Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mp3 Player

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Wieso tot?
    die antwort auf diese frage versuche ich dir im folgenden beitrag näherzubringen
    Zitat Zitat
    MDs sind für unterwegs einfach nur sowas von derbe prakisch.
    100% ig richtig
    Zitat Zitat
    Superklein
    nicht superklein, aber schon sehr, ist aber imo auch schon in "praktisch" enthalten,
    Zitat Zitat
    Super Soundquali
    kommt zwar immer aufs gerät an, aber da kann ich dir auch nur zustimmen.
    Zitat Zitat
    Sehr gute Akulaufzeit
    kommt auch aufs gerät an, aber meistens ist das wohl wahr. mit einem walkman zu vergleichen
    Zitat Zitat
    und die MDs kann man immer sooft man will überschreiben, löschen und editieren.
    wahr und auch schon in "praktisch" enthalten. sind halt super teile, diese MD´s.
    Zitat Zitat
    Für mich is das ziemlich lebendig und Zeitgemäß!
    der einzige punkt wo du imo irrst. vergleich mal den verlauf der dvds, cds, kassetten, vhs, etc mit dem der MDs und du wirst feststellen, dass es bei diesen medien im grunde immer bergauf ging. es wurde immer mehr verkauft und so haben sich diese medien durchgesetzt gegen ihre konkurenten.
    tot zu sein heißt nicht, dass das tote produkt schlecht ist. es heißt, dass es sich einfach nciht etabliert hat. es hat sich einfach nicht durchgesetzt. kaum musikproduzenten haben drauf gesetzt und so ist es nach und nach den bach hinuntergegangen, ohne, dass es jeh eine wirkliche sternstunde gehabt hätte.
    wäre das medium MD wesentlich früher, vor der mp3 herausgekommen, so denke ich, hätte es eine wesentlich größere chance gehabt.
    es gab schon viele produkte, die zwar besser waren, als die konkurenz, aber leider nach und nach untergegangen, da es aufgrund höhren preisen, oder sonstigen (eventuell nicht tragbaren) unannehmlichkeiten (wie zb: zu langsame weiterentwicklung, oder zu komplizierte technik) die dann nach und nach von der bildfläche verschwanden.
    mir würde da zb. video2000 einfallen (ich glaube, dass es so hieß) es war damals ein direkter konkurent zu vhs, nur dass V2k afair teurer war. dafür hatte es bessere ton und bildqualitäten nachzuweisen...

daher tote technik. und nicht, weil akira und ich MD für schlecht empfinden. es hat sich einfach zu wenig verbreitet und nicht durchgesetzt. punkt.

--
    zack

Geändert von Zack (17.06.2003 um 03:27 Uhr)