Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

*sich seufzend von der Bank in der mittlerweile abgebrannten Raucherecke erhebt*
    *die Überreste des Päckchens Zigaretten anstarrt*
    Na toll, alle auf einmal abgebrannt.
    *an sich selbst runterstarrt*
    Noch toller, bin mit abgebrannt.
    *aus der Taverne wankt*
    Ist hier ein Mitglied des Imperialen Kultes? Hallo? Ich brauche einen Heiler! Hallo?!
    Und ein Drachen-Kammerjäger wäre auch nicht schlecht, wir haben da drinnen ein Problem!

*in die Taverne komm und die qualmenden Überreste des Raucherrefufiums seh*
    *Kreisch!*
    Das könnt ihr doch nicht machen!
    *Ärmel aufroll, Schutt wegräum, Asche aufwisch, neue Farbe an die Wand pinsel,neue Bank zimmer*

Mann, normalerweise bin ich ja nicht so handwerklich begabt!
    *wohlwollend zur Raucherecke schiel*
    *In der Küche Brötchen und Croissants aufback, leckeres englisches Frühstück brutzel, selbstgemachte Marmelade hinstell, Cappucino und Schokolade koch, Kaffee und Tee zubereite*

Ich bin jetzt völlig fertig! Euch kann man die Nacht über auch nicht alleine lassen! Fehlt noch was?
    *Überblick verschaff, Nougatei in der Größe eines ausgewachsenen Elefanten hinstell, Schild anbring mit aufschrift: "Vorsicht vor dem Drachen! Berühren der Schokodevotionalien ist bei Todesstrafe verboten!", noch Verdauungstabletten für Dragonlady hinstell*

Sooooo, wenn noch was fehlt. ich ruhe mich in der neuen Raucherecke aus!

*Kaffee schnapp und in der Ecke über neue Dekorationen sinnier*

Moin, moin

*in die Taverne komm und sich irritiert ob des seltsamen Geruchs umseh*

Danke, Acha, für das tolle Frühstück. Irgendwie riecht es hier nach einer Mischung aus verbrannter Matratze und frischer Farbe. Was war denn hier wieder los ?
    Zitat Zitat von Achadrion
    *noch Verdauungstabletten für Dragonlady hinstell*
    Bist Du des Wahnsinns kecke Beute ? Du hast doch grad erlebt, was passiert, wenn ein Drache etwas scharfes isst, jetzt stell dir mal die Sauerei vor (oder besser nicht), wenn so ein Viech (tschulligung, Lady) Probleme mit der Verdauung bekommt.

*Tasse Kaffee schnapp, Schild aufstell 'Feuer, offenes Licht und Drachenatem außer in der Raucherecke polizeilich verboten' und rauswusel*

CU

Pitter

*Müde reinschleich* *Nougatei schnapp und Schild geflissentlich ignorier*

Hier schneits Bin mal gespannt, ob das liegen bleibt. Aber da ich mich - trotz Krankenschein gleich zur Bank schleppen muss und auch etwas einkaufen, bin ich heute morgen davon gar nicht soooo begeistert. Einkaufstüten schleppen, wennd er Boden rutschig ist: nicht toll. ._. Der Schnee hätte ruhig warten können, bis ich damit fertig bin. *Tasse Kaffee nehm und wieder müde wegwusel*

*smmmttt mal in die Taverne*

Nase rümpf...was für ein Geruch.....Asche, Farbe und Verdauungsdämpfe von einem angeschlagenen Drachen.....

*direkt mal Fenster aufmach und feste mit den Flügeln schlag und schlechte Luft raustreib*

Hach, schon besser. So ein Hauseigener Ventilator auf dem Rücken ist schon was
    praktisches.

Und nun her mit dem Kaffee und ab auf die couch....

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....ZZzzzzzzzzzzz....Zzzzzzzzzzzz*aufwach*

Nanu? Hier ist ja heute nicht viel passiert. Mönsch Leute, nu mal los! Ran an den Speck und das Frühstück aufgegessen. Sonst muss Pitter die Reste mit nach Hause nehmen und bekommt Ärger von seiner Holden!

*Eier, Speck und Bohnen auf einen Teller schaufel und wieder auf die Raucherbank geh*

Frühstück? Jetzt noch? Na gut, warum nicht, passt ja auch gut als Mittagessen *mampf*
    Und Kaffee tut immer gut, werde wohl auch gleich auf Arbeit erstmal die Kaffeemaschine anschmeißen. Und nach dem Kaffee ist dann ja auch schon fast wieder Feierabend, wenn man nicht so übermäßig schnell trinkt
    Ja, ich geb's zu, irgendwie habe ich heute keine große Lust auf Arbeit. Heute morgen schon 'ne gute halbe Stunde als geplant dort gewesen und nun auch schon die Mittagspause um 15 Minuten überzogen... Na ja, Gleitzeit ist eben schon was tolles ^^

*auch mal wieder hier melden wollte nach Ewigkeiten*

Ihr Biester! ._.
    Wer kommt denn da noch mit, ich hab auch nicht so viel Zeit...
    *gerade aufgeräumt hab*
    *was essbares schnapp* *wegschleich*
    *hinleg*

Wuff.

Kaffee ist eine gute Idee. Immer ^^ Also auch noch mal Kaffee nehm. Und jetzt kann ich auch über Eier mit Speck nachdenken. Denk* *grübel* *Schnapp* So, jetzt ist alles alle. Brauchts ich Pitter keine Sorgen mehr zu machen. Ihr allerdings auch nicht darüber, ob Ihr noch waskriegt, denn jetzt ist nichts mehr da..... **wegflitz*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Eier, Speck und Bohnen auf einen Teller schaufel
    Erinnert mich gerade tierisch an alte Bud Spencer und Terence Hill Filme... grundsätzlich gabs Speck mit Bohnen
    Aber davon abgesehen bekomme ich grad wirklich Hunger

Zitat Zitat von Crow
    *auch mal wieder hier melden wollte nach Ewigkeiten*
    Na mit den neuen/alten Sternchen ist das ja wohl Pflichtprogramm

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hier schneits Bin mal gespannt, ob das liegen bleibt
    Bei uns soll es morgen zum ersten mal Schnee geben...die Temperaturen passen schon jetzt Ich hoffe nur, dass sich die Mengen im Rahmen bewegen, das letzte was ich jetzt noch möchte, wäre die Schneeschaufel aus der Garage zu räumen. Die hat dort jetzt wunderbar im Winter gestanden

Wieviele sind denn bitte letzter Zeit Mod geworden?!
    Kenet, Crow und Wedan fallen mir jetzt so spontan ein, sonst noch jemand? Und wieso so viele auf einmal?
    An alle Genannten: Herzlichen Glückwunsch!
    An alle ungenannten Vergessenenen: Siehe bei den Genannten.
    Mmmh Bohnen mit Speck! Mag ich irgendwie!
    *alles schnapp was noch da is und rauswusel*

Wieso so viele? Wir haben uns dick und fett eingeschleimt, uns zu Boden geworfen, gebettelt und ein paar Draken rüberwachsen lassen...

Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Wieso so viele? Wir haben uns dick und fett eingeschleimt, uns zu Boden geworfen, gebettelt und ein paar Draken rüberwachsen lassen...
    *hust* ...die Draken würden noch fehlen...den Rest kann ich bestätigen

Unglaublich... willkommen zurück Gringo.... was muss ich denn machen um mit dir aneinander zu geraten? --- Tamriel Tales? ... Was sind bitte Tamriel Tales? ...lol aber wenn ich mir das so ansehe hat man wirklich mehr das Gefühl man ist nicht auf einem freien Forum sondern eher in einem Knast. Kenet-Korva auch? ... uups da schulde ich noch eine Aufmachung im HerzlichenGlückwunschThread den es garantiert gibt... hmmm... hier gibt es wirklich sehr sehr viele Mods.... hm hm....

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    hmmm... hier gibt es wirklich sehr sehr viele Mods.... hm hm....
    Ach das täuscht, wir haben halt ein sehr gut ausgearbeitetes Schichtsystem, für welches wir entsprechend Personal vorhalten müssen...anders ausgedrückt streben wir die absolute Beobachtung des Forums an!!

Super. wo du dann gerade so in deinem Krähennest hockst.... wo ist KEnets: Juhu wir haben einen neuen Moderator im Team?-Thread?

@ Ryan Das ist mal eine sehr gute Frage...Habe nun 10 Min gesucht und noch nen Link von unserem Wolf gefunden. Allerdings ist auch dieser Link tot. Der komplette Begrüssungsthread ist verschwunden....

Hat da unser Kenet etwa mit dem Löschen button gespielt....

Werde da nochmal nachfragen....

Siehst'd... deswegen ist Waffenmeister auch schon weg... und ich dachte ich bin blind... obwohl manchmal glaub ich wirklich das ich blind bin... oh mein Gott ich glaub ich bin wirklich blind. Hallo? Halllooo? Hilfe!

Na das kann ich nun nicht angehen lassen, dass du hier blind rumstolperst. Du machst uns noch das schöne Inventar kaputt.

*Ryan die schwarze Migränemaske von den Augen zieh* Es werde Licht.

Sonst gratuliere Kenet erstmal in seinem WIP Thread. Dort gab es schon ein paar Glückwünsche, bevor der Ernennungsthread folgte....

*deckt sich mit der Migränemaske zu und legt sich schlafen*

Gähn, mach bitte das Licht aus wenn Du gehst...

Zitat Zitat
    Kenet, Crow und Wedan fallen mir jetzt so spontan ein, sonst noch jemand?
    Damit deine Liste komplett ist: Katan.

Und jetzt ist mir erst aufgefallen dass ich noch gar nicht jedem gratuliert habe, das muss ich wohl noch nachholen.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    *hust* ...die Draken würden noch fehlen...den Rest kann ich bestätigen
    Keine Kontonummer=Keine Draken, so ist das nunmal...

Stichworte