Ich hasse Telefonverkäufer, alles Betrüger.

Vor ca. 2 Wochen bekam ich einen Anruf der Firma TSD Telecom Service Deutschland GmbH & Co. KG (merken, alles Verbrecher), in dem man mir auf Grund meines neuen Handy-Vertrages vom letzten Jahr 500 Freiminuten für meinen Festnetzanschluß anbot. Ich fragte im Laufe des Gesprächs zweimal nach, ob weitere Kosten entstehen würden, dies wurde mir ausdrücklich verneint, ich könnte sogar bis zu 50 % meiner Festnetzgebühren zusätzlich sparen.

Wider besseren Wissens sagte ich zu und bekam gestern die schriftliche Bestätigung. Wie zu Erwarten gelten sowohl die Freiminuten als auch die verbilligten Gesprächseinheiten nur, wenn ich zusätzlich einen Vertrag bei dieser Sch...firma abschließe, 'durch den zusätzliche Kosten entstehen'. Ich habe daraufhin eben bei dieser tollen Firma angerufen und den Vertrag storniert (und ich sage euch, ich kann am Telefon richtig böse werden, das Mädel hat sich mindestens 3 Mal entschuldigt). Jetzt mußte ich nur noch die Telekom anrufen und die Umstellung stoppen, das wird wahrscheinlich so nicht klappen (Zitat Telecom-Mitarbeiter: ich vermerke das hier, ich weiß aber nicht, ob das irgendjemand liest , sonst müssen sie nochmal anrufen).

Auf jeden Fall ist mein letzter Rest Vertrauen in die Menschheit jetzt auch noch flöten gegangen, es scheint wirklich nur noch Nepper zu geben, ab jetzt werde ich bei Anrufen nicht mehr höflich versuchen, die Leute los zu werden, sondern einfach auflegen.

CU

Pitter