Das ist ja schrecklich hier! Da kommt man aus der Schule und hat 3 Seiten (allein in diesem Thread) nachzulesen... Aber wenigstens ommt mal etwas Leben in die Bude, das ist ja auch nicht schlecht.

@Wetter: Hat mich eigentlich nicht gestört, ich dieses windige Wetter, der Nieselregen hatte auch etwas erfrischendes an sich, aber hier wars wohl auch nicht so schlimm (ich musste heute und gestern normal in die Schule gehen, sauerei...). Momentan ists ziemlich ruhig da draußen.

@Globale Erwärmung: Tja, so ist das nunmal, der Mensch will oder kann (können im Sinne von: er kann nicht widerstehen die Umwelt zu vernichten, nicht im Sinne von er hat nicht die Mittel) eben nicht auhören und merkt erst viel zu spät (es ist schon zu spät!) wie wichtig es eigentlich ist naturfreundlich zu leben. Der Mensch ist ja letztendlich auch ein Teil der Natur, auch wenn er ziemlich aus der Reihe tanzt. Aber wer weiß, vielleicht lernt der Mensch ja daraus, und falls nicht, tja dann stirbt er eben aus. Die Dummheit ist unser größter Feind, und das schlimmste: Man kann sie ncht bekämpfen, man kann niemandem mit dem Staubsauger die Dummheit aus dem Kopf saugen. Unsere Mutter Erde wirds wohl überleben, es wird vielleicht ein paar hundert Millionen Jahre dauern, aber irgendwann wird selbst die letzte Plastikflasche und die letzte Konservendose verrotet sein, und dann kanns wieder von neuem losgehen.