Puh was ich jetz bräuchte wärn käffchen mit ner irischen Note .
Oder besser noch Whisky mit nem schuss Kaffee![]()
Ich hab schon wieder nen Schädel wie ne Wassermelone.
Was die Sonne angeht, ich glaub die gibt es gar nicht mehr.
Seit Dezember hab ich sie nicht mehr gesehen. Normalerweise sollte jetzt Schnee liegen und die Sonne solte sich darin spiegeln. Aber ich hab immer mehr die befürchtung das wir dieses Jahr keinen Schnee mehr sehen werden.

) und höre das "Black Album" von Metallica. Plötzlich, so nach dem 5. Gläschen, merke ich, wie ich müde werde, schlafe ein, wache auf "Fade it Black" läuft, Kommentar "Boah, geiles Lied" ratze wieder ein... So ging es dann über das ganze Album verteilt, bis ich merket, wie laut die Musik eigentlich ist und meine Kleine wach wurde. Ich schlich mich unauffällig ins Bett, allerdings machte mir die Badkomode einen Strich durch die Rechnung, als ich alle, wirklich alle Parfümfläschen runterschmiss... Ich blieb stehen, machte nichts hörte nichtsmehr (zum Glück ist nichts zerbrochen) und dachte mir "Hehe, sie hat nichts gemerkt". Als ich dann im Bett ankam, stand sie auf, total aufgeweckt und ging selber einen Whiskey trinken. So kann man auch einen spannenden Abend erleben^^

).

(Aus verschiedenen Gründen
)

Brrr, der Winter ist da. Hatte man ja gar nicht mehr mit gerechnet. Das einzige, was mir hier noch fehlt (nein, das meine ich nicht ernst), ist Schnee. Wie sah es denn bei euch heute Morgen aus, war Eiskratzen angesagt ?
Da wäre der Tag aber gelaufen ....
ein SMS von meiner Versicherung bekommen: Unwetterwarnung! Achtung 15-30 cm Neuschnee...
Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)