Ich weiß auch nicht, warum ich in Physik so oft Vieren und Fünfen gekriegt habe.Zitat von Pitter
*auf allen vieren reingekrochen kommt* Hier hast du deine Erdbeeren, obwohl es zum Jagen wirklich toll ist, nicht zu existieren. Das Wild weiß gar nicht, wie ihm geschieht. *Schüssel gezuckerte Erdbeeren da lass*Zitat von DL
Armer Hobbit. Ich würde dir ja anbieten, dich von deinem Leiden zu befreien, aber fettes, gesalzenes Hobbit-Fleisch mit Kamillen-Aroma ist nicht so meins. Also, gute Besserung. Werd' schnell wieder gesund.Zitat von Fetter Hobbit
Besser: Wir hatten letztens ein paar Zeugen Jehovas. Jene Ausgabe des "Wachturms" behandelte die Schrecknisse des Fernsehens. Irgendwie drehen die Leute grad total am Rad. Spiele sollen verboten, denn es sind "Killerspiele", Computer sollen verboten werden, denn es sind "Killercomputer", Fernsehen soll verboten werden, denn dort werden "Killerfilme" ausgestrahlt, dann verbieten wir am Besten gleich noch "Killermusik", "Killer-CDs", "Killerkaffeemaschinen", "Killernahrung" und "Killerhäuser" und ziehen zurück in die Steinzeit.Zitat von Fetter Hobbit
Ich muss Pitter recht geben, das ist eine Bildungslücke sondergleichen. Aber in der Schule bringen sie einem heutzutage auch nichts Gescheites mehr bei. Drachen aber hegen nicht nur ein großes Verlangen nach Nougathasen, sondern auch nach karierten Schokokaninchen. Und natürlich Erdbeeren. Erdbeeren sind ganz wichtig. Wirklich, so richtig wichtig. Wenn du einen Drachen siehst, stopf' ihm ein paar Erdbeeren in den Hals. Hält die Verdauung in Trab. Auch deine.Zitat von eissceda
Zitat von Pitter
![]()