Grandy, bei dem Düsterschreck in den Eisöden?![]()
Grandy, bei dem Düsterschreck in den Eisöden?![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Zitat
Weder noch.Zitat
Tipp: Es ist KEIN Spielercharakter - also nicht Grandy, Libra, Dankwart, Roncarlo, Tarius oder Malthur. Nein, auch nicht Julie.
Der Typ, der seinen Ring verlor, der Zwerg, der als Türsteher im Fliegenden Fisch arbeitet, Die Orks mit ihren Drohungen, Die Gruppe zu essen, und mehr fällt mir nich ein.
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Magda und der Ring (Ein Ring, sie zu knechten...)
Berhelm (von Beorn)
Herr Unterberg (nennt sich Frodo in Bree)
Vampirspalter, -blender und Stich (von Orcrist, Glamdring und Stich)
An verschiedenen Stellen kann man Mithril-Rüstungen bekommen
Libra besitzt einen Kampfstab (ähnlich den Zauberern in HdR)
Grimor Schlangenzahn (von Grima Schlangenzunge)
...ach, es war nur nach fünf gefragt?
Öhm, imo ist nur ersteres eine Anspielung...
Magda und der Ring (+1)
Herr Unterberg (nennt sich Frodo in Bree) (+1)
Stich (+1), bei den anderen glaube ich nicht unbedingt, dass sie Anspielungen sind ^.~
Mithril Rüstung (+1)
Grimor Schlangenzahn (+1)
Zauberstäbe gibts denk' ich mal oft genug in anderen Spielen.
Ok, sind 5.
Statt der Mithrilrüstung hatte ich eigentlich Haeron, der seinen Schatz sucht, im Sinn. Aber was solls.
Du bist.
Ich weiss ich bin nicht dran , (sory) trotzdem.Wo kamm ein ?Ausschnitt? aus
3 Monkeys.Wenn das niemand weiss ist auch egal.
in der dritten ebene bei dem weg zur burg düsterburg
ganz am anfang unten
ist nich sehr nett einfach zu posten aber machen wir weiter
Genau genommen in der dritten Ebene (Todesebene) der Kavernen unter der Falkenburg. Wenn man vom Eingang aus gleich nach Süden durch den Gang geht, trifft man auf die Skelette von drei Affen. Beim dritten erscheinen irgendwelche Monster aus 3 Monkeys.
Also, da ich ja sowiso dran war:
S___B____CH_R - __N_E_U__CH_
Ist nicht allzu schwer.