Moin, moin,
Heute ? Aufstehen will ich in der Woche eigentlich nie.Zitat von Achadrion
Aber ich kann ja nicht immer der erste sein. Wir hatten heute einen kleinen Stau auf dem Weg zur Arbeit, darum bin ich ein paar Minuten später hier aufgeschlagen. Morgens zu Hause mache ich die Kiste nie an, erstens weil ich keine Zeit habe (bin einer von den Menschen, die Morgens einen minutengenauen Ablauf haben) und zweitens würde meine Frau mich wahrscheinlich in die Klappse einweisen lassen, wenn ich direkt vor oder nach dem Frühstück vor dem Bildschirm sitzen würde.
Vor ein paar Tagen habe ich noch lauthals verkündet, daß mein Körper sich nach winterlichen Temperaturen sehnt, heute kann ich sagen: So ein Blödsinn.Es ist mir definitiv zu kalt, ich rede mir verzweifelt ein, das läge nur daran, daß ich momentan abspecke, darum kann mein Körper nicht mehr richtig heizen.
*Tassee Kaffee nehm, etwas Milch reinschütt, die Milch wieder in den Kühlschrank stell und beim Kaffee und Tee ein Schild für die Sehbehinderten aufstell 'Milch ist im Kühlschrank', Acha und der Drachendame in der Raucherecke zuwink und rauswusel*
CU
Pitter