kannst du mal ein tipp geben hab keine idee![]()
Es ist ein Zauber.
Und zwar einer, den nur Power-Levler lernen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich hab da auch keine Idee.![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
"Es gibt in Königsberg einen bekannten Spezialisten für Geisteskrankheiten.
Ich denke, er kann Euch eher weiterhelfen..."
Wer sagt das ?
Hmm, ich glaube eher, da war Hauptmann Tarand Al Hrun....... ich weiß es net 100%ig![]()
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Reyven Krähenschwinge.
Oooookayyyyyy...
Wie heißen die beiden im Spiel auftretenden Mitglieder der Familie Senkelfried und als was arbeiten sie jeweils?
Der eine heißt Elvys und arbeitet als Sekräter vom Bürgermeister in Düsterburg,
und der andere heißt Aaron (hoffentlich richtig geschrieben) und betreibt das Gasthaus in Königsberg.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ja, schon klar, ich meinte mit Gasthaus auch Hotel bzw. Inn
Wie heißen die drei Schildkröten in Düsterburg und welche Farbe haben sie jeweils?
Raphaelo=Rot
Michelangelo=Orange
Leonardo=Blau
Wenn richtig,dann Freirunde
Menno,Wild Croco war schneller
Hab die nur die Farben der Serie so halbwegs im Kopf
--
@Topes,
leider falsch, Raphaelo gibts in UiD überhaupt nicht.
@Wild Croco
Du hast die Farben von Leonardo und Donatello vertauscht aber ansonsten richtigDu darfst.
Was ist das Losungswort mit dem man in Düsterburg Waffen erhalten kann?