Zitat Zitat von Waffenmeister
sagt mal, gibts irgendwo in Deutschland ein kleines Fleckchen blauen Himmel zu sehen?
Ich komme sofort vorbei!!!
*Meld, meld*

Also bei mir scheint schon den ganzen Tag die Sonne, sind zwar ein paar graue Wölkchen am Himmel, aber sonst strahlt die Sonne den ganzen Vormittag schon, sind fast 14 Grad hier 8)
Meine biologische Uhr ist allerdings dadurch etwas durcheinander, aber heute bin ich eh durcheinander... Das, was Hummelmann hier anspricht:

Zitat Zitat von Hummelmann
Puh was ich jetz bräuchte wärn käffchen mit ner irischen Note .

Oder besser noch Whisky mit nem schuss Kaffee
Gestern abend, 22 Uhr, ich liege auf meiner Couch mit einem schönen Glas Whiskey (welches sich am Abend noch zu mehreren vermehrt hat ) und höre das "Black Album" von Metallica. Plötzlich, so nach dem 5. Gläschen, merke ich, wie ich müde werde, schlafe ein, wache auf "Fade it Black" läuft, Kommentar "Boah, geiles Lied" ratze wieder ein... So ging es dann über das ganze Album verteilt, bis ich merket, wie laut die Musik eigentlich ist und meine Kleine wach wurde. Ich schlich mich unauffällig ins Bett, allerdings machte mir die Badkomode einen Strich durch die Rechnung, als ich alle, wirklich alle Parfümfläschen runterschmiss... Ich blieb stehen, machte nichts hörte nichtsmehr (zum Glück ist nichts zerbrochen) und dachte mir "Hehe, sie hat nichts gemerkt". Als ich dann im Bett ankam, stand sie auf, total aufgeweckt und ging selber einen Whiskey trinken. So kann man auch einen spannenden Abend erleben^^