Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Zitat Zitat von Waffenbruder
    Ach nach Berlin wollte ich eh mal...hab dort Onkel/Tante/Cousin wohnen, und die Hauptstadt soll ja allemal einen Besuch wert sein. Falls nicht 2007 so wollte ich 2008 spätestens mal durchs Brandenburger Tor spazieren
    Glaub mir, so toll ist das Gefühl nun auch nicht. ^^
    Ich war eine Woche in Berlin. 4 Tage lang hats geregnet, das Essen war meistens teuer und qualitativ eher unterer Durchschnitt (auch wenn ich jetz nich in die ganz feinen Läden gegangen bin) und vor allem viel zu viel Leute, die dir irgendwas andrehen wollen, oder dir ein Gespräch drücken wollen, während du zur U-Bahn rennst.
    Ich hab zwar sowieso nicht viel für solche Großstädte übrig, aber ich hasse Berlin!

Kochlöffel. Ich hasse den Laden.

Das OT-Felltier musste mal über 5h in Münster ausharren, ohne Programm. Regen usw.
    Mit nem Freund zusammen, von der Schule aus.

Wir haben uns da für 15€ durch Münster gefressen (pro Kopf) und auch wenns noch so bescheiden schmeckte.

*rienschleich um die Schlafenden nicht zu wecken*

Aha! Erster!

*Englisches Frühstück de Luxe, Brötchen, Aufschnitt, französischen und holländischen Käse, Marmelade sowie Kaffee, Tee und Kakao zubereite*

**frisches Fleisch und Hundefutter unter den Tisch stell**

***fünf Tropfen Blut auf eine Untertasse tropf****

****Ein drei Meter hohes Nougatei für Dragonlady aufstell****

*****Mit einem Topfdeckel und einem Kochlöffel Lärm mach*****

Aufwachen!!!! Guten Morgen und einen schönen Tag!

Wie habt ihr den Sturm überlebt? Ich habe überhaupt nichts mitbekommen. Bin nur bei einer Strecke von einem Kilometer bis auf die Unterhose nass geregnet worden.
    Bei meinem Zahnarzt bin ich kaum durch die Tür gekommen, als ich schon auf den Behandlungsstuhl gezerrt wurde. Fast alle Termine wurden nämlich von den Patienten abgesagt.
    Das schien meinem Zahnarzt so gut zu gefallen, dass er erst mal 20 Minutenüber Weltpolitik mit mir geredet hat.

*Kaffee, baked Beans, Rührei und Speck schnapp und auf alle Anderen warte*

*Müde die Augen aufmach* Was scheppert denn hier so? Wer macht denn so einenLärm am Morgen. Dabei hat die Nacht über schon der Sturm genug Lärm gemacht. Ahhh, ein riesiges Nougatei. *Schnell zugreif* Danke lieber Acha ^___^

Was, Dein Zahnarzt hat 20 Minuten mit Dir über Weltpolitik geredet? Du Armer. Da ist man eh schon nervös wegen Zahnarzt und dann zögert der das auch noch raus und macht Smalltalk. Vermutlich exakt das, was der Mensch braucht und sich wünscht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Müde die Augen aufmach* Was scheppert denn hier so? Wer macht denn so einenLärm am Morgen. Dabei hat die Nacht über schon der Sturm genug Lärm gemacht. Ahhh, ein riesiges Nougatei. *Schnell zugreif* Danke lieber Acha ^___^

Was, Dein Zahnarzt hat 20 Minuten mit Dir über Weltpolitik geredet? Du Armer. Da ist man eh schon nervös wegen Zahnarzt und dann zögert der das auch noch raus und macht Smalltalk. Vermutlich exakt das, was der Mensch braucht und sich wünscht.
    Bitte schön!

Bei meinem Zahnarzt fand ich es lustig! Es war ja nur ein Nachuntersuchungstermin. Am Schönsten war die Diskussion darüber, was man seiner Meinung nach alles mit seinen Zähnen machen muss und das für die Zähne immer Geld da sein muss!

Woraufhin ich dann einwänden konnte, dass das immer alle sagen und wenn ich für alles mein Geld ausgeben würde von dem Fachleute behaupten das man es unbedingt braucht, könnte ich nebenher auf dem Strich anschaffen gehen um das zu finanzieren.

Das wollte er so nicht stehen lassen und meinte das Geld müsste da sein.
    Darauf sagte ich, das man als Zahnarzt wahrscheinlich auch 5,- Euro mehr die Stunde verdient als eine Putzfrau oder Friseurin.

Danach ging die Behandlung sehr schnell!!! Ob ich ihn verärgert haben???
    Geändert von Achadrion (19.01.2007 um 06:56 Uhr)

Sturm? Naja, großartig was davon mitbekommen habe ich nicht. Naja, der Lärm wegen dem Wind war gestern Abend (trotz Headset) recht laut. Und als ich am Wald vorbeigefahren bin lagen viele kleine Äste (oder das was davon noch übrig ist nach 100x überfahren) auf der Straße und es hat geschüttet wie aus Eimern. Meine kleine Schwester hat Schulfrei. Aber sonst ist soweit ich sagen kann bei uns nichts passiert.

Moin, moin,

*wow, hier riechts ja gut, ein tolles Frühstück*

Eigentlich war es bei uns gestern Abend relativ ruhig, ab ca. 9 Uhr pfiff nur noch der Wind, da aber alles verriegelt und verrammelt war, ist nichts weiter passiert. Allerdings stand dann heute morgen in der Zeitung doch einiges, was zu Bruch gegangen war. Das witzigste war ein VW Sharan Fahrer, der dachte, daß unter einer Bahnunterführung eine große Pfütze stand. Das Foto auf der Titelseite zeigt sein Auto, daß noch ca. 10 Zentimeter aus dem Wasser ragt. Dumm gelaufen. Wenn ich noch dazu komme, stelle ich noch ein Bild rein.

*Tasse Kaffe nehm und rauswusel*
    *Noch mal schimpfend über die eigene Dusseligkeit zurückkomm, Teller mit Rührei, Speck und baked Beans mitnehm*

CU

Pitter

Edit: So, da isses
    Geändert von Pitter (19.01.2007 um 07:13 Uhr)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Appropo, wo ist den unser Chefarzt Tiki wenn man ihn mal braucht...

@ Wetter:
    Bei uns ist es eigentlich noch ziemlich schön. Ok, der Schnee fehlt aber es geht kein Wind, es regnet nicht und sogar die Sonne scheint noch ein wenig. Laaangweilig.
    *Kettensäge aufheulen lässt*
    Ich bin da..
    Wer hat sich da was angeschlagen, was verarztet werden muss¿ }

Also Schnee vermisse ich keine Sekunde, hier ists heute 28° und aufs Weekend ist wieder mal 29 und 33 angesagt. Da ist Park und Beach angesagt um sich ein wenig zu entspannen und Sonne zu tanken.. im November/Dezember war das Wetter mies genug

Ich hasse Telefonverkäufer, alles Betrüger.

Vor ca. 2 Wochen bekam ich einen Anruf der Firma TSD Telecom Service Deutschland GmbH & Co. KG (merken, alles Verbrecher), in dem man mir auf Grund meines neuen Handy-Vertrages vom letzten Jahr 500 Freiminuten für meinen Festnetzanschluß anbot. Ich fragte im Laufe des Gesprächs zweimal nach, ob weitere Kosten entstehen würden, dies wurde mir ausdrücklich verneint, ich könnte sogar bis zu 50 % meiner Festnetzgebühren zusätzlich sparen.

Wider besseren Wissens sagte ich zu und bekam gestern die schriftliche Bestätigung. Wie zu Erwarten gelten sowohl die Freiminuten als auch die verbilligten Gesprächseinheiten nur, wenn ich zusätzlich einen Vertrag bei dieser Sch...firma abschließe, 'durch den zusätzliche Kosten entstehen'. Ich habe daraufhin eben bei dieser tollen Firma angerufen und den Vertrag storniert (und ich sage euch, ich kann am Telefon richtig böse werden, das Mädel hat sich mindestens 3 Mal entschuldigt). Jetzt mußte ich nur noch die Telekom anrufen und die Umstellung stoppen, das wird wahrscheinlich so nicht klappen (Zitat Telecom-Mitarbeiter: ich vermerke das hier, ich weiß aber nicht, ob das irgendjemand liest , sonst müssen sie nochmal anrufen).

Auf jeden Fall ist mein letzter Rest Vertrauen in die Menschheit jetzt auch noch flöten gegangen, es scheint wirklich nur noch Nepper zu geben, ab jetzt werde ich bei Anrufen nicht mehr höflich versuchen, die Leute los zu werden, sondern einfach auflegen.

CU

Pitter

Das ist ja schrecklich hier! Da kommt man aus der Schule und hat 3 Seiten (allein in diesem Thread) nachzulesen... Aber wenigstens ommt mal etwas Leben in die Bude, das ist ja auch nicht schlecht.

@Wetter: Hat mich eigentlich nicht gestört, ich dieses windige Wetter, der Nieselregen hatte auch etwas erfrischendes an sich, aber hier wars wohl auch nicht so schlimm (ich musste heute und gestern normal in die Schule gehen, sauerei...). Momentan ists ziemlich ruhig da draußen.

@Globale Erwärmung: Tja, so ist das nunmal, der Mensch will oder kann (können im Sinne von: er kann nicht widerstehen die Umwelt zu vernichten, nicht im Sinne von er hat nicht die Mittel) eben nicht auhören und merkt erst viel zu spät (es ist schon zu spät!) wie wichtig es eigentlich ist naturfreundlich zu leben. Der Mensch ist ja letztendlich auch ein Teil der Natur, auch wenn er ziemlich aus der Reihe tanzt. Aber wer weiß, vielleicht lernt der Mensch ja daraus, und falls nicht, tja dann stirbt er eben aus. Die Dummheit ist unser größter Feind, und das schlimmste: Man kann sie ncht bekämpfen, man kann niemandem mit dem Staubsauger die Dummheit aus dem Kopf saugen. Unsere Mutter Erde wirds wohl überleben, es wird vielleicht ein paar hundert Millionen Jahre dauern, aber irgendwann wird selbst die letzte Plastikflasche und die letzte Konservendose verrotet sein, und dann kanns wieder von neuem losgehen.

Users Awaiting Email Confirmation

*in die Taverne geschlurft kommt*

sagt mal, gibts irgendwo in Deutschland ein kleines Fleckchen blauen Himmel zu sehen?
    Ich komme sofort vorbei!!!
    Boah...neblig...grau...nasskalt...seit Tagen und Wochen...

*Kaffee kocht und sich selbst eine Tasse Earl Grey brüht*

seit Ewigkeiten ist kein Sonnenstrahl mehr durchgekommen, furchtbar furchtbar...

*Kaffeekanne auf Tisch stellt und an Tee schlürft*

da versteht man wieder, warum Tika nach Australien ausgewandert ist

Aber egal, Frühling rückt näher, Temperaturen sind so hoch wie schon lange nicht mehr, die ersten Vöglein kommen sicher auch hurtig zurück...

*Tee schlürft*

Gottchen, wenn jetzt jeder Winter so warm wird, sitzen wir dann in 20 Jahren auch da und sagen

*Stimme verstellt*

"Ja, als wir noch jung waren, da gabs noch richtigen Winter, mit Schnee und sowas...."

*Tee schlürft*

Wobei ich noch sagen muß, dass dieser Januar verteufelt schnell an einem vorüberzieht, kann kaum glauben, dass in ein paar Wochen schon wieder Fasching vor der Tür steht.

*sich mit Teetasse und weiterbrabbelnd in Ecke verzieht von wo man ab und an ein schlürfendes Geräusch vernimmt *

Moin, moin,

*in die Taverne geschlurft komm. Earl Grey ? Na gut, ich trinke zwar normalerweise Darjeeling, aber der schmeckt auch*

Bah, was für ne Sch....nacht. Spät ins Bett, schlecht geschlafen, früh raus. Ich hau mich am besten irgendwann noch mal hin, heute Abend haben wir was größeres vor, da will ich nicht halbtot und mit dickem Schädel auflaufen.
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    sagt mal, gibts irgendwo in Deutschland ein kleines Fleckchen blauen Himmel zu sehen?
    Boah...neblig...grau...nasskalt...seit Tagen und Wochen...
    Ich hatte eben bei einem Blick aus dem Fenster einen tollen Anblick: Durch einen Wolkenpulk am Horizont schien streifenweise die Sonne, die Wolke selbst hatte total glühende Ränder und durch den starken Wind bewegte sich der Vorhang aus Sonnenstrahlen sehr schnell weiter und beleuchtete die Erde. Sah absolut geil aus, ich wollte erst ein Foto machen, aber das wäre garantiert nicht so rübergekommen.

*Tasse Tee schnapp, etwas Zitrone reinmach und rauswusel*

CU

Pitter

Puh was ich jetz bräuchte wärn käffchen mit ner irischen Note .

Oder besser noch Whisky mit nem schuss Kaffee
    Ich hab schon wieder nen Schädel wie ne Wassermelone.

Was die Sonne angeht, ich glaub die gibt es gar nicht mehr.
    Seit Dezember hab ich sie nicht mehr gesehen. Normalerweise sollte jetzt Schnee liegen und die Sonne solte sich darin spiegeln. Aber ich hab immer mehr die befürchtung das wir dieses Jahr keinen Schnee mehr sehen werden.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    *Meld, meld*

Also bei mir scheint schon den ganzen Tag die Sonne, sind zwar ein paar graue Wölkchen am Himmel, aber sonst strahlt die Sonne den ganzen Vormittag schon, sind fast 14 Grad hier 8)
    Meine biologische Uhr ist allerdings dadurch etwas durcheinander, aber heute bin ich eh durcheinander... Das, was Hummelmann hier anspricht:

Zitat Zitat von Hummelmann
    Puh was ich jetz bräuchte wärn käffchen mit ner irischen Note .

Oder besser noch Whisky mit nem schuss Kaffee
    Gestern abend, 22 Uhr, ich liege auf meiner Couch mit einem schönen Glas Whiskey (welches sich am Abend noch zu mehreren vermehrt hat ) und höre das "Black Album" von Metallica. Plötzlich, so nach dem 5. Gläschen, merke ich, wie ich müde werde, schlafe ein, wache auf "Fade it Black" läuft, Kommentar "Boah, geiles Lied" ratze wieder ein... So ging es dann über das ganze Album verteilt, bis ich merket, wie laut die Musik eigentlich ist und meine Kleine wach wurde. Ich schlich mich unauffällig ins Bett, allerdings machte mir die Badkomode einen Strich durch die Rechnung, als ich alle, wirklich alle Parfümfläschen runterschmiss... Ich blieb stehen, machte nichts hörte nichtsmehr (zum Glück ist nichts zerbrochen) und dachte mir "Hehe, sie hat nichts gemerkt". Als ich dann im Bett ankam, stand sie auf, total aufgeweckt und ging selber einen Whiskey trinken. So kann man auch einen spannenden Abend erleben^^

Ich frage mich, wie das wird, wenn ich einmal Kinder haben werde, die mir dann sagen: "Papa, erzähl uns doch noch einmal vom Schnee! Was war denn das? Wie war der? Warum gibt es den nicht mehr?"
    Hoffentlich erfinden die gesamten Industriellen wenigstens als Ausgleich zur globalen Erwärmung eine Version der Geschichte a la Bienchen und Blümchen, man könntes brauchen...

keine Angst, Walt Disney wird eine kindergerechte Story zeichnen, die ALLES erklären wird

Naja, ob Comic-Zeichner soooo viel mit der globalen Erwärmung zu tun haben..., hier sollten sich vor allem die Verantwortlichen verantwortlichen ().
    Und zur kindgerechten Story: Wer hat "The Da Vinci Code" aka "Sakrileg" gelesen? Da war so ein netter Kommentar zu Walt Disney und Aufklärung.. Ich habs übrigens nachgeprüft und es stimmt!
    Es geht um das, was man mit Sand, der in der Luft schwebt, so machen (schreiben) kann.

Walt Disney und Aufklärung? Häääää?

Nun, ich hab zwar Sakrileg gelesen, aber ich kann mich an nix von Aufklärung erinnern. Wie war denn das?

@Schnee: Bitte, komm nochmal !!!

Nun bei uns in der Schweiz liegt im Flachland leider auch kein Schnee

Und in den Alpen hats zwar, aber viel zu wenig um wirklich toll freeriden zu können, und die pisten sind alle künstlich beschneit

Vor Weihnachten hatte es bei uns in der Stadt für EINEN Tag Schnee und das wars.

Und ich möchte noch für 2 Wochen boarden gehen...
    Wenns so weiter geht, zerstört die Menschheit noch mein liebstes Hobby

Naja, ich habe die Hoffnung auf den späten Schnee noch nicht aufgegeben.

Aber so besaufen wie ihr, werde ich mich deswegen nicht (Aus verschiedenen Gründen )
    Geändert von Sumbriva (21.01.2007 um 22:32 Uhr)

Ich melde mich mal wieder

Schnee war hier bei uns auch keiner, den ganzen Winter über nicht. Aber wenn man den Typen aus dem Radio glauben schenken darf, kann das ja noch kommen.

Man sieht sich

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal wieder
    Huch der verlorene Sandman, auch Hallo

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Man sieht sich
    will ich doch stark hoffen

Stichworte