--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Das ist doch die Zombie "Familie" in der Kanalisation, wenn man das Schlaterrästel lösen will. Da kommen glaub ich so um die 5 oder 6 Gegner...
Richtig. 5 warens.
Du bist.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Wie kann man an den Dämon und den Knochenmännern, die den Weg zum Schloss versperren, vorbeikommen? (2 Möglichkeiten)
Ich gehe davon aus, du meinst die Wächter an der Straßensperre.
1.) Mit vier Rüstungen, Schminkzeug und Brief an Wahnfried vorbeigelassen werden.
2.) Zu Ritzallaan gehen, sich verwandeln lassen und als Kaninchen vorbeihoppeln.
3.) Ritzalaan töten und den Gang in seinem Labor benutzten.
Hannelore, die Frau von Torben Ballfuß im Düsterburger Warenhaus, nachdem man afair 3 mal übernachtet hat.
Ich glaube, dass hat mehr etwas mit Mapwechseln nachdem man im "polierten Panzer" war zu tun.
Wie auch immer. Du bist.
Ja stimmt, das war was mit dem Wirtshaus.
Nenne mindestens drei verschiedene Geisteskrankheiten die bei den Insassen des Sanatoriums auftreten.
1.) Tarius ist extrem schüchtern und schreibt nur Musik.
2.) Bruus ist sehr aggressiv.
3.) Die Grünhaarige denkt, sie wäre immer im Freien auf grünen Wiesen etc.
PS:
Zitat von Komplettlösung
Rieschtiesch.![]()
Zitat \o/
"Quatsch mich nicht von der Seite an,
Glatthaut!"
Wer sagt das ?
EDIT: Lykantoph O.ô Habe ich etwas verpasst ? Aber nein, auf Schloss Düsterburg ist er nicht.
Geändert von faucon (19.01.2007 um 15:05 Uhr)
Der Lykantroph auf Schloss Düsterburg?
Edit: Na, der Werwolf halt.
Geändert von Wild Croco (19.01.2007 um 18:55 Uhr)
joah ich mäh mal![]()
wo kann man einen globus kaufen?
--Es gibt eine Welt bei der man sich vor nichts fürchten muss.
Oder doch?