Moin, moin,
danke fürs Frühstück, liebe Mücke.
Weltuntergang ? Mir doch egal, gehe ich einfach nicht hin. Laß die doch machen, was sie wollen.
*Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
Moin, moin,
danke fürs Frühstück, liebe Mücke.
Weltuntergang ? Mir doch egal, gehe ich einfach nicht hin. Laß die doch machen, was sie wollen.
*Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*reinwusel und ganz schnell die 2 Schokonougateiner von der lieben Mücke schnapp* Danke. In der letzten Zeit fangen kleine Drachen wieder an sich hier in der Taverne wohl zu fühlen.
Weltuntergang? Sehe ich wie Pitter. Ich geh da nicht hin. Kann ja nicht überall hingehen, wo man mich gern hätte![]()
Nur der Sturm geht mir auf den Keks. Verdammter Lärm, verdammter. Hat vorhin sogar meine MW-Musik übertönt und ich habe noch Musik von HdR dabei und die zu übertönen heißt schon was ...
--Always
Hast Du denn diesmal daran gedacht, deine Plastikmöbel vom Balkon zu räumen ? Sonst sind die heute iregndwann wahrscheinlich auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
@Summse: Zaphot Bebelbroxx(ich hoffe, das ist richtig geschrieben)
@Summse:Dafür, daß es bestimmt schon 10 bis 15 Jahre her ist, daß ich die Bücher gelesen habe (bei Teil 5 bin ich mir nicht so sicher, wie ist der Untertitel ?), ist es doch eigentlich erstaunlich, daß ich mich überhaupt an den Namen erinnert habe.
CU
Pitter
Meinst Du bei mir ist es kürzer her???![]()
Allerdings habe ich ein gut sortiertes Bücherregal und mir einfach mal das Buch geholt und dich dann belehrt....:
Weia der 5. Teil.....![]()
Einmal Rupert und zurück
Grüsse Mücke