Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Irgendwie ists zu spät zum Frühstück, aber für Kaffee ists nie zu spät. *Kaffee koch und ein paar Schokonougateier für die Drachendame hinleg*

Hier gibts jetzt auch endlich Schnee, allerdings nur ein paar cm, ich hab sogar schon die ersten Hasenspuren gefunden, und zwar gleich bei uns auf der Terasse. Haltete ihr eigenlich auch wenn Schnee liegt nach Tierspuren Ausschau? Ich finde es schon interessant zu wissen welche Tiere hier vorbeigelaufen sind.

Nun, bei uns laufen nicht so viele Tiere vorbei, vor unserem Haus verläuft eine ziemlich befahrene Strasse, aber hinter dem Haus, nun ja, ein BAuer hatt da paar SChafe stehen, falls ich nach Tierspuren suche, kuck ich einfach da

Zu spät für ein Frühstück? Wohl kaum es ist nie zu spät ür Frühstück.
    *Kaffeemaschine anschmeis und nen Pot Kaffee trink *

Zitat Zitat von Wedan
    Haltete ihr eigenlich auch wenn Schnee liegt nach Tierspuren Ausschau? Ich finde es schon interessant zu wissen welche Tiere hier vorbeigelaufen sind.
    Das find ich so schön an Neuschnee. Normalerweise sieht man bei uns nur Katzenspuren im Schnee. Aber heute früh hab ich nach draußen gekuckt und hab Drachenspuren auf der Veranda gesehen. Natürlich bin ich gleich wieder nach oben in mein Zimmer gerannt und hab die Tür verbarrikadiert.

DL ich weis das du da draußen warst um mich zu fressen. Versuchs gar nicht erst ich bin auf alles vorbereitet.

Mist. Entdeckt. ._. Na ja, beim nächsten Mal wirds ein Anflug durch die Luft }

Tierspuren im Schnee sehe ich leider selten, da hier nie viel Schnee fällt gescheige denn liegen bleibt. Wenn, sann sehe ich zumeist Vogelspuren und hin und wieder mal Katze der Hund.

Hallo alle miteinander...
    Ich war jetzt die letzte Woche in Den Haag (für alle Erdkunde-Versager, das ist in den Niederlanden )... Und ne Woche reicht. Allein diese Sprache macht einen mental fertig...
    Jetzt hätte ich gern mal nen Kaffee

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich gern mal nen Kaffee
    Was, du warst dort und willst hier einen Kaffee???
    Ja hast du denn dort nicht die Coffee-Shops gesehen???

Na gut

*Tasse schwarzen heißen Kaffee rüberreicht*

Für Probleme beim Einschlafen übernehme ich keine Haftung

On the Highway to Hell...
    Wisst ihr was einen fertig machen kann? Mal 2 Fotos aus des Hundes Privatleben:

Ok, genug genervt xD

*thema anschneid*
    Hat sich hier wer Vista gekauft?

btw: Die Niederlande sind doch toll. Vor allem weil da alle Deutsch können.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Hat sich hier wer Vista gekauft?
    Hatte mir heute noch im Saturn die verschiedenen Preise der Versionen angeschaut, aber an den Kaufe hatte ich keinen einzigen Gedanken verschwendet.

Immerhin ist das hier unvergesslich bei mir eingeprägt

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Was, du warst dort und willst hier einen Kaffee???
    Ja hast du denn dort nicht die Coffee-Shops gesehen???

Na gut

*Tasse schwarzen heißen Kaffee rüberreicht*
    Hehe, natürlich war ich da drüben in nem Coffee-Shop (bzw. "Koffie-Shop"), aber denkt nicht ich wär nur wegen dem Gras reingegangen (was haltet ihr von mir )...aber die Rückfahrt mit dem Zug war einfach ermüdend .

Nein ich denk gar nicht an Vista, hab einfach keine Lust und es ist zu teuer

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von mir
    nichts schlechtes Omankettslat, überhaupt nichts schlechtes...

Ach ich freu mich grad, bin nachher noch auf nen 60. Geburtstag eingeladen (und gaaaaaanz zufällig hab ich morgen Urlaub, sowas aber auch ).
    Gut wird nicht so wild, aber egal, der Sonntag ist gerettet (hoffentlich gibts gut zu futtern )

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ach ich freu mich grad, bin nachher noch auf nen 60. Geburtstag eingeladen (und gaaaaaanz zufällig hab ich morgen Urlaub, sowas aber auch ).
    ... Schelm, wer sich was Böses denkt ^^...

Zitat Zitat
    Gut wird nicht so wild, aber egal, der Sonntag ist gerettet (hoffentlich gibts gut zu futtern )
    Und wehe, Du bringst nix von der Geburtstagstorte mit, wo doch alle hier gern einmal probieren möchten ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Und wehe, Du bringst nix von der Geburtstagstorte mit, wo doch alle hier gern einmal probieren möchten ^^.
    gab ja gar keine Torte (jedenfalls hab ich keine gesehen). Dafür hat er uns warme Wiener* und Rohesser angeboten, dazu gabs Kartoffelsalat (die richtige Feier folgt ja erst).

*ein Schelm, wer hierbei böses denkt

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen!

*Brötchen in den Ofen schieb*
    *Frühstück richt mit frischem Kaffe, Tee und warmer Milch*
    *Päckchen Kakao dazustell*
    *Aufschnitt und geschnittenen Käse hinstell*
    *Nutella, Butter und Marmelade dazustell*
    *Brötchen aus dem Ofen hol und ebenfalls dazustell*

So, greift zu solange alles noch warm ist!

Mann, hattet ihr auch so ein anstrengendes WE?
    Bei uns war Maskenball und ich hab mich freiwillig zum Ausschenken gemeldet...
    Tja und da ich dann noch beim aufräumen geholfen habe war es dann doch schon halb 9 als ich gestern ins Bett gekommen bin. Zum Glück hat mich dann meine Freundin um halb 5 wieder geweckt sonst hätte ich in der Nacht gar nicht schlafen können. Naja, so konnte ich auch fast nicht schlafen - gegen 12 war ich dann im Halbschlaf... bis dann um 4:45 der Wecker abging. :gnah
    Ich hasse Montage! Wenigstens durfte ich dann im Auto noch 1 Stunde schlafen...

Positiv war wenigstens das Wetter. Endlich hat es bei uns auch Schnee und gar nicht mal so wenig. 30 cm und es schneit noch immer. Wenn das so weiter geht dann wird das heuer vielleicht doch noch was mit dem Reifenrutschen.

*Mit Tasse Kaffe und Nutellabrötchen in Raucherecke verzieh*
    *Kaffe austrink und Brötchen verputz*
    *Auf Sofa leg und sofort wegpenn*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *Brötchen in den Ofen schieb*

*Brötchen nimmt*

Hu...Wochenende...Samstag in Trier shoppen, abends griechisch futtern gewesen...gestern morgen Wahlen (Stadtwehrführer), gestern abend ein 60. Geburtstag (dazwischen Hechtsprünge an den PC, um auf dem laufenden zu bleiben)...aber jo, eigentlich wars recht entspannend.

*Aufschnitt nach Salami durchsucht*

so und heute hab ich mal meinen letzten Urlaubstag von 2006 genommen.
    Ist zwar ziemlich mieses Wetter, aber was solls, ein verlängertes Wochenende ist Gold wert

*Salami findet und Brötchen belegt*

Guten Abend...
    *Brötchen nehmend*
    Toll, wenn ich endlich komme, sind die Dinger schon kalt und knatschig.
    *Erschöpft Nutella draufstreichend*
    Spätes 18:00-Frühstück...
    Außerdem bin ich hässlicherweise, kaum dass ich wieder im Land bin, krank .
    *Zimmertemperaturwarmen Tee eingießend*
    Guten Appetit
    *Auf Sofa setzend einschlaf*

So, auch mal ein KALTEA Brötchen nehmen... hätt ich schneller gemacht, wären sie noch warm dumme Schule! aber egal, kalt ist es immer noch besser alls gar keins

Ach jo, danke sims... *5 Cent Stück rübereich...* (sry, gard nicht mehr bei Hand, und auch der Bäcker muss ja irgfendwie überleben, oder irr ich mich da...

@Omelettsalat( oder wie auch immer) : Dann ruh dich mal gut aus, hoff mal das man siuch nicht über den PC anstecken kann, falls doch, Abstand halten!

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    @Omelettsalat( oder wie auch immer) : Dann ruh dich mal gut aus, hoff mal das man siuch nicht über den PC anstecken kann, falls doch, Abstand halten!
    Nö, so weit ich weiß nicht... Es sei denn natürlich mit einem Computer-Virus , davor schützt nicht mal ne Impfung, nur ein gutes Antivirenprogramm

*Noch ein Brötchen in sich rein stopfend*
    Dankeschön sims, ich hab aber leider gerade kein Kleingeld dabei

*brötchen schnapp und trottelig diese gummiente verspeiß* *in ecke leg*

Heute wars wieder toll.
    6h, nach Sport (5+6) komm ich in die Pause und warte 15min um dann zu erfahren das Reli ausfällt.

@Arthoc: Dumm gegeangen, bei uns gibt es ein Fernseher, da stehen alle Profs drauf, die uns Schüler mal einen Tag nicht schickanieren wollen, obwohl ich sagen muss, man was haben wir Pech, keiner unserer Profs fehlt jede 3 Stunde nei, hatten jetzt in einem halben Jhar 6-7 mal,d ass jemand fehlte( auser eine längere GEschichte mit edm franz Prof, und jetzt sitzt er in Pension, so schlimm waren wir dennoch nicht)*unschuldig dreinblick*

Ach zum Antivirus... nun ja, schon einer relativ guten, nur der braucht, bis er alle Verbindungen zum Inet fertig hatt, ist der Norton Antivirus aber dennoch, recht zufrieden mit dem Pogramm!

Moin, moin,

*erst mal lüften und Staub putzen, mein Kollege, der dafür zuständig ist, läßt auch deutlich nach.
    Kaffee und Tee koch, Kakao dazustell, Brötchen, Brot, Aufschnitt und Marmelade hinstell, Rührei mit Schinken, baked beans und Würstchen fertigmach und warmstell, große Tüte karierte Schokokaninchen für den Sith-Lord* ääähh... die Drachendame hinstell*

Bei uns hat sich der Winter nach ca. 27 Stunden wieder verabschiedet, jetzt haben wir wieder +8 Grad und das (leider) übliche Schmuddelwetter.

*Da fällt mir wieder dieser uralte Kalauer ein:
    'Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel'
    'Halts Maul, Joda, und iss deinen Toast'

*Tasse Kaffee schnapp udnrauswusel*

CU

Pitter

Stichworte