Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

*erst mal lüften und Staub putzen, mein Kollege, der dafür zuständig ist, läßt auch deutlich nach.
    Kaffee und Tee koch, Kakao dazustell, Brötchen, Brot, Aufschnitt und Marmelade hinstell, Rührei mit Schinken, baked beans und Würstchen fertigmach und warmstell, große Tüte karierte Schokokaninchen für den Sith-Lord* ääähh... die Drachendame hinstell*

Bei uns hat sich der Winter nach ca. 27 Stunden wieder verabschiedet, jetzt haben wir wieder +8 Grad und das (leider) übliche Schmuddelwetter.

*Da fällt mir wieder dieser uralte Kalauer ein:
    'Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel'
    'Halts Maul, Joda, und iss deinen Toast'

*Tasse Kaffee schnapp udnrauswusel*

CU

Pitter
    Guten Morgen,

Pitter ich sehe Spitzen wenn sie mir ins Gesicht geworfen werden!
    Ich wusste ja nicht, dass ich hier schon zum Caterer geworden bin. Aber wenn ich Morgen wieder als Erster hier bin, mach ich wieder Frühstück!

Gestern Abend haben mein Bruder und ich an dem Beitrag für die goldene Hochzeit meiner Eltern rumgefeilt.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Knittelverse hasse? Jedenfalss besteht das Machwerk nur aus eben diesen Knittelversen, frei nach dem Motto: Reim dich oder ich hau dich!

Fast vier Stunden haben wir an dem Traktat rumgedichtet - und ich bin froh wenn die goldene Hochzeit vorbei ist und der Mist wieder in der Versenkung verschwindet!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich wusste ja nicht, dass ich hier schon zum Caterer geworden bin. Aber wenn ich Morgen wieder als Erster hier bin, mach ich wieder Frühstück!
    Alte Mimose. Aber ehrlich gesagt warst Du gar nicht gemeint, zum Reinigen ist doch eigentlich das 'diabolische Putztuch' vorgesehen. Mit dem Frühstück zubereiten können wir uns natürlich abwechseln.

Gestern Abend haben mein Bruder und ich an dem Beitrag für die goldene Hochzeit meiner Eltern rumgefeilt.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Knittelverse hasse? Jedenfalss besteht das Machwerk nur aus eben diesen Knittelversen, frei nach dem Motto: Reim dich oder ich hau dich!

Fast vier Stunden haben wir an dem Traktat rumgedichtet - und ich bin froh wenn die goldene Hochzeit vorbei ist und der Mist wieder in der Versenkung verschwindet!
    Nix verschwinden, wir wollen Beispiele.

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen.

*Kaffee schnapp*

Na, ist bei euch auch so ein ***** Wetter? Hier scheint die Sonne und es hat +10°C... Mistwetter - ich will Schneestürme und Verkehrschaos.
    *schlürf*

Naja, aber was solls....

*schimpfend in Raucherecke verzieh und dabei immer leiser werd*

Morgähn
    Mich plägt immer noch diese verdammte erkältung... immerhin darf ich deswegen nicht zu sport und muss daher erst zur 5. Stunde hin.

*Schnell ein Lazarettzelt für alle Kranken und sonstwie geplätteten Tavernengäste aufstell*
    *Das Lazarett mit schönen wasserbetten und richtig warmen wolldecken austatte*
    *5-Sterne-Koch einstell, damit die Leute auch gesund werden(Krankhausfrass stinkt)*
    *sich selbst als erster ins Lazarett leg und sich dort verwöhnen lass*

So nun ab unter die Dusche und dann noch was frühstücken...

MfG Fetter Hobbit

PS: Hab vergessen ein Schild "nur für Kranke" aufzustellen
    *Stellt ein Schild mit der Inschrift "Zutritt nur für Kranke - Healthy Ones will be shot" auf und verschwindet wieder*

Alte Mimose. Aber ehrlich gesagt warst Du gar nicht gemeint, zum Reinigen ist doch eigentlich das 'diabolische Putztuch' vorgesehen. Mit dem Frühstück zubereiten können wir uns natürlich abwechseln.

Nix verschwinden, wir wollen Beispiele.

CU

Pitter
    Ach so, das olle Putztuch ist gemeint!
    Aber mit der Mimose hast du wohl recht, wenn ich schon solche Aussagen auf mich beziehe!

Zu dem Machwerk:
    Mein Bruder hat es mitgenommen (und ich bin froh darüber!). Ich glaube nicht, dass ihr diese Ergüsse lesen wollt.
    Aber es ist auch immer wahnsinnig schwer sich was aus dem Kopf zu pressen. Das hat man Gestern wieder gesehen. Einer fängt an dummes Zeug zu reden - und das bleibt einem im Kopf und rollt hin und her.
    Ein Beispiel:
    Der Henning denkt bei sich an Bord des öfteren an Hilden-Mord!
    oder:
    Und die Hilde ganz schön munter, stürzt den Henning die Treppe runter.

Wenn man dann solche Sprüche im Kopf hat kommen einem aber auch so gar keine positiven Reime mehr in den Sinn.

Und wenn wir dann auch noch die Köpfe zusammen stecken und uns selbst was ausdenken, geht es meistens nach hinten los. Wir kugeln uns beim Schreiben auf dem Boden - und wenn es dann auf der Feier vorgelesen wird, kommt noch nicht mal ein müdes Grinsen auf die Lippen der Gäste. Der nächste Beitrag besteht dann wieder aus schlecht zusammengestoppelten Knittelversen und die Meute lacht sich die Seele aus dem Leib.

Users Awaiting Email Confirmation

*erst mal lüften und Staub putzen, mein Kollege, der dafür zuständig ist, läßt auch deutlich nach.
    hier an diesem Post erkennt man die Leute mit nem Ehering...
    Pitter du bist von deiner Frau verwöhnt. Bei dem derzeitigem Stundenlohn hier, ist Putzen leider nicht mehr drin
    Entweder mehr Geld oder es bleibt weiterhin eine versiffte Bude

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Auaaa...Achadrion, wer tut denn sowas? Das muss doch schei..e weh tun

'diabolische Putztuch'
    Meister haben gerufen? Putztuch warten weiter auf Befehl von Meister

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ... und die Meute lacht sich die Seele aus dem Leib.
    ...das ist alles eine reine Frage des Promillegrades...jeder soll nach nem Vers ein Schnäpschen trinken, dann gehts

=> und das "olle" will ich überlesen haben...ich bin/will kein olles Putztuch sein

und der hier ist dann mal speziell für Mücke49:

Zitat Zitat von Waffenmeister;1700119
    und der hier ist dann mal speziell für Mücke49:

[SPOILER=huhu Mücke49, aber Vorsicht FSK 18
    [/SPOILER]
    Aber bitte mit Gefühl wischen.... Ich will mal hoffen, dass ist nicht so ein kratziges Putztuch. Das schadet sonst dem Teint.

Grüsse ne platte Mücke

@Waffenmeister: Lieber keine Müke zerhauen... dann kommen normalerweise nur noch mehr

lieber aussperen asu der Taverne oder so und manchmal kann man die Mücke ja auch noch gebrauchen!

achja... der titel passt ja irgentwie, falls ihrs noch nicht gemerkt habt ist Damian wieder da offiziell und von allen hackern befreit. mein PC wurde einem kleinen miesen hackangriff zum opfer. die person hat mich über google gefunden und ratet mal bei weilchem forum ich drin war genau meine email addy hat die person über Multimediaaxis naja was solls freut euch! Damian ist wieder da!!

Zitat Zitat von _Damian_ Beitrag anzeigen
    achja... der titel passt ja irgentwie, falls ihrs noch nicht gemerkt habt ist Damian wieder da offiziell und von allen hackern befreit. mein PC wurde einem kleinen miesen hackangriff zum opfer. die person hat mich über google gefunden und ratet mal bei weilchem forum ich drin war genau meine email addy hat die person über Multimediaaxis naja was solls freut euch! Damian ist wieder da!!
    ^^Yay! Schmückt die Threads mit Lametta und Christbaumkugeln, denn Damian ist zurückgekehrt...

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    *Schnell ein Lazarettzelt für alle Kranken und sonstwie geplätteten Tavernengäste aufstell*
    *Das Lazarett mit schönen wasserbetten und richtig warmen wolldecken austatte*
    *5-Sterne-Koch einstell, damit die Leute auch gesund werden(Krankhausfrass stinkt)*
    *sich selbst als erster ins Lazarett leg und sich dort verwöhnen lass*
    *Hustend in das Teil reinhumpelnd Selbstmitleid empfind*

Users Awaiting Email Confirmation

mein PC wurde einem kleinen miesen hackangriff zum opfer.
    huih...kannst du mal genauer erklären, was da vorgefallen ist? Was hat er dann alles angestellt?

Richtiges Sicherheitskonzept dann passiert sowas nicht.
    Ich würd den Typen umbringen und wenn ich dafür duch den Atlantik schwimmen müsste.

Arthoc, du darfst drei mal raten wie ich mich gefühlt habe als man mir den taskmanager gesperrt, den zugriff auf sämtliche sytemkomponenten gesperrt und als kleines schmankerl mein komplettes windows zerhauen hat also ich war schon ziemlich sauer

*reingeschlichen komm*
    Was noch keiner da? Bleibt das Frühstück machen wieder an mir hängen?
    *grummelnd und brummend baked Beans, gebratene Eier, Speck, Würstchen mach und warm halt, Croissants und Butter, Marmelade, Käse, Brötchen und Aufschnitt (auch mit Salami) hinstell*

Immer diese Plackerei am Morgen, aber was tut man nicht als Forengastuser damit man sich seinen Platz in der Community erarbeiten kann.

*Schokonougatei mit Krokantsplittern in der Größe eines viers stöckigen Hauses aufstellt. Schild mit: "Das ist der Drachin ihrs! Finger weg !" dazustell*

Langsam muss ich hier aber mal Geld nehmen, die Eier sind verdammt teuer! *grummel*

*Erdbeeren frisch aus Thailand mit Schokolade überzieh und zum Frühstück stell, Vier Tropfen Blut für Mücke auf eine Untertasse tropf, frisches Fleisch anbrat und unter den Tisch stell*

Aufstehen! Frühstück ist fertig! *Zwei Topfdeckel an einander hau!* Haut rein! Alles muss aufgegessen werden!

*völlig erschöpft stehend am Tisch einschlaf*

ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

*Schnell reinflitz* *Schokonougatei mti Krokantsplittern und Erdbeeren mit Schokolade schanpp* Danke lieber Achadrion. Hab leider viel zu tun hier im Büro heute morgen, deswegen nur kurz. Aber die leckeren Sachen wollte ich doch schnell einsacken, denn sonst klaut trotz des Schildes wieder jemand alles. Aber so war ich schneller. 8) *rauswusel*

Moin, moin,

*in die Taverne gepoltert komm - Wer hat hier so einen Lärm veranstaltet ? Den schlafenden Acha am Tisch seh und gaaanz leise einen Teller mit Frühstück nehm*
    Alter Meckerheini Gestern haben wir doch wohl beschlossen, uns abzuwechseln, morgen bin ich wieder dran.

Immer diese Plackerei am Morgen, aber was tut man nicht als Forengastuser damit man sich seinen Platz in der Community erarbeiten kann.
    Nu is aber gut, nix Gast, Du hast ja wohl längst einen festen Platz nicht nur bei MMX sondern auch bei uns TESlern.

Nebenbei bemerkt: eigentlich bin ich seit vielen Jahren kein Handballfan mehr, aber bei der tollen Stimmung macht das Zuschauen ja richtig Spaß. Morgen haun wir nochmal die Franzosen weg und dann ist Finale angesagt (dies klingt irgendwie viel überzeugter als ich wirklich bin).

*Tasse Kaffe nehm und rauswusel, vorher aber noch Acha mit einer Flauschdecke zudeck und am Eingang ein Schild 'Ruhe bitte' aufstell*

CU

Pitter

*reintorkel*

Gutem Morgen!

*Warme Milch parat mach* Nix Schokolade for Milk?

*heimlich innentasche der jacke aufschlitz und eingeschmuggelte Ovomaltine herausnehm*

Aber sonst kann man sich nicht beklagen hier

*Riesen Salami Brot mach, Ovo in Milch misch* OVO und Salami? egal, Ist ja eh nur Fiktion

Heute konnte ich endlich mal ausschlafen (erst um halb zehn schule)

Also dann, danke fürs frühstück und noch n schönen morgen

*Essen nehm und ins ToT-Forum verzieh*

ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...*aufwach*o_O

Ich reiße mir hier den Ars...*schluck*...Allerwertesten bis zum Anschlag auf, und der gnädige Herr beschwert sich darüber, das es keine Trinkschokolade gibt? Das ist ja wohl die Höhe!
    *die wundervolle Flauschdecke bemerkt*

Das ist aber lieb! Von wem ist die denn? *das Namensschild entdeckt*
    Danke Pitter, du bist so gut zu mir!

Jetzt geht es mir auch schon viel besser. Es geht doch nichts darüber am frühen Morgen ein armes Opfer runter zu machen!

Bei uns hier ist absolute tote Hose. Ich finde ja, es gibt nichts Schlimmeres als keine Arbeit zu haben und beschäftigt aus zu sehen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber solche Tage wirken dann immer wie Kaugummi und haben eine gefühlte Länge von 14 Arbeitsstunden.

*Kaffee schnapp und erst mal den Raum wischen geht*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *reinkomm und im stehen schlafenden Acha seh*

Hm, genau das könnte ich jetzt auch machen...

*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Acha
    Moment, Montag hab ich das Frühstück gemacht, gestern Pitter - also bitte nicht aufregen.

Auch das zweite Zitat von Pitter müsste jetzt hier stehen, denn auch für mich bist du schon längst ein TESler.

*Kaffe schlürf*

Hab mal wieder eine generelle Frage an alle: Was spielt ihr zur Zeit auf eurem PC? Oder spielt ihr gar auf einer PS oder X-Box?

Also mich hat seit ner Woche wieder mal das SimCity Fieber erfasst. Inzwischen bin ich bei dem Spiel schon in Phase 4 angekommen.
    Phase 1: Hilfe, wie komm ich vom - ins +
    Phase 2: Wie plant man was? Wie ist was effizient?
    Phase 3: Verkehr - wie läuft alles flüssig? und Bigger, better fater - Wolkenkratzer ich komme.
    Phase 4: Schöner baun bzw. realistischer baun.
    Das zwischen Phase 3 und 4 jetzt fast 1 Jahr Pause war muss ich noch erwähnen.
    Ich hab eine ganz neue Region angefangen und baue auch das erste mal auf nicht ebenem Gelände. Ich hab jetzt *Berge* welche ich Terassenförmig bearbeitet habe und mit viel liebe Ausgeschmückt zu einem netten Wohngebiet gemacht habe. Ausserdem versuche ich mich in der Uferbebauung damit ich schöne Strände, Uferpromenaden und Industriehäfen bekomme. Will aber meistens noch nicht so wie ich...
    Inzwischen hab ich 3 Städte mit insgesamt ca. 90.000 Einwohnern - tendenz momentan nicht mehr steigend da ich erst neue Wohngebiete erschließen muss.
    Was mich am meisten wundert sind meine Finanzen. Obwohl ich viel für Verschönerungen und Verkehr ausgebe, Bildung, Sicherheit und die Grundversorgung (Strom, Wasser, Müll) mehr als durchschnittlich sind und ich sonst auch allen Schnickschnack gebaut habe komme ich auf ein + von über 10.000/Monat.
    Vielleicht liegt das ja auch daran das ich durch Busse und Bahn über 4.000 einnehme.

Bei uns hier ist absolute tote Hose. Ich finde ja, es gibt nichts Schlimmeres als keine Arbeit zu haben und beschäftigt aus zu sehen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber solche Tage wirken dann immer wie Kaugummi und haben eine gefühlte Länge von 14 Arbeitsstunden.
    Das kenne ich. Geht mir schon seit letzter Woche so (wie man an meiner Forentätigkeit bemerken könnte ). Irgendwie hängt das glaube ich mit Murphys Law zusammen, wenn alle da sind, ist wenig zu tun. Das einzige, was mich hoffen läßt, ist die Tatsache, daß mein Kollege nächste Woche in Skiurlaub fährt (wir haben feste Vertretungsregelung). Also werde ich wahrscheinlich ab nächsten Montag mit Arbeit zugeschüttet. Aber besser das als sich hier den Ar... breitsitzen.

CU

Pitter

Stichworte