Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

  1. #361
    Zitat Zitat von Shade1
    *TAsse Kaffe nehm und schürf*

    Dein Kaffee besteht wohl nur aus Pulver, wenn Du darin schürfen kannst

    Danke Acha, aber für mich auch keinen Zigarillo. Rauche auch nur Zigaretten.

    @fassungslosen sims

    Ich rauche schon seitdem ich 16 war ^^

  2. #362
    @Dragonlady: Was, ne Drachendamy die raucht? Dachte, dein Rauch, den du von antur aus hast, würde dir reichen... ach jo, mein Kaffe besteht nicht aus Pulver, sollte schlürf sein

    Obwohl, an welches Pulver hättest du da gedacht? *hüst*

  3. #363
    Zitat Zitat von Shade1
    Obwohl, an welches Pulver hättest du da gedacht? *hüst*
    Mondzucker §2pfeif

    Tja, dieser Drache raucht und grillt ^^ Also ein hochgradig gefährlicher Drache....

  4. #364
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich rauche schon seitdem ich 16 war ^^
    War das nicht zu der Zeit, als Zigaretten noch als Tauschobjekt und Ersatzwährung benutzt wurden ?

    Tschüss, Leute, ich schätze, jetzt werde ich bei lebendigem Leib gegrillt, aber das wars mir wert.

    CU

    Pitter

  5. #365
    Von jemanden, zu dessen Jugend es noch nicht mal PCs und Laptops gab, lasse ich mich doch gar nicht ärgern :

    und das wars mir wert

  6. #366
    TSchüss Pitter, bis in dem nächsten Leben... und probier dich mal gar nicht zu verstecken, um drauf zu warten, dass unsere Drachendame aufgibt.... für die sind hundert Jahre nicht grad eine lange Zeit.

    Aber geb dir Recht, das waren noch Zeiten damals, da wurde die Zigaretten noch getauscht

    *duck und wegrenn*

    Edit: so, jetzt mal wieder ruhiger sein, nicht dass ich wieder als Spammer der Nation in die GEschichte eigeh und bei 0 Beiträge beginn *schäm*

  7. #367
    finale !!!!!!!!!!!
    Geändert von Aya Silberfuchs (01.02.2007 um 23:06 Uhr)

  8. #368

    Users Awaiting Email Confirmation

    Asche auf mein Haupt, ich hab noch kein einziges Spiel unserer Mannschaft verfolgt

    Wann findet denn dieses Finalspiel statt?
    Vielleicht geh ich's dann in die Kneipe gucken, evtl. gibts ja wieder wie bei der WM ne Veranstaltung auf der großen Leinwand

  9. #369
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    finale !!!!!!!!!!! :y:
    Meinst du Handball? Das interessiert doch sowieso fast keinen...

  10. #370
    Da kanns du Rech haben ... aber mich interessiert auch kein Fussball...

    ICh selbst spiel Tischtennis *Falls jemand diese Sportart bekannt ist...*

    Aber hatt mich schon gewundert, dass Deutschland so weit im Handball gekommen ist, hätt ich nit gedacht!

  11. #371
    Bis vor 2 Tagen hatte ich gar nicht gewusst dass das in Deutschland ist

    Und irgendwie hätte es mich nicht gestört wenn ich es nie erfahren hätte. Hat ja auch niemanden interresiert das Deutschland damals Frauen-Fußballweltmeister wurde. Naja das wundert mich auch nicht wirklich
    Aber jetzt stellt euch mal vor es gäbe sowas wie Frauenhandball-Weltmeisterschaft. Die Quoten würden doch ins Minus gehn oder? So wenig leute würde das interresieren.

    Und bevor ich jetzt im Steinehagel einer wilden Frauenmeute sterbe, verziehe ich mich lieber

  12. #372
    Hehe, soviel ich weiss war auch mal so was (im handball) ziemlich grosses bei uns in der schweiz. Ich hab allerdings auch erst am Finaltag was davon mitgekriegt

    (Nun, Handball gefällt mir schon nur vom Spiel her nicht. Liegt wohl daran, dass meine schultern etwas kapput sind und ich nicht so stark ausholen kann )

  13. #373
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    evtl. gibts ja wieder wie bei der WM ne Veranstaltung auf der großen Leinwand
    *lol* WM ... nur so am Rande geflüstert : das nennt sich grad auch WM ...*gg*

    Und bei uns war Party angesagt, bzw. ist noch länger, da die Jungs hier ihr Camp haben. *Fähnchen schwenk & Fritz knutsch*
    Also gehupe wie beim Fussball, nicht ganz so viel, aber dennoch genug um in Stimmung zu kommen ^^ *Spaß hat* *wusch und weg*

  14. #374
    *müde reinkomm* *Frühstück für alle mach* *Kaffee koch* *Brötchen daneben stell* So, heute war ich mal die Erste und dass, obwohl ich selbst um diese Uhrzeit gar nichts esse. *Tasse Kaffee nehm und müde wieder rausschleich*

  15. #375
    Nahaa-aa....

    Isch war hier... un lauerte im dunkelen.... hab mir dann überlegt... ins MMXDtralala- Thread zu schreiben: Yo Mam! Zeigen Sie es mal diesem Super-Moderator, wo hier der Hase langläuft.... dann bin ich aber über Sere-Schnuffelkskichen Vorstellungsthread gestolpert (sympatischer Kerl übrigens wenn er Haar trägt) und hab Feagans Post gelesen.... HÄTTE IcH NIE GEDACHT! <- Ich war echt baff... Ich hätte zehn andere Versionen im Kopf gehabt... irre... wirklich....

    Ach übrigens Vorstellungs-Thread... habt ihr gesehen Wedan ist geschrumpft...

    Gruß
    Ryan

    P.S. wollt ich nur loswerden... ich war übrerrascht...

    Edit: Er heißt Seleron, wie ich gerade gesehen habe... MORGEN SELERON!

  16. #376
    Drachenkaffee? Super!
    *Kaffee schnapp*

    Guten Morgen,

    ich bin auch (wie immer) müde. Aber das Wochenende ist ja auch nur noch ein paar Stunden entfernt!
    Meines beginnt mit einem Termin beim Friseur. Waschen, Schneiden und färben ist angesagt. Das heisst also mal wieder 2,5 Stunden in dem Laden verbringen. Da ich die Chefin gut kenne, werde ich dann wieder, wenn die Farbe einzieht, die anderen Kundinnen mit Kaffee und Selter bedienen. Einmal Bar••••••••....

    Jedenfalls freue ich mich darauf, weil ich eigentlich immer nur einmal im Jahr zum Haareschneiden gehe. Aber für die Goldene Hochzeit meiner Eltern muss ich ja schliesslich wie aus dem Ei gepellt aussehen (böse Zungen werden jetzt wahrscheinlich behaupten das das vergeben Liebesmüh ist! )

    Ob ich mir bei der Hochzeit wieder anhören muss wie Groß ich geworden bin?

  17. #377
    Moin, moin,

    aahh, unser aller Lady hat Frühstück gemacht.

    Müde war ich heute morgen auch, jetzt gehts aber.

    Auch wenn der Nachwuchs kein Verständnis dafür hat, möchte ich mal eines loswerden:
    FINAAALE!!!

    Ich war eigentlich kein Handballfan mehr, aber gestern habe ich vor der Glotze gesessen und Nägel gekaut. Jetzt wird Sonntag auf jeden Fall auch geguckt.

    *Tasse Kaffee nehm und rauswusel, dabei denk: Acha ist aber wirklich groß geworden*

    CU

    Pitter

  18. #378
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *Tasse Kaffee nehm und rauswusel, dabei denk: Acha ist aber wirklich groß geworden*
    Hähä, das wurde mit tatsächlich zum 70. Geburtstag meines Vaters um die Ohren gehauen. Nicht das ich da schon 36 Jahre alt war und eingentlich nur noch in die Breite wachsen könnte!

  19. #379
    Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Menschen ja im hohen Alter bekanntlich wieder kleiner werden.

    Wenn man dann sowieso schon relativ groß ist (auf Grund deiner Fotos im Forum nehme ich an, daß Du auch nicht grad kleinwüchsig bist), fällt den guten Menschen das noch mehr auf.

    CU

    Pitter

  20. #380
    Ich muss zugeben, dass ich bis gestern kein Handball gesehen habe.....

    Aber dann: Gestern abend 19.00 Uhr, Zeit für die Nachrichten. Doch stattdesen, ein paar Deutsche die sich mit Franzosen rumkloppen...Nachrichten folgen nach dem Spiel...spätestens bei der 2. Verlängerung habe ich Nägel gekaut und war angespannt bis in die Haarspitzen. Was für ein Krimi.......

    Kein Spielen auf Hinhalten möglich. Ein Tor jagt das nächste. Einfach Klasse. Das Finale werde ich mir wohl ansehen. Und diesmal nicht nur zufällig reinschalten. Im nachhinein finde ich es schade, dass bei diesem Sport die Begeisterung nicht so überschwappt wie bei der Fussball-WM.

    *Tasse Kaffee nehm, da nachher direkt wieder zum Arzt fahren muss.....*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •