Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Ja es ist kalt geworden. Ich habs heut früh gemerkt als ich wie immer mit dem Fahrad zu Zug gefahren bin
    Ich mus sagen ich merk jetz erst wie dankbar ich der Globalen Erwärmung bin. Ansonsten müste ich mir seit Dezember den Hintern abfrieren und das find ich persöhnlich nicht so prikelnd.

Noch was. Wie kommt ihr eigenltich alle dazu in der Taverne zu Früstücken? Wenn ich glück hab komm ich rechtzeitg zum Tee.

Könnte mir jemand die Milch reichen. Ich möchte einen schuss Milch in meinem Tee.
    *Telegraph auspack und Tee schlürf*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Noch was. Wie kommt ihr eigenltich alle dazu in der Taverne zu Früstücken? Wenn ich glück hab komm ich rechtzeitg zum Tee.
    tja was soll ich sagen...die werten Herren machen hier schon vormittags große Feiern, und wir anderen dürfen nachmittags die Scherben zusammenkehren.

*Milch geb und sich fragt, seit wann es hier Milch gibt...*

Milch stand doch schon immer im Kühlschrank, schon für den Kaffee und den Tee.

Tja, als Gastgeber muß man eben jederzeit erreichbar sein. Das ist halt der Vorteil, wenn man von der Arbeit aus seinen 'Zweitjob' nebenbei ausüben kann (Eines Tages dreht mein Arbeitgeber mir bestimmt nochmal den Hahn ab).

CU

Pitter

Zitat Zitat von Waffelmann
    *Milch geb und sich fragt, seit wann es hier Milch gibt...*
    Das fragst du noch?
    Die frage sollte lauten was es den nicht in der Taverne gibt. Ich zähle mal bloß ein paar beispiele auf wie zentnerweise Nougat für DL, Pilze, hektoliter Kaffee für uns alle und mehrere Flaschen Bailys für Mücke usw.
    Da is ein bischen Milch für meinen Tee doch nicht zu viel verlangt oder
    ist die Welt wirklich so graußam

Ja, die Welt ist grausam, und dann verlangs du nach Milch? übertreiben kann man ja immer, aber mit der Milch has du alles übertroffen.
    So, das war meineerseits, bin auch wieder da, also mit der Ruhe vor mir ist es auc vorbei!!!

*nett sein, und nen ganzen Liter MIUlch rüberschieben... für Pitter, nicht ür Humpelmann*

Ein Sojamilchbubi hat eine Allergie gegen Milch. Er ist dafür, dass alle Milch dieses Planeten verbannt wird.
    Nein mal ehrlich: Warum tut man in Apfelmus Milch rein? Warum ist hohes C auf eine Art mit Calcium angereichert, dass Milcheiweiß drin ist? Warum ist selbst in Geflügelwurst öfter mal ein Milchprodukt drin?
    Die Antwort ist denkbar einfach: Weil es billiger ist. Und weil niemand an so arme geschundene Minderheiten wie mich denkt
    (die dann hochwertigere bessere Produkte kaufen, die auch noch besser schmecken und sich letztenendes nur über die Welt lustig machen, die ihren zusammengepanschten Milchpulver-, "Das beste aus einem Viertelliter entrahmter Milch (wisst ihr was entrahmte Milch ist? Weißliches Wasser, da is nix gutes mehr dran!)"-Fraß essen)

P.S.: Ratet mal was unter meiner gestern zurückbekommenen Deutscharbeit stand! Ja, ihr liegt völlig richtig: Vermeide bitte lange unverständliche Bandwurmsätze...

*Nugatei nehm, Zutatenliste anguck, laut fluch und rauswusel*

Zitat Zitat von Feagan
    Das beste aus einem Viertelliter entrahmter Milch
    Und was macht man mit dem Rest
    Vielleicht ist das dan ja bekömlich für dich
    Is nur ne Theorie ich weis es nicht ich bin da kein Fachmann.

Keine Milch? Dan muss ich wohl auf die Weide gehen und ne Zeige melken damit ich was bekomm. Aber eigentlich ist es schon zu spät um noch Tee zu trinken.
    Danke an alle die dazu beigetragen haben das aus meinem Leben ein Jammertal voll Schmerz und Leid wurde

Die Tür geht auf und ein unsichtbare Gestalt schleicht sich in die Taverne. Der Drache schläft, daher stellt er ein tolles entschuldigungspräsent auf: nämlich die mit Schokolade überzogenen Erbeeren mit Nougatfüllung:

Nun stellt er noch ein Schild mit folgender Inschrift auf:

"Wer sie zuerst sieht darf sie mitnehmen"
    Danach geht er wieder in den Wald Pilze sammeln

Och ja... ich bring hier einfach mal nen anderes Thema zur Sprache: die Fahrschule. Eure Erfahrungen, Erwartungen und was sonst noch damit zu tun hat. Meine Erfahrungen folgen, nachdem ich geschlafen hab... kann nämlich kaum n och nen klaren Gedanken fassen.

MfG Fetter Hobbit

Hmmm, Pech für den Rachen-Drachen. Ich hab sie zuerst erspäht.
    Ooooh, lecker, diese Kombination aus erlesenem Nougat und dem süßen Geschmack einer ausgereiften, saftigen Erdbeere. Hmmm, es zergeht auf der Zunge und erfreut den Gaumen. *schmatz* *rülps*
    Guts Nächtle!

*Stepvisitie in der Taverne mach*
    *leeren Topf mit Schokoladenresten betracht*
    *Reste aufschleck, bis man sich im Metall spiegeln kann*
    *leise wegstolzier*

ARRRRGH! Ich Hasse Euch. ._: Nachts stellt ein Hobbit mit einem FALSCHEN Schild Erdbeeren mit Schokolade auf... Um die Uhrzeit schlafen kleine Drachen und die Bechriftung des Schildes ist auch verkehrt.... Und dann kommt so ein Wolf und klaut alles und selbst eine sich plötzlich materialiserende Maunzmaschine findet nur noch Schokorest im Topf.
    Na ja, wenigstens ist der Topf jetzt sauber ....

Mönsch Dragonlady, du hättest wenigstens schon mal Kaffee machen können!

*Kaffee und Tee koch, Brötchen schmier, Eier brat, Speck brat, Würstchen brat, Baked Beans erhitz, Croissants und Marmelade hinstell*

Guten Morgen zusammen!
    Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich gar nicht aufstehen wollte. Pitter anscheinend auch nicht.

Hab ich was vergessen?
    *Umguck *
    Ach jaaaa!

*Schokonougatei in der größe eines Kleinwagens aufstell*
    *Schild mit Dragonlady ihrs! Finger weg!!! aufstell*

*Kaffee schnapp und in der Raucherecke erst mal wach werden.*

*schnell reinflitz* *Riesiges Schokonougatei schnapp und wohlwollend und glücklich das Schild mti der eindeutigen Aufschrift betracht* Danke lieber Achadrion ^___^

Ups, ja. Frühstück hjabe ich vergessen. ._. Wahrscheinlich, weil ich selbst nicht frühstücke, sondern nur Kaffee trinke. Aber Deine Eier mit Speck haben was. Die riechen zu gut. *Doch eine Portion auf den Teller schaufel* *Kaffee nehm und ebenfalls in Raucherecke verzieh*

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich gar nicht aufstehen wollte. Pitter anscheinend auch nicht.
    Heute ? Aufstehen will ich in der Woche eigentlich nie. Aber ich kann ja nicht immer der erste sein. Wir hatten heute einen kleinen Stau auf dem Weg zur Arbeit, darum bin ich ein paar Minuten später hier aufgeschlagen. Morgens zu Hause mache ich die Kiste nie an, erstens weil ich keine Zeit habe (bin einer von den Menschen, die Morgens einen minutengenauen Ablauf haben) und zweitens würde meine Frau mich wahrscheinlich in die Klappse einweisen lassen, wenn ich direkt vor oder nach dem Frühstück vor dem Bildschirm sitzen würde.

Vor ein paar Tagen habe ich noch lauthals verkündet, daß mein Körper sich nach winterlichen Temperaturen sehnt, heute kann ich sagen: So ein Blödsinn. Es ist mir definitiv zu kalt, ich rede mir verzweifelt ein, das läge nur daran, daß ich momentan abspecke, darum kann mein Körper nicht mehr richtig heizen.

*Tassee Kaffee nehm, etwas Milch reinschütt, die Milch wieder in den Kühlschrank stell und beim Kaffee und Tee ein Schild für die Sehbehinderten aufstell 'Milch ist im Kühlschrank', Acha und der Drachendame in der Raucherecke zuwink und rauswusel*

CU

Pitter

Guten Morgen!

*Ne Packung Ovomaltine hinleg, MILCH warm mach und Rahm schlag*
    *Eier und Speck nehm und ne "heissi Ovi mélange" schlürf*

Ich bin heute aufgestanden; hab zuerst mal den Strom für mein Zimmer eingestellt (Vorhang zugelassen...); torkle in die Küche... und schau aus dem Fenster

Ich mach nochmal die augen zu... wieder auf:

WIR HABEN SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! olé
    Hier in der stadt im Flachland haben wir Schneeee!
    (Ich hatte ned gemerkt dass es geschneit hatte )

DANKE

Mein Tag ist nun gerettet, owohl... auf mich wartet ne Geschichte Nachholprüfung Wenigstens bin ich da gut

*Nochmals ne Tasse Ovo pack und in die NICHTraucherecke verzieh*

Ich muss zu meiner Schande gestehen, gerade eben das erste Mal für den heutigen Tag aus dem Fenster gesehen zu haben. Ist ja grauenhaft. Ich war in der Hoffnung, dieses Jahr würde der Schnee ausbleiben. Diese Hoffnung schwand, als gestern die ersten Flocken gefallen sind. Aber ich war mir wirklich so sicher, dass es über Nacht nicht mehr schneien würde. Kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele Leute sich über dieses nasse, weiße, flockige Zeug freuen können, das manchmal Ballform annimmt und nach kurzer Zeit schon in graubrauner Matschpampe im Rinnstein endet.
    Ich. Hasse. Schnee.

Trotz meines seltenen Aufgebots hier gibt's heute keine Schokokaninchen. Ich geh' nicht vor die Haustür. Aber - Wunder über Wunder - meiner lieben Drachenhalluzinierenden konnte ich trotzdem ein paar Erdbeeren herbeizaubern.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    *Nochmals ne Tasse Ovo pack und in die NICHTraucherecke verzieh*
    *in entgegengesetzter Richtung davon watschel*

*Reinflitz* Auch wenn Du das nicht hören willst: sieht das schön aus bei Dir ^___^ Der Anblick von Schnee stimmt mich immer irgendwie euphorisch.

*Erdbeeren sofort an mich reiß*. Und gleich soviele. Und von denen kriegt diesmal keiner was. Danke lieber Katan. Nun habe ich wieder Halluzinationen. *Glücklich rauswusel*

Edit: Moment mal? Das manchmal Ballform annimmt? Da muss aber eine menschliche Hand nachgeholfen haben ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Reinflitz* Auch wenn Du das nicht hören willst: sieht das schön aus bei Dir ^___^ Der Anblick von Schnee stimmt mich immer irgendwie euphorisch.
    Mich stimmt der Anblick von Schnee missmutig. Hat was Niederdrückendes, wenn du mich fragst. Außerdem gibt's für mich immer, wenn Schnee fällt, irgendwelche Probleme. Ich habe Trr Kah erzählt, dass der erste und letzte richtige Winter für mich im Jahre 1987 stattfand. Ist aber falsch. Der letzte richtige Schnee für mich fiel vor- oder vorvorletztes Jahr, als wir nach Kiel gefahren sind, um zum Funkenflug zu gehen. Ich wusste vorher nicht, wie schwer es sein kann, auszuparken. Außerdem ist es immer so saukalt, im Winter allgemein, aber der Schnee überall rundet das Bild zu einer Eishölle ab. Ich wünschte, es wäre das ganze Jahr über warm... da spart man Heizkosten. Ich glaub', ich geh' Tiki mal besuchen. ^^

Zitat Zitat
    Edit: Moment mal? Das manchmal Ballform annimmt? Da muss aber eine menschliche Hand nachgeholfen haben ^^
    Masochismus und Sadismus in einer einzigen kleinen Handlung - Hände wegfrieren und andere abwerfen. Was für grausame Menschen müssen das sein!

Ja, Auto fahren bei Schnee ist nicht so toll. Da ich kein Auto mehr habe, könnte ich ihn problemlos genießen, aber leider fällt hier keiner, auch wenns total kalt ist. Kannst mir also Euren gern hierher schicken. Damit wäre uns beiden geholfen. Leider klappt sowas nciht. ._.

Zitat Zitat von Katan
    Masochismus und Sadismus in einer einzigen kleinen Handlung - Hände wegfrieren und andere abwerfen. Was für grausame Menschen müssen das sein! ek
    Jahaa. *Zustimm* Dabei kann es sich nur um eine finstere dunmerische Gestalt handeln, die irgendwelche Beziehungen zu irgendwelchen Erzmagistern pflegt

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ja, Auto fahren bei Schnee ist nicht so toll. Da ich kein Auto mehr habe, könnte ich ihn problemlos genießen, aber leider fällt hier keiner, auch wenns total kalt ist. Kannst mir also Euren gern hierher schicken. Damit wäre uns beiden geholfen. Leider klappt sowas nciht. ._.
    Nee, leider. Oder zum Glück. Ich glaube nämlich, dass es auch hier Schneeliebhaber gibt, die mich nach einer solch frevelhaften Tat mit Fackel und Forke durch die Stadt jagen würden.

Zitat Zitat
    Jahaa. *Zustimm* Dabei kann es sich nur um eine finstere dunmerische Gestalt handeln, die irgendwelche Beziehungen zu irgendwelchen Erzmagistern pflegt
    Weißt du was? Ich tu' jetzt mal so, als hätte ich diese "subtile" Anspielung nicht verstanden, und geh' in meinen "Hobbykeller" in der Magiergilde... ein paar Voodoo-Puppen bearbeiten. }

Stichworte