Ich kann nur sagen 5.Kapitel, Stadtteil Altenberg in einem bestimmten Haus.![]()
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, sonst ist es schon fast die Auflösung.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Im Stadtarchiv.
Einer meiner Lieblingskommentare.
Edit: Und gib nicht so schnell Tipps. Der wäre nicht nötig gewesen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Welche Anspielung gibt es denn sonst noch im Stadtarchiv ?
Natürlich war die Steuerhinterziehung gemeint.
@Tipp:
Ja, aber du könntest ja mal einen Tag warten. Nach einer halben Stunde haben wohl meistens noch nicht sonderlich viele Quizler die neue Frage entdeckt.
Und weiter gehts:
Nenne eine Anspielung auf "Star Wars".
Ich meinte eigentlich Biggs & Wedge. Aber da diese ohnehin nur durch nachgucken im Maker als solche zu erkennen sind, sag ich mal...
Freirunde.
auf schloss rabenstein sind geheimwege mit schatztruhen nenne alle gegenstände die man finden kann
Ein magisches Amulett.
Mehr weiß ich jetzt nicht.
Ich habe das gestern erst gespielt, soweit ich mich erinnern kann gibt es 3 Geheimräume mit insgesamt 6 Truhen. Darin findet man einen Stab für Libra, einen Mithrilharnisch, noch eine Rüstung und ein paar verschiedene Heiltränke. Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein (ich bin mir aber sicher, dass das nicht alles war).
jup, ist richtig sry das ich mich nich frueher gemeldet hab bin in england
(bloede tastatur)
OK, dann will ich mal übernehmen:
Wie nennt Dankwart die Krankheit bei der man sich bei Vollmond in einen Wehrwolf verwandelt?
(Iss nichtwirklich schwer aber ichwar gerade an der Stelle...)
Lykantrophie.
Ist übrigens auch der wirkliche Fachbegriff dafür.
Kann sein... du bist dran!Zitat
Sry, mir fällt nichts anderes ein, deswegen (schon wieder) ein Worträtsel:
_ E _ V E _ - _ _ A _ H _ N _ _ H W _ N _ E
Richtig.
Du bist.
Hmmm... *nachdenk*
Vervollständige:
Zitat
Geändert von elessar_isilra (30.03.2007 um 16:29 Uhr)
Kuno der I.?