Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
*reinkomm und im stehen schlafenden Acha seh*
Hm, genau das könnte ich jetzt auch machen...
*Kaffee schnapp*
Zitat von Acha
Was noch keiner da? Bleibt das Frühstück machen wieder an mir hängen?
...
Moment, Montag hab ich das Frühstück gemacht, gestern Pitter - also bitte nicht aufregen. 
Auch das zweite Zitat von Pitter müsste jetzt hier stehen, denn auch für mich bist du schon längst ein TESler.
*Kaffe schlürf*
Hab mal wieder eine generelle Frage an alle: Was spielt ihr zur Zeit auf eurem PC? Oder spielt ihr gar auf einer PS oder X-Box?
Also mich hat seit ner Woche wieder mal das SimCity Fieber erfasst. Inzwischen bin ich bei dem Spiel schon in Phase 4 angekommen.
Phase 1: Hilfe, wie komm ich vom - ins +
Phase 2: Wie plant man was? Wie ist was effizient?
Phase 3: Verkehr - wie läuft alles flüssig? und Bigger, better fater - Wolkenkratzer ich komme.
Phase 4: Schöner baun bzw. realistischer baun.
Das zwischen Phase 3 und 4 jetzt fast 1 Jahr Pause war muss ich noch erwähnen.
Ich hab eine ganz neue Region angefangen und baue auch das erste mal auf nicht ebenem Gelände. Ich hab jetzt *Berge* welche ich Terassenförmig bearbeitet habe und mit viel liebe Ausgeschmückt zu einem netten Wohngebiet gemacht habe. Ausserdem versuche ich mich in der Uferbebauung damit ich schöne Strände, Uferpromenaden und Industriehäfen bekomme. Will aber meistens noch nicht so wie ich...
Inzwischen hab ich 3 Städte mit insgesamt ca. 90.000 Einwohnern - tendenz momentan nicht mehr steigend da ich erst neue Wohngebiete erschließen muss.
Was mich am meisten wundert sind meine Finanzen. Obwohl ich viel für Verschönerungen und Verkehr ausgebe, Bildung, Sicherheit und die Grundversorgung (Strom, Wasser, Müll) mehr als durchschnittlich sind und ich sonst auch allen Schnickschnack gebaut habe komme ich auf ein + von über 10.000/Monat. 
Vielleicht liegt das ja auch daran das ich durch Busse und Bahn über 4.000 einnehme.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.