Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: UiD Quiz 10

gut ich mach

was braucht man alles um julie in königsberg zu kriegen?

Den Quest "Ghul-Katze" den man bei Sach N Macha kriegt, wenn man vorher mit dem Typ, dessen Hund verschwunden ist, geredet hat, und einen vergammelten Fisch.

Falls es nichts ausmacht würde ich gerne weitermachen

Was ist der bringt der Junge beim Hafen, da wo man tauchen kann?

Erstmal muss mmm auflösen, ob meins stimmt, dann kannst du meinetwegen für mich machen.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Erstmal muss mmm auflösen, ob meins stimmt, dann kannst du meinetwegen für mich machen.
    Sry, aber es stimmt eh, Ich hab die komplettlösung durchgelesen, und das spiel tausend mal durchgespielt

ja bislang waren aber fast alle so freundlich und haben abgewartet, so eilig haben wir es auch nicht ;-)

mfg

Zitat Zitat von Grappa's Hammer Beitrag anzeigen
    ja bislang waren aber fast alle so freundlich und haben abgewartet, so eilig haben wir es auch nicht ;-)

mfg

Na wenn das so ist nehm ich die frage mit einer Entschuldigung zurück

gut dann kannst du anfangen fear ist richtig

kroko du hast mir eine nachricht geschrieben wie hast d das gemacht?

Zitat Zitat von mmm Beitrag anzeigen
    kroko du hast mir eine nachricht geschrieben wie hast d das gemacht?
    Lustig. Du scheinst im selben Moment genau das gemacht zu haben, was ich wollte.
    PN's schreibst du rechts oben auf deinem Bildschirm, wo in dem Kasten Private Nachrichten steht. Dann kommst du ins Kontrollzentrum, wo dann links irgendwo Neue Nachricht steht.

Also mach ich die nächste Frage: Wie heißt der Irre in Königsberg, und was passiert wenn man ihn zum ersten mal anspricht?

Zitat Zitat von Fear Beitrag anzeigen
    Also mach ich die nächste Frage: Wie heißt der Irre in Königsberg, und was passiert wenn man ihn zum ersten mal anspricht?
    Er heißt "Nagash", und Grandy fragt ihn beim ersten Mal, was er da fasele. Malthur erklärt ihm dann, dass er vom Dunklen Gott mit Schwachsinn belegt wurde.

Das erste ist Falsch und die zweite frage bezieht sich auf das, was man hört

Das erste ist Falsch und die zweite frage bezieht sich auf das, was man hört
    Huch? Dann solltest du dich deutlicher ausdrücken, ich sehe in Nagash auch einen Irren.

Also Nagash Izzar ist mit Sicherheit auch irre, aber die Erklärung die Malthur abgibt bezieht sich auf die Person die Fear meint und das ist Ledunar.

stiommt und wenn man mit ihm zum ersten mal spricht und er ein bestimmte phrase sagt kann man was bekanntes hören

er heisst ledunar gib ab wenn richtig
    und malthur erklärt er ist dumm

ups ist ja schon geschrieben sry

Ich geb einen Hinweiß: Man hört ein geräusch, das man sehr oft gehört hat in den vorigen kapiteln.
    Wenn man dieses Geräusch normalerweiße hört, ist Taktik gefragt!

ok das war zu einfach

Ich geb einen Hinweiß: Man hört ein geräusch, das man sehr oft gehört hat in den vorigen kapiteln.
    Wenn man dieses Geräusch normalerweiße hört, ist Taktik gefragt!

ok das war zu einfach
    Erm, das Glockengeräusch?

stimmt!
    du bist

Ich gebe ab.
    Warum? Ich hab nur die Hälfte der Lösung gehabt und mir fällt nichts ein.