Hmm... ist das hiuer gerescht?
Hatte mir ein SPile bestellt( in einem Geschäft). Erste Reschnung wurde versoffen, nach einem Monat hab ich mir dann es mir noch mla bestelllt...2 Wochen später geh ich noch mal( zum 5 mal) fragen, ob es endllich angekommen sei, und was sagen sie mir? Sry, wir können es nicht geliefert kriegen!!!Na toll!![]()
Irgendwie ists zu spät zum Frühstück, aber für Kaffee ists nie zu spät. *Kaffee koch und ein paar Schokonougateier für die Drachendame hinleg*
Hier gibts jetzt auch endlich Schnee, allerdings nur ein paar cm, ich hab sogar schon die ersten Hasenspuren gefunden, und zwar gleich bei uns auf der Terasse.Haltete ihr eigenlich auch wenn Schnee liegt nach Tierspuren Ausschau? Ich finde es schon interessant zu wissen welche Tiere hier vorbeigelaufen sind.
Nun, bei uns laufen nicht so viele Tiere vorbei, vor unserem Haus verläuft eine ziemlich befahrene Strasse, aber hinter dem Haus, nun ja, ein BAuer hatt da paar SChafe stehen, falls ich nach Tierspuren suche, kuck ich einfach da![]()
Zu spät für ein Frühstück? Wohl kaum es ist nie zu spät ür Frühstück.
*Kaffeemaschine anschmeis und nen Pot Kaffee trink*
Das find ich so schön an Neuschnee. Normalerweise sieht man bei uns nur Katzenspuren im Schnee. Aber heute früh hab ich nach draußen gekuckt und hab Drachenspuren auf der Veranda gesehen.Zitat von Wedan
Natürlich bin ich gleich wieder nach oben in mein Zimmer gerannt und hab die Tür verbarrikadiert.
DL ich weis das du da draußen warst um mich zu fressen. Versuchs gar nicht erst ich bin auf alles vorbereitet.![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Mist. Entdeckt. ._. Na ja, beim nächsten Mal wirds ein Anflug durch die Luft }![]()
Tierspuren im Schnee sehe ich leider selten, da hier nie viel Schnee fällt gescheige denn liegen bleibt. Wenn, sann sehe ich zumeist Vogelspuren und hin und wieder mal Katze der Hund.
--Always
Hallo alle miteinander...
Ich war jetzt die letzte Woche in Den Haag (für alle Erdkunde-Versager, das ist in den Niederlanden)... Und ne Woche reicht. Allein diese Sprache macht einen mental fertig...
![]()
Jetzt hätte ich gern mal nen Kaffee
Hatte mir heute noch im Saturn die verschiedenen Preise der Versionen angeschaut, aber an den Kaufe hatte ich keinen einzigen Gedanken verschwendet.
Immerhin ist das hier unvergesslich bei mir eingeprägt
Hehe, natürlich war ich da drüben in nem Coffee-Shop (bzw. "Koffie-Shop"), aber denkt nicht ich wär nur wegen dem Gras reingegangen (was haltet ihr von mir)...aber die Rückfahrt mit dem Zug war einfach ermüdend
.
Nein ich denk gar nicht an Vista, hab einfach keine Lust und es ist zu teuer
nichts schlechtes Omankettslat, überhaupt nichts schlechtes...
Ach ich freu mich grad, bin nachher noch auf nen 60. Geburtstag eingeladen (und gaaaaaanz zufällig hab ich morgen Urlaub, sowas aber auch).
Gut wird nicht so wild, aber egal, der Sonntag ist gerettet (hoffentlich gibts gut zu futtern)
Morgähn zusammen!
*Brötchen in den Ofen schieb*
*Frühstück richt mit frischem Kaffe, Tee und warmer Milch*
*Päckchen Kakao dazustell*
*Aufschnitt und geschnittenen Käse hinstell*
*Nutella, Butter und Marmelade dazustell*
*Brötchen aus dem Ofen hol und ebenfalls dazustell*
So, greift zu solange alles noch warm ist!
Mann, hattet ihr auch so ein anstrengendes WE?
Bei uns war Maskenball und ich hab mich freiwillig zum Ausschenken gemeldet...
Tja und da ich dann noch beim aufräumen geholfen habe war es dann doch schon halb 9 als ich gestern ins Bett gekommen bin. Zum Glück hat mich dann meine Freundin um halb 5 wieder geweckt sonst hätte ich in der Nacht gar nicht schlafen können. Naja, so konnte ich auch fast nicht schlafen - gegen 12 war ich dann im Halbschlaf... bis dann um 4:45 der Wecker abging. :gnah
Ich hasse Montage! Wenigstens durfte ich dann im Auto noch 1 Stunde schlafen...
Positiv war wenigstens das Wetter. Endlich hat es bei uns auch Schnee und gar nicht mal so wenig. 30 cm und es schneit noch immer.Wenn das so weiter geht dann wird das heuer vielleicht doch noch was mit dem Reifenrutschen.
*Mit Tasse Kaffe und Nutellabrötchen in Raucherecke verzieh*
*Kaffe austrink und Brötchen verputz*
*Auf Sofa leg und sofort wegpenn*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.