher gibt es auch immer einen Nominierungsthread in dem man zwei User benennen kann. Hierbei ist es völlig unerheblich, ob dieser User schon eine Position im Staff hat. Also auch GFs, Administratoren und Moderatoren können zur Wahl gestellt werden.
Ich hoffe meine krude Zusammenfassung bringt mehr als nur Kopfschmerzen. Mir tun jedenfalls die Finger weh!![]()
Also Los! Stürmt das QFRAT!