Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
Klar, verrat' ich dir gerne. Wenn du nur aufhörst, ihr die Erdbeeren zu klauen - damit ärgerst du nur mich!
Du solltest allerdings eine abgeschlossene Totenbeschwörerausbildung mitbringen sowie grundlegende Kenntnisse in den anderen Zauberschulen. Ein Ego, das ein Fußballfeld voller Sumoringer ausfüllt, wäre von Vorteil.
Och menno
Warum denn ausgerechnet Totenbeschwörung? Kann ich nicht lieber eine Ausbildung im *Totenbeschwörer zu ihren Freunden schicken* und anderen Bösewicht-Tötungsdisziplinen mitbringen?

Das Ego ist allerdings kein Problem... Es braucht schon viel selbstvertrauen um als halber Meter nem drachen sein Futter zu klauen...
Und dann auch noch so tun als ob man sich entschuldigt, nur um andere Mitmenschen dazu anzustiften das gleiche zu tun...

Ich habe das doch nicht etwa laut gedacht oder?

Wo kann ich mich zum nächsten Totenbeschwörer-schnellkurs anmelden? Oder hat wer grad ne Zeitmaschine für mich, damit ich Frodo sagen kann, dass ich den Ring noch einmal brauche?

Dem Drachen huldigst ein Betthupferl in form eines Nougateis hinleg und ein schild daneben stell, auf dem folgendes steht: "Achtung! Wer dieses Ei isst muss mit schwersten inneren Verbrennungen rechnen"
Danach noch mal eben das Bier leertrinken und mich um die Bewässerung der Topfpflanzen kümmern.

Bis denne!

PS: