Hm, nehmen wir das Mal auseinander... hat die NATO eine Armee als Druckmittel? Nein! (Ich weiss, das hab ich von Dave Chapelle geklaut)
Und die UN? China und die USA sind nicht gerade angewiesen auf die UN... Denn wer zur Zeit so einen Wachstumsboom hat, wie sims es sagte, und wenn die Wirtschaft läuft, ohne Probleme, wird man sicher nicht die Hilfe der armen alten Europäer brauchen. Ich denke, dass kein Staat so dumm wäre, sich den U.S.A. und China in den Weg zu stellen, denn wenn die beiden böse sind, will ich nicht wissen, was bei rauskommt![]()
Und ob du es glaubst oder nicht, mein Fellknäuel macht genau dasselbe. Sonst will sie mich nie dabei haben, wenn sie schläft oder frisst oder... okay, sie macht eigentlich nichts anderes... Jedenfalls, heute rennt sie mir den ganzen Tag bereits hinterher, vorhin wollte sie raus und nach 10 Sekunden kratzte es wieder an der Tür. Die arme Katze, sie ist echt total verwirrt... mittlerweile liegt sie wenigstens auf ihrer Decke, sodass sie etwas Ruhe gibt und ich ihr nicht durchs ganze Haus hinterher humpeln muss <.<Zitat von Aya Silberfuchs

)

*Schnell zugreif* Danke lieber Acha ^___^