-
General
@Ilyrer Oh ja das kenne ich zu gut. Wünsche Dir von hier mal gute Besserung.
Seit dem ich mal ein Aussenband angerissen hatte, knicke ich bei jeder Gelegenheit um...autsch.
Abgesehen von der Tatsache, dass ich seit 2 Wochen wieder von einem Arzt zum anderen renne, machen sie nun auch Termine mit mir und teilen mir dann mit, wenn ich um 8.00 Uhr morgens mit Sohn auf der Matte stehe, dass sie noch gar nichts für uns tun können, weil die Berichte fehlen und das es auch normal wäre, dass diese nicht innerhalb von ner Woche kommen......Also warum geben sie mir dann überhaupt diesen frühen Termin, wenn sie sowieso wissen, dass es mit den Berichten länger dauert,...
Hier nun auf den Inhalt der Berichte einzugehen würde zu weit gehen. Allerdings ist dies auch nichts neues. Wir rennen mittlerweile seit 3 Jahren von Arzt, zu Klinik, zu Zentrum.
Es wird seit einem Jahr kontinuierlich besser, bis auf die kleinen Rückschläge die immer wieder folgen. So auch am Mittwoch.
*schüttelt Aya mal eine Kopfschmerztablette raus* Das mit dem Nichtrauchen ist mir recht. Bin sowieso Nichtraucher
Und Weltuntergang?? Ne Ne Ne Leute dafür habe ich keine Zeit....Verschieben wir das doch einfach mal um ein paar Jahrhunderte. Dann habe ich vieleicht nochmal Zeit dafür.
Aber dann möchte ich ein Platz ganz vorne im "Restaurant am Ende des Universums"...
Und dort möchte ich dann ein fettest Steak von dem Rind, dass sich vorher am Tisch vorstellt und die Empfehlung ausspricht.:creepy:
Falls das jemanden hier ein Begriff ist.
Grüsse Mücke
Stichworte