Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: UiD Quiz 10

Zitat Zitat von Fear Beitrag anzeigen
    Naja, er wird aber dann Fürst Wahnfried oder Schwarzer Fürst/Fürst der Finsterniss genannt
    Also erstmal ist er Graf und nicht Fürst. Und "Fürst der Finsternis"... da verwechselst du glaub ich ein paar Spiele.

Naja, ich mach mal weiter:
    Was ist die größte Party an Gegnern die einem in der Stadt Düsterburg begegnen kann?

Das ist doch die Zombie "Familie" in der Kanalisation, wenn man das Schlaterrästel lösen will. Da kommen glaub ich so um die 5 oder 6 Gegner...

Richtig. 5 warens.
    Du bist.

Wie kann man an den Dämon und den Knochenmännern, die den Weg zum Schloss versperren, vorbeikommen? (2 Möglichkeiten)

Ich gehe davon aus, du meinst die Wächter an der Straßensperre.

1.) Mit vier Rüstungen, Schminkzeug und Brief an Wahnfried vorbeigelassen werden.

2.) Zu Ritzallaan gehen, sich verwandeln lassen und als Kaninchen vorbeihoppeln.

3.) Ritzalaan töten und den Gang in seinem Labor benutzten.

ja, ich meine die Straßensperre xD
    Und deine Antwort ist natürlich richtig...

"Nichts mehr da! Ich warte auf
    neue Ware."

Wer sagt das ?

Hannelore, die Frau von Torben Ballfuß im Düsterburger Warenhaus, nachdem man afair 3 mal übernachtet hat.

Ich glaube, dass hat mehr etwas mit Mapwechseln nachdem man im "polierten Panzer" war zu tun.

Wie auch immer. Du bist.

Ja stimmt, das war was mit dem Wirtshaus.

Nenne mindestens drei verschiedene Geisteskrankheiten die bei den Insassen des Sanatoriums auftreten.

1.) Tarius ist extrem schüchtern und schreibt nur Musik.
    2.) Bruus ist sehr aggressiv.
    3.) Die Grünhaarige denkt, sie wäre immer im Freien auf grünen Wiesen etc.

PS:
    Zitat Zitat von Komplettlösung
    [...]
    Der Haken bei der Sache ist jedoch, dass die Obstverkäuferin, einmal angesprochen, nach und nach immer mehr Wahre verliert, sprich, sie ist einfach ausverkauft, bis sie am Ende gar nichts mehr hat. Dies geschieht immer dann wenn ihr bestimmte Gebäude wie z.B. die Kneipe betretet. Sofern ihr sie jedoch noch nicht angesprochen habt, sollte sie immer noch alle Wahre haben und ihr sie kaufen können.
    [...]

Rieschtiesch.

Zitat \o/

"Quatsch mich nicht von der Seite an,
    Glatthaut!"

Wer sagt das ?

EDIT: Lykantoph O.ô Habe ich etwas verpasst ? Aber nein, auf Schloss Düsterburg ist er nicht.

Geändert von faucon (19.01.2007 um 15:05 Uhr)

Der Lykantroph auf Schloss Düsterburg?

Edit: Na, der Werwolf halt.

Geändert von Wild Croco (19.01.2007 um 18:55 Uhr)

In der stadt Düsterburg dieser Wolf mit dem Typen da die einem die Sprungfedern Verkaufen . Keine Ahnung wie der heisst .

Der Werwolf Typ der zusammen mit diesem Vampir und dem Knochenmann die Steckbriefe sucht...

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Der Werwolf Typ der zusammen mit diesem Vampir und dem Knochenmann die Steckbriefe sucht...
    Yours.

joah ich mäh mal

wo kann man einen globus kaufen?

Bei dem einem Sarabäer, keine ahnung wie der heisst, der mit dem weissen Nikolaus-Bart.