Also erstmal 2000 Taler glaub ich, dann einen Globus von Sheeva, Jacke, Hose und nen Kleber von der Verkäuferin in Altenberg.
Edit: Damn.Was is nur los mit mir?
![]()
Also erstmal 2000 Taler glaub ich, dann einen Globus von Sheeva, Jacke, Hose und nen Kleber von der Verkäuferin in Altenberg.
Edit: Damn.Was is nur los mit mir?
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (27.02.2007 um 20:23 Uhr)
- Von Sheeva einen sarabäischen Globus (100 Taler wert)
- aus dem Laden in Altenberg zwei Wachsjacken (je 50 Taler wert)
- Für jedes Teil nochmal 1000 Taler (insges. 3000)
Der fertige Anzuug ist dann noch 4000 Taler wert, aber natürlich viel zu schade zum verkaufen.
In der Höhle bei den Ostmarken.
In Düsterburg in der Kanalisation.
In Rabenstein (oder -burg?) in dem Raum im Geheimgang mit dem Globus (oder daneben).
In Königsberg (also Klipping) in dem Kultkeller.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ihr seid alles Spammer...schrecklich...
sry das ich mich "erst" jetzt melde, hätte nicht gedacht das das (komplett) richtig ist,
naja ich geb jedenfalls mal ab.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Auf Schloss Düsterburg?
Nein (, es sei denn Grandy hat sie dort auch noch platziert. Sollte dies der Fall sein, bitte einen Screenshot 'reinstellen, aber ich glaube eigentlich nicht).Zitat
Tipp: Sie sind in Königsberg zu finden.
Ich habe schon die Begegnungen in den Schreienden Ahnen gemeint, aber das "Besiegen" eines Monsters muss ja nicht automatisch ein "im Kampf Gewinnen" sein, das Versperren der Höhle ist ja eigentlich auch ein Erfolg bzw. Sieg.
Aber auch egal.
Falls Croco Deluxe nicht Recht hat (obwohl ich glaube, dass er Recht hat), würde ich Sylvia sagen.
Geändert von elessar_isilra (11.03.2007 um 14:36 Uhr)