TESler, wir müssen unseren Haufen an demotivierten Kämpfer noch einmal um die Taverne scharren, denn einmal mehr geht es um eine kriegerische Aktion, die unsere vollste gebündelte Kraft beanspruchen wird. Es geht um das Amt des neuen Mogerators, desen Krönung dieses Mal auf makerischem Boden stattfinden soll, was von uns nicht ohne Protest hingenommen werden darf! Schon der derzeitige Amtsinhaber gehört dieser Sektion von Jungspunden an, denen noch keine Haare an den Backen wachsen, die noch nicht wissen, wie die Welt da draussen eigentlich funktioniert! Ich schlage vor, wir selektieren hier aus unseren Reihen einen Sprengkandidaten raus, dem wir dann in diesem Thread unsere vollste Unterstützung in Form einer Nominierung zusichern werden und dem wir dann bei der kommenden Abstimmung auch unser Herz und unsere Stimme schenken werden!
Wohlan denn, TESler, beweist entgegen landläufiger Meinungen, dass ihr dennoch Mum in den Knochen habt und so schlaget denn Leute vor:

Ich entsende hiermit den General Olmankettslat und den kampferprobten Veteranen BIT ins Rennen.

Und ich bin nicht gewillt, ein Nein meiner treuen Saufkumpanen und Mitstreiter zu akzeptieren! Lasst uns Beweisen, dass wir nicht nur in die Territorien des QFRATS, sondern auch in jene der Maker vordringen können!