Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Müde die Augen aufmach* Was scheppert denn hier so? Wer macht denn so einenLärm am Morgen. Dabei hat die Nacht über schon der Sturm genug Lärm gemacht. Ahhh, ein riesiges Nougatei. *Schnell zugreif* Danke lieber Acha ^___^

Was, Dein Zahnarzt hat 20 Minuten mit Dir über Weltpolitik geredet? Du Armer. Da ist man eh schon nervös wegen Zahnarzt und dann zögert der das auch noch raus und macht Smalltalk. Vermutlich exakt das, was der Mensch braucht und sich wünscht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Müde die Augen aufmach* Was scheppert denn hier so? Wer macht denn so einenLärm am Morgen. Dabei hat die Nacht über schon der Sturm genug Lärm gemacht. Ahhh, ein riesiges Nougatei. *Schnell zugreif* Danke lieber Acha ^___^

Was, Dein Zahnarzt hat 20 Minuten mit Dir über Weltpolitik geredet? Du Armer. Da ist man eh schon nervös wegen Zahnarzt und dann zögert der das auch noch raus und macht Smalltalk. Vermutlich exakt das, was der Mensch braucht und sich wünscht.
    Bitte schön!

Bei meinem Zahnarzt fand ich es lustig! Es war ja nur ein Nachuntersuchungstermin. Am Schönsten war die Diskussion darüber, was man seiner Meinung nach alles mit seinen Zähnen machen muss und das für die Zähne immer Geld da sein muss!

Woraufhin ich dann einwänden konnte, dass das immer alle sagen und wenn ich für alles mein Geld ausgeben würde von dem Fachleute behaupten das man es unbedingt braucht, könnte ich nebenher auf dem Strich anschaffen gehen um das zu finanzieren.

Das wollte er so nicht stehen lassen und meinte das Geld müsste da sein.
    Darauf sagte ich, das man als Zahnarzt wahrscheinlich auch 5,- Euro mehr die Stunde verdient als eine Putzfrau oder Friseurin.

Danach ging die Behandlung sehr schnell!!! Ob ich ihn verärgert haben???
    Geändert von Achadrion (19.01.2007 um 06:56 Uhr)

Sturm? Naja, großartig was davon mitbekommen habe ich nicht. Naja, der Lärm wegen dem Wind war gestern Abend (trotz Headset) recht laut. Und als ich am Wald vorbeigefahren bin lagen viele kleine Äste (oder das was davon noch übrig ist nach 100x überfahren) auf der Straße und es hat geschüttet wie aus Eimern. Meine kleine Schwester hat Schulfrei. Aber sonst ist soweit ich sagen kann bei uns nichts passiert.

Moin, moin,

*wow, hier riechts ja gut, ein tolles Frühstück*

Eigentlich war es bei uns gestern Abend relativ ruhig, ab ca. 9 Uhr pfiff nur noch der Wind, da aber alles verriegelt und verrammelt war, ist nichts weiter passiert. Allerdings stand dann heute morgen in der Zeitung doch einiges, was zu Bruch gegangen war. Das witzigste war ein VW Sharan Fahrer, der dachte, daß unter einer Bahnunterführung eine große Pfütze stand. Das Foto auf der Titelseite zeigt sein Auto, daß noch ca. 10 Zentimeter aus dem Wasser ragt. Dumm gelaufen. Wenn ich noch dazu komme, stelle ich noch ein Bild rein.

*Tasse Kaffe nehm und rauswusel*
    *Noch mal schimpfend über die eigene Dusseligkeit zurückkomm, Teller mit Rührei, Speck und baked Beans mitnehm*

CU

Pitter

Edit: So, da isses
    Geändert von Pitter (19.01.2007 um 07:13 Uhr)

Stichworte