sssmmmt in die Taverne
Joah, Kaffee, Rühreier und Brötchen. Da findet dieser miese Tag wenigstens ein gescheites Frühstück....*snief*
*verzieht sich samt Frühstück zu Sims auf die Couch und pflegt Ihre depressive Stimmung.*
sssmmmt in die Taverne
Joah, Kaffee, Rühreier und Brötchen. Da findet dieser miese Tag wenigstens ein gescheites Frühstück....*snief*
*verzieht sich samt Frühstück zu Sims auf die Couch und pflegt Ihre depressive Stimmung.*
*In die Taverne humpelt*
*Sich einen Kaffee und lecker Rührei holt* Danke Acha![]()
Kann es sein, dass die ganze TESler Gemeinschaft bisher heute schlecht drauf ist, mich mit einbegriffen?
Zitat von sims
Und Pitter hört sich auch alles andere als wirklich froh an... und nun komm ich auchnoch dazu, malwieder als vollwertiger Krüppel <.<Zitat von Muecke49
Ach, ist wirklich heute kein schöner Morgen, bis auf das Frühstück, meine Kleine und meiner Musik, gibts heute eigentlich nichts erfreuliches... Hoffentlich liegt kein Fluch auf der TESler Taverne.... o.O
--Came from hell to get you back in there...
Hey was ist denn hier los?
Nicht schlapp machen! Wenn es euch schlecht geht stehe ich gerne zum auf dem Schoß sitzen und Herzausschütten bereit.![]()
Bis auf die Tatsache, das ich nicht aus dem Bett gekommen bin (immer ein schlechter Start für mich und ich komme dann gar nicht mehr in die Gänge) geht es mir wirklich gut. Meine lieben Kollegen verwöhnen mich und schenken mir Süssigkeiten - obwohl...warum eigentlich???
Sehr verdächtig!
*sich Kaffee, Speck und baked Beans schnappt um in der Raucherecke darüber nach zu denken*
Zur Zeit habe ich vor allem 2 Probleme:
1. Cronischer Schlafmangel. Ich bin in den letzten paar Tagen fast nie vor 1 ins Bett gekommen, verursacht wurde das durch Problem Nr.2.
2. zu viele Spiele gleichzeitig am Laufen: Spellforce(gerade erst gekauft), Morrowind(will meinen Char wieder auf den Stand wie vor dem laden eines ganz alten Saves bringen), Need for Speed: Most Wanted, Oblivion(will ich auch nicht ganz aufhören), Anno 1602(mal wieder rausgekramt und zum stabilen laufen gebracht) und Splinter Cell: Double Agent(will ich durchspielen, damit ich es meinem Freund zurückgeben kann).
Das ich dabei blöderweise öfter mal die Zeit vergesse kommt es vor das ich dann erst um 2-3 Uhr ins Bett komme, am nächsten Tag muss ich dann aber leider schon wieder um 6 Uhr aufstehen.
Hmm, irgendwie hab ich das gefühl das da was auf mir herumkrabbelt.
*mit der Hand aushol um lästiges Ungeziefer zu zerquetschen*
Ach, du bists Mücke... *Hand wieder zurücknehm*
Frühstück hmmm lecker... *auf Uhr schau*
na, dann eben Mittagessen.
*Bohnen und Würstchen auf Teller schaufel und in Mikrowelle geb*
Ach Illyrer, das mit der depressiven Stimmung ist normal. Immerhin war es noch am Vormittag.
Jetzt nach dem Mittagessen hat sich bei mir wieder alles beruhigt und ich brauch auch keine Zahnstocher mehr für meine Augen.
@eissceda:
Kenn ich genau deine Situation. Bei mir sind es momentan Deus Ex (gestern installiert und die ersten 2 Missionen fertig), Sacred UW (seit über 1 Jahr wieder mal angeworfen), SimCity 4 (so zwischendurch), Black&White 1 (läuft bei mir leider nicht - dafür bei meinem Freund), Seven Kingdoms 2 (auch gestern inst.) und zwischendurch noch das eine oder andere...
Zum Glück hab ich heute Abend eine Magic-Runde. Wir werden versuchen das erste mal ein Teamspiel (2 gegen 2) zu machen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*reinspazier* *so am tisch her wander das man nur die ohren sieht* *schnauze auf den tisch leg* *schinken schnapp* ^___^
Ich habe 2 Probleme:
1. Schule.
2. Ich habe nur ein Spiel was ich z.Z zocke (Messiah!) da ich auf weiteres PC Zeugs sparen muss.
--Signature has committed suicide.
Naja, ich bin nunmal so, kümmer mich eigentlich andauernd um meine Mitmenschen, manchmal hassen mich meine Freunde dafür, natürlich nur platonisch ^^ Habe schon einiges an seltsamen Sachen erlebt da macht man sich immer Sorgen und freut sich, wenn es anderen doch besser geht als erwartet. Und damit wäre mal wieder bewiesen... ich rede und benehme mich wie ein Großväterchen <.<Zitat von sims
Mir persönlich geht es jetzt noch mieser... heute morgen wollte ich mir wieder meinen Verband um den Fuß wickeln, bei dem Versuch zu laufen, bin ich noch einmal umgeknickt, allerdings mit festem Verband, sodass ein seltsame Geräsch enstannt (ein blöder Reim..). Werde mich jetzt mal zum Arzt begeben, auch wenn ich nicht weiss, wie ich hinkomme, kann kaum laufen... Ich will einen neuen Fuß...
*Noch ein paar Würstchen warm mach*
*Zum Arzt humpel*
--Came from hell to get you back in there...
*auch mal in die Taverne stolpert*
Gar nicht viel los hier heute ....Sind wohl alle am Wow zocken was?
*sich n kalten Kaffee nimmt und in die Raucherecke verzieh*
Übrigends es geht weiter : *erzähl-modus*
Ich glaub das Teil im Moment heiß Jürgen, wenn ich mich recht erinnere...noch nicht weiter schlimm, aber ab Morgen (oder heute Nacht) kommt dann Kyrill (ist n Freund von Lotte und Franz für alle die sich fragen, wovon die Frau spricht) und der könnte es wiedermal in sich haben. Bis zu 200kmh - bleibt abzuwarten was draus wird.
Also auf und holt eure Sachen rein.
*geht schonmal die Terasse festzurren*
PS : bekomm ich jetzt ein Wetterfuchs-frosch Sternchen? :3
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Wow, 225 um genau zu sein.. Habe gerade Nachrichten geguckt..
Globale Erwärmung? Gibts nicht, Unsinn! Nur Panikmache!:
Riesiger Waldbrand in Australien, orkan- und sturmartige Winde+hohe Temperaturen in Deutschland und 54 Tote bei Verkehrsunfällen durch Schneestürme allein heute in den USA!
Das ist alles bloß Zufall!
Langsam sollte man sich vielleicht sogar mal Gedanken machen, ob der PC den ganzen Tag an sein muss, auch der verbraucht nicht wenig..
Wat mus dat mus.Zitat von Feagean
Wir haben sicher mit schuld am Klimawandel, aber ich würde nicht behaupten das das alles wir waren. Es gibt ja auch die These das die Erderwärmung auch von selber geschieht.
Kann sein aber auch nicht. Ich bin kein Fachman was sowas angeht aber ich finde es trotzdem verdächtig wenn es mitte Januar ist und es noch nicht 1. mal geschneit hat![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Vor allem ist es seltsam, dass wenn die Erderwärmung von selber geschieht (was ja logisch wäre, weil es im Innern tierisch heiß ist), dass sie dann in einigen wenigen Jahren so drastisch steigt..
Außerdem trifft es jetzt auch mal die richtigen, schließlich haben die Amis das Kyoto-Protokoll nicht unterzeichnet.
Die Amis gehen mir atm sowieso ziemlich auf den Sack.. Wer keine einzige Reservetruppe mehr hat sollte wohl eher nicht noch zusätzliche 20000 Mann losschicken..
Trotzdem kann ich nur eins sagen:
Global warming rulez![]()
Ich frier mir jetz früh nicht mehr den Arsch ab wenn ich mit dem Fahrad zur Schule fahre, und durch den Schnee mus ich mich auch nicht mehr durchkämpfen.
Is ja auch egal. Laut Gllileo werden wir sowiso alle 2024 sterben weil wir von einem Killermeteor getroffen werden. Ich kanns nur begrüßen. Wenn es sich als wahr herraus stellt, kann man die nächsten Jahre wenigstens intensiv leben und mus nicht an morgen denken.
Ich bin für jede Apokalypse bereit![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Naja 2024 ist genauer als man es sagen kann.. Man weiß bloß, dass wir ungefähr alle 65 Millionen Jahre getroffen werden, aber da der Komet noch zu weit weg ist, kann man es eigentlich noch gar nicht sagen können. Trotzdem ist es möglich, dass es noch in meinem Leben passiert, deshalb spare ich darauf, mit einem Shuttle ins All zu fliegen (entweder werde ich dann da getroffen oder ich verhunger, aber ich lebe am längsten
und wozu sollte ich sonst noch Geld ausgeben?)
Tja und soweit mir bekannt sthet das auch in der Bibel, wenn man mal von diversen Übersetzern und Interpreten ausgeht und bei Nostradamus ....
Solange uns so ein Asteroid oder Komet mit einem Schlag weghaut ist mir das sogar relativ egal, aber ein Gefühl sagt mir, dass sowas dann eher in vielen Jahrzehnten Leid endet ...und das kann ich nicht befürworten ....
--
smmmttt mal in die Taverne und räumt den Einkaufskorb aus
Wie noch niemand da? Naja, da ich bereits zu früher Stunde unterwegs war......Hier das Frühstück...![]()
Kaffeekanne, Brötchen, Brezeln, Käse, wurst, Saft und Obst auf den Tisch stell.
*Selber ein Brötchen beleg und Kaffee schnapp und schmollend auf Couch verzieh und von blöden Ärzten vor sich hinbrabbel*
Und schnell noch ein Schokonougatei für die Drachendame auf den Frühstückstisch leg.....*grösse von Drachen bedenk......2. Ei dazuleg*
Mücke
*sich bloß n Kaffee schnapp und zu Muecke dazu setz*
Danke dir!
*Kopf in die Hände stütz und versuch den Fabriklärm, der sich augenblicklich in Form von Kopfschmerz bemerkbar macht, zu verdrängen*![]()
Ich würd ja gern rauchen, aber ich glaub ich lass das noch ein paar Stunden ....
Also Summse erzähl, was haben die ollen Ärzte getan ?
--
*Reinkomme, noch eine Tüte Faschinskrapfen auf den Tisch leg, Sich selbst zwei Krapfen schnappt und in eine Ecke verzieht*
Wo sind denn heute alle? Hier war es auch schon mal voller.
Alle Angst vor dem nahenden Weltenende? Ich persönlich bin ja ein Vertreter der Theorie, das der Menschheit der Superasteroid, der alles Leben auf der Erde auslöschen wird egal sein kann, da sie es bis dahin geschaft hat sich sich auszulöschen (mit Atomwaffen,...)
Moin, moin,
danke fürs Frühstück, liebe Mücke.
Weltuntergang ? Mir doch egal, gehe ich einfach nicht hin. Laß die doch machen, was sie wollen.
*Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............