Perfekt! Du bist dran!
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ihr seid alles Spammer...schrecklich...
sry das ich mich "erst" jetzt melde, hätte nicht gedacht das das (komplett) richtig ist,
naja ich geb jedenfalls mal ab.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Man braucht zuerst den Eisenschlüssel aus dem Gewand ganz links, mit dem man die rote Schatztruhe aufsperren kann, aus der man 3000 Taler und einen kleinen Schlüssel entnehmen kann. Der passt in der kleinen Kiste auf dem linken Tisch (Schlösserknacken bringt bei beiden Kisten übrigens nichts, man kann die Kisten aber auch alternativ mit der Streitaxt von der hinteren Wand platthauen, die ganz nebenbei auch noch 1700 Taler wert ist). In der Kiste steckt ein Brief, den man im Inventar lesen sollte. Nun hat man genug Wissen, um Grimor zu überführen.
gut also mir gefällts das ihr mich noch "alle" kennt![]()
aber kanns jetzt weitergehen??
tolles bild kroko.von sonic?
Meinste wirklich? Also ich finde diesen anonymen Namen einfach kurz und knackig... "Sakow", ich steh zu dir!Zitat
![]()
Ich lasse Piscator den VOrtritt, weil er es so ausführlich gemacht hat und kaum ein Zeitunterschied besteht. Naja, und sollte ers versäumen hier aufzutauchen ist eben freie Runde.
Da sich nichts tut, mach ich ne neue Frage:
Was ist das besondere am Steg in Königsberg?
Ich würd mal sagen, dass da ne Flaschenpost schwimmt^^. Da du aber ja gebannt wurdest kann man lang darauf warten das die Frage beantwortet wird. Demnach würd ich mal sagen Freirunde^^
Würde ich nicht sagen.Zitat
http://www.multimediaxis.de/showpost...01&postcount=3
Falls diese Quizregeln auch für diesen Thread gelten (was ich mal annehme), hat Piscator 5 Tage Zeit, seine Frage zu stellen (oder abzugeben).
Richtig, du bist.![]()