Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jep, auch ich kenne das nur zu gut. Kaum hat man mal Zeit kommt einfach keine neue Arbeit hinzu. Hat man hingegen noch Arbeit für das restliche Jahr dann wird man die ganze Zeit zugeschüttet. Murphy lebe hoch...

Zitat Zitat von Pitter
    Das kenne ich. Geht mir schon seit letzter Woche so (wie man an meiner Forentätigkeit bemerken könnte ).
    Öh, hattest du nicht bis vor kurzem noch 0.99 Posts pro Tag? Des is oba goanz schön hoch jetz..

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Öh, hattest du nicht bis vor kurzem noch 0.99 Posts pro Tag? Des is oba goanz schön hoch jetz..
    Ich weiss ja nicht, da ich mir nicht unbedingt täglich Pitters Profil ansehe, aber das wäre schon eine ziemlich steile Erhöhung.

Dann wünschen wir ihm doch alle viel Arbeit dass es ihm auch nicht langweilig wird.

Ich werde mich dann wieder meinem "Studium" des morgenländischen und abendländischen Schismas zuwenden.. (morgen Reliprüfung )

EDIT: Achja, hier findet ihr übrigens ein neues Interview in welchem Bluti sich die Admins als Opfer ausgesucht hat (auch wenn es so aussieht als sei Blutmetzger das Opfer...)

EDIT2: Und hier der Thread dazu im QFRAT
    Geändert von Wedan (31.01.2007 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Faegan

Wenn Du mit 'vor kurzem' vor ca. 1 Jahr meinst, ja.

Ehrlich gesagt achte ich auf diese Statistik überhaupt nicht, als Mod wird es automatisch etwas mehr.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt achte ich auf diese Statistik überhaupt nicht, als Mod wird es automatisch etwas mehr.
    Boah is das ne schlechte Ausrede.
    Gib gib doch einfach zu das du'n oller spammer bist

Pitter und ein Spammer? Hmm...toller Forschlalg, jetzt können wir ihm mal in den Ohren liegen, diesmal ist er nicht der überstrenge Herr Mod...
    *dafürbin Pitter als Spammmod zu ernennen*

hüst*Idee kam nicht von mir**unschuldig blinzeln*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    *dafürbin Pitter als Spammmod zu ernennen*
    tja...normalerweise würde ich ihn ja in Schutz nehmen, schon wegen Kollegialität und Mitmod etc...aber da er sich gestern lauthals über meine Putzkünste hier beschwerte...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

Der vermutlich ich bin ... 8) , aber danke

*Licht aus macht* *in der Dunkelheit zum Kühlschrank tapst und sich ein Bier holt, in der Raucherecke auf's Sofa haut und den Fernseher anschmeisst*

hmm, noch irgendwo Handball ?

*leise vor sich hin summt* "....wir werden Weltmeister im eigenen Land...."

*einschläft*

Nene... das vergiss mal kleines Füchslein...
    Der Hobbit ist aus dem Lazarett gekrochen und schlägt sich nu schon wieder die Nächte um die Ohren...

*Invravision an den Start bring um keinen zu wecken*

*Dafür sei, Shade1 wegen Mod(Gott-)Belästigung zu bannen*
    *Anfang zu Predigen*

• Ein Moderator spamt nicht... die normalsterblichen verstehen nur nicht den tieferen Sinn
    • Ein Moderator ist nicht parteiisch... die Sterblichen haben lediglich einen anderen Sinn für Gerechtigkeit
    • Ein Moderator macht keine Fehler... Die Welt ist lediglich noch nicht bereit dafür
    • Moderatoren streiten sich nicht... Das ist lediglich ein Schauspiel zur unterhaltung der Sterblichen
    • Moderatoren machen keine Rechtschreibfehler... Sie bereiten euch lediglich auf das kommende vor

Ich könnte ewig so weitermachen, doch leider startet mein Router gleich neu...

Mfg Fetter Hobbit

Moin, moin,

*in die Taverne komm, Licht anmach - wieso läuft der Fernseher noch ? - Brötchen, Aufschnitt, Marmelade und Nutella hinstell, zur Abwechslung mal Spiegeleier mit Speck brat, baked beans und Würstchen zubereit, Kaffee und Tee koch, Trinkschokolade dazustell, eine große Tüte karierte Schokokaninchen hinstell*

Ist ja interessant, wie leicht man hier für Gesprächsstoff sorgt. Sollte ich mich jetzt eigentlich vehement verteidigen ? Aber wie sagte schon unser alter Reichskanzler Bismarck: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt ? (Das Original ist noch etwas deutlicher, aber dann heißt es ja gleich wieder, ich würde beleidigen).

*Mit einer Tasse Kaffee und ausnahmsweise einer Zigarette in die Raucherecke verzieh*

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    eine große Tüte karierte Schokokaninchen hinstell*
    Und ich such' und such' diese verdammte Tüte und dann stellt sich heraus, dass du sie geklaut hast.

*Schüssel gezuckerte Erdbeeren für Drachendame da lass*

Zu den genannten Vorwürfen: Ich kann mich da dem Hobbit anschließen. Und wir kennen schließlich alle den Satz: "Mods spammen nicht. Sie zeigen Präsenz." Und ich wette, Pitter hat die ganzen Posts gesammelt, indem er euch dieses ganze Jahr über fast jeden Morgen Frühstück hingestellt hat. Also stellt euch nicht so an.

Außerdem - guckt mich mal an: Ich habe 23,67 Beiträge pro Tag.
    *in Raucherecke verzieh*

*reinflitz Hach wie schön. Eine Tüte karierte Schokokaninchen und eine ganze Schüssel gezuckerte Erdbeeren für meine heutigen Halluzinationen. *Beides schnapp* So, das klaut mir dann auch keiner mehr. Danke Ihr beiden. *Zigarette anzünd und zu Katan in Raucherecke setz*

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Zigarette anzünd und zu Katan in Raucherecke setz*
    Danke, daß Du dich nicht auf mich gesetzt hast, Drachenfrau. o_O Jetzt werde ich also auch schon von dir ignoriert, das ist ja deutlich.

*Leise vor sich hinschimpfend aus der Taverne wusel*

CU

Pitter

Zitat Zitat von von Pitter um 8.10 h
    *Mit einer Tasse Kaffee und ausnahmsweise einer Zigarette in die Raucherecke verzieh*
    Ich wusste doch nicht, dass Du heute morgen Kettenraucher bist und nach 9.00 h da noch immer sitzt.... *Zum Trost für Pitter eine Zigarettenpackubng hinleg* *rauswusel und hoff, dass er mir verzeiht*

*reinkomm und erfreut die ganzen Raucher sieht*
    **traurig den Abmarsch von Pitter und Dragonlady sieht**

Ich hoffe doch das liegt nicht an mir, dass ihr geht?
    *sich zu den restlichen Rauchern stellt*

Oh Mann, heute bin ich mal wieder so gar nicht aus dem Bett gekommen. Und weil ich so spät zur Arbeit gekommen bin, muss ich die Zeit hinten ranhängen.
    Das ist besonders ärgerlich, weil ich nicht gerne im Dunklen im Büro sitze und ich eigentlich immer ganz gerne noch etwas vom Nachmittag habe.

Ausserdem habe ich mal wieder nichts zu tun und meine egoistischen Kollegen wollen mir nichts von ihrer Arbeit abgeben.
    Ich denke ich gewinne den nächsten Oscar im Schwerbeschäftigtaussehen!

stars5
    Morgen...

*Kaffee schnapp*

Ah, danke für den Kaffee edler Frühstückmacher. Der kann um die Zeit wirklich lebensrettend sein.

*schluck kaffee nehm und in richtung raucherecke geh*

*schreck bekomm*

Hey Drachendame, seit wann rauchst du denn? Jetzt kenn ich dich schon sooo lange (3-4 Jahre oder?) und ich hab dich noch nie rauchen gesehen...
    *verwirrt auf rauchenden drachen schau* o_O
    *insider*
    Naja - solange dein Eis nachher nicht nach Tabak schmeckt.
    */insider*
    Mehr verrate ich jetzt lieber nicht sonst wird unser Hausdrache noch sauer auf mich wenn ich ihr Immage wieder mal enttarne und zerstöre...

wenn es jemanden interessiert - siehe OT Geplauder III -> gaaaanz weit hinten

*Kaffee austrink, auch auf Sofa setz und Zigarette anzünd*
    Geändert von sims (01.02.2007 um 08:39 Uhr)

Ooooch Menno!
    Der Tag will so gar nicht zu Ende gehen!

Aber bei uns scheint die Sonne. Wenigstens ein wunderbarer Aspekt an diesem Tag. Ich habe mir gerade frischen Kaffee gemacht und zähle einfach mal weiter die Sekunden bis zum Feierabend!

*schnell neuen Kaffee für die Nachzügler kocht und die Aschenbecher im Raucherbereich leert. Für Pitter noch einen schönen Zigarillo für Pitter in Die Schachtel von Dragonlady steckt*

**die restlichen Zigarillos gut sichtbar für die anderen Raucher hinleg**

Das war wieder typisch. Wir waren über Mittag beim Italiener, dem Kellner konnte man beim gehen die Hose flicken, nach fast 2 Stunden wieder am Arbeitsplatz und 'Platsch' alles voller Arbeit.

@Acha: Zigarillo ? Lieb gemeint, aber für mich leider . Bin ein konsequenter Zigarettenraucher (wenn auch nur noch ab und zu) und dann auch nur meine Hausmarke (Benson & Hedges 100er).

*Tasse Kaffee schnapp und auf die Arbeit stürtz*

CU

Pitter

stars5
    Bei mir zieht es sich auch so lange hin. Dank einer etwas verlängerten Mittagspause darf ich jetzt bis halb 6 da bleiben - will aber nicht mehr...
    halb 3 erst - Zeit vergeht heute ja gar nicht.

*Zigarillo von Acha seh*
    Super, danke. Genau das kann ich jetzt gebrauchen.
    *Zigarillo anzünd*
    Herrlich, ich weiß nicht was Pitter da dagegen hat...

*Auch ne Tasse Kaffee schnapp und wieder in Raucherecke verzieh*

Find ich gut, jetzt soll ich gebannt werden, nur weil ich eine kleine REvolte machen wollte oder besser egsagt mal an den Mods rummeckern wollte...

Ach jo, hatte ich nicht gesagt, nicht weitersagen, dass es meine Idee war???*ganz unschudig reinkuck*

*TAsse Kaffe nehm und schürf*

Stichworte