Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: MOG-Wahl im QFRAT: Holt euch den begehrten Posten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also es fällt mir schwer mich zwischen Aya und Viconia zu entscheiden, aber eine von euch kriegt meine Stimme garantiert...Im entscheidenden Augenblick werf ich dann ne Münze...Aya, willst du Kopf oder Zahl?

Ansonsten: Ähm...wenn ihr nen Platz braucht um im QFRAT zu spammen, dann seid ihr bei "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst" oder "Im Moment" genau richtig . (hehe, 2 meiner Lieblingsaufenthaltsorte...)

Ach ja mein kleines Füchslein

ich hab leider nicht genug Bilder um was zu machen geschweige den genug Know how um was schönes zu machen, aber ich hoffe es gefällt dir

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also es fällt mir schwer mich zwischen Aya und Viconia zu entscheiden, aber eine von euch kriegt meine Stimme garantiert...Im entscheidenden Augenblick werf ich dann ne Münze...Aya, willst du Kopf oder Zahl?

Ansonsten: Ähm...wenn ihr nen Platz braucht um im QFRAT zu spammen, dann seid ihr bei "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst" oder "Im Moment" genau richtig . (hehe, 2 meiner Lieblingsaufenthaltsorte...)
    Du darfst zwei Stimmen abgeben ^^

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

ich hab leider nicht genug Bilder um was zu machen geschweige den genug Know how um was schönes zu machen, aber ich hoffe es gefällt dir
    Danke Hummel *Sig einpack und mitnehm*

Und jetzt noch eine für unsere Drow oder eine zusammen ? *anfeuer*

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

OH EXPLOITABLE

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    OH EXPLOITABLE
    Ha da is aber jemand mit dem witzigen Fuß zuerst aufgestanden

So das alte gefiel mir nich. Da is jetzt ein bischen Silber mit drin. Ich bin aber noch am überlegen ob in Deadrischer Schrift: "Wählt Aya oder schmort in Oblivion" drauf schreib. Werd ich mir morgen mal überlegen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    OH EXPLOITABLE

*rofl* soviel dazu wenn man keine Bastler online kennt und andere besagte zur Zeit abwesend sind

Meine bescheidenen Künste lass ich mal besser ganz weg ...obwohl, vielleicht lern ich ja noch was dazu in diesen stürmischen Zeiten

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also es fällt mir schwer mich zwischen Aya und Viconia zu entscheiden, aber eine von euch kriegt meine Stimme garantiert...
    Du könntest ja auch ganz einfach jedem jeweils eine Stimme geben (richtig gehört, du hast 2 Stimmen, also sollte das kein Problem sein, außer du möchtest noch jemand anderen wählen )