Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Und wieder mal stelle ich fest, daß ich zu langsam schreibe.

@Acha: Wir brauchen dringend ne kleinere Küche, scheinbar ist uns gar nicht aufgefallen, daß wir beide Frühstück machen. Aber besser zu viel als zu wenig, vor allem wenn das Drachenmädchen wieder auf dem Damm ist. Ansonsten verspeist die aus Versehen (oder Gier ) noch einen von den Tavernengästen.

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen!

*erstmal große Tasse Kaffee und Brötchen mit Aufschnitt schnapp*
    Danke Pitter und Acha, lecker Frühstück - sowas brauch ich jetzt.

*schlürf*
    Ach Acha an DLs Futterneid wirst du dich noch gewöhnen.
    *vorsichtshalber ne Tüte voll Nougateier in DLs Richtung schieb*

Übrigens ist das noch gar nichts an Essen was da so durch die Runden geht... *in Erinnerungen schwelg und aus nostalgischen Gründen ne handvoll Marzipanwürmer am Boden verstreu*
    Uups die Krähe ist ja gar nicht mehr da - oder? Macht nichts, wir haben ja eh unser Hundilein, der mag sicher auch Marzipan.
    So und die *Gummibären und Gummi-Cola-Flaschen auf den Tisch knall* sind für alle da, also nicht darum streiten!

*Kaffeetasse nachfüll und in Raucherecke verzieh*

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Bei ihm mus man sogar besonders aufpassen.
    Er mag es auch nicht wenn man ihm Spitznamen gibt die an seinen Namen angelegt sind. Mit Omlett und klett Salat möchte ich nur 2 beispiele genannt haben
    Lol, okay, das merke ich mir... dann muss ich meine intuitive Natur, sich doofe Spitznamen auszudenken etwas zurückschrauben^^ Es gibt einige meiner Spitznamen, die ich mal für Leute verwendet habe, welche immernoch zu Lachparaden führen können... also reiss ich mich etwas zusammen, wie ihr wisst, die meisten jedenfalls, ich bin ja immer nett und freundlich und so...

Zitat Zitat von Pitter
    Ansonsten verspeist die aus Versehen (oder Gier ) noch einen von den Tavernengästen
    Oh, sowas würde ich immer nicht zu laut sagen, also ich habe schon sehr viele, sehr bösartige Blicke für solche sprachlichen Auswürfe von mir erhalten ^^
    Also manchmal habe ich echt gedacht, dass Blicke töten können, denn ich wurde nur von einer Frau bösartigst angesehen, nachdem ich, naja, "etwas" fies war und irgendwie fühlte ich mich in dem Moment mehr als unwohl

ssmmmttt mal ebenfalls in die Taverne und lässt sich zum verspäteten Frühstück nieder

Also bei uns ist nun alles dick vereist und ich werde garantiert keinen Fuss vor die Tür setzten....
    Aber immerhin meinen die Insekten bei uns im Wald nicht mehr es wäre Frühling und düsen mir nicht mehr durch die Wohnung....

Ansonsten werde ich nun wohl meinen MW Char etwas durch Vivec jagen..

Bis denne Mücke

Naja, bei uns hier ist noch nichts vereist, aber es ist .....kalt. Gott sei Dank steht mein Auto immer in der Garage, dann kann ich mir das krazen sparen

Frühstück mache ich nie, aber gegen ein verfrühtes Mittagessen habe ich nicht einzuwenden

*sich einen Beutel Colafläschen schnappt und in eine ruhige Ecke verzieht*

Edit: Dank an Sims für die Naschereien
    Geändert von eissceda (16.01.2007 um 10:15 Uhr)

*nochmal reinkomm* *Schokoeier von gestern von Aya seh und heutige von sims* *Ebenfalls*schnapp* *Gierige Blicke auf die Tavernengäste werf*

Kalt? Hier regnet es wieder und ist erneut wärmer geworden. NRW ist das reinste Regenloch und nervt nur noch. ._.

Zitat Zitat von Muecke49
    [SIZE="1"]
    Also bei uns ist nun alles dick vereist und ich werde garantiert keinen Fuss vor die Tür setzten....
    Wie ? Wo ? Was ? Mein Gott, wo wohnst Du, auf dem Matterhorn ? Bei uns in OWL sind noch immer + 6 Grad mit Tendenz bis Donnerstag auf + 14 Grad. Werden deine Insekten wohl bald bei uns einfallen. (Obwohl, eine Mücke, die sich beschwert, weil ihre Verwandten zu Besuch kommen - seehr seltsam. )

CU

Pitter

Neueste Wettermeldung: Das Thermometer hat sich auf 3 Grad hochgekämpft. Die Bäume sind weiterhin vereist.

Mit Verwandschaftsbesuchen könnte ich noch leben. Es sind eher diese Krabbeltiere die mich nerven....Die Überwintern unterm Dach und ratet mal, wer direkt unter dem Speicher wohnt....

Die bibbernde Mücke

Es hat doch immer wieder Vorteile in der Großstadt zu wohnen. Hier bleibt man eigentlich von Insekten (entschuldige Mücke du bist die Ausnahme ) verschont.
    Und da ich auch keine stehenden Gewässer in der Nähe habe bin ich eigentlich nur gepisakt worden, wenn ich meine Eltern auf dem Land besucht habe.

@Pitter
    Morgen habe ich mir was richtig Gutes zum Frühstück ausgedacht!

*Kaffe schnapp und in die Raucherecke stell*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Es hat doch immer wieder Vorteile in der Großstadt zu wohnen. Hier bleibt man eigentlich von Insekten (entschuldige Mücke du bist die Ausnahme ) verschont.
    Und da ich auch keine stehenden Gewässer in der Nähe habe bin ich eigentlich nur gepisakt worden, wenn ich meine Eltern auf dem Land besucht habe.
    Das lässt sich schnell ändern. Sag Du mir wo Du wohnst und ich stelle die Umleitungsschilder im Mückenverkehr auf.

Grüsse

stars5
    Willkommen in der Raucherecke Acha! Kannst dich aber ruhig auf die Couch setzten - musst nicht stehen.

Wetter hier ist auch nicht viel *besser*.
    Momentan dürfte das Thermometer um die 10° herum stehen. Ich will endlich Schneechaos, verschneite Autos und Glatteiswarnungen. Wozu hab ich mir denn sonst vor dem Winter ein neues Auto gekauft?

@DL und was ist mit meinem
    Zitat Zitat von ich
    feuerfesten, selbstgestrickten Schal
    ? Falsche Farbe oder sind die 10 m doch zu kurz für deinen Drachenhals?

Huch. Hab ich tatsächlich so einen schönen Schal übersehen? *Schnell an mich reiß* Meiner ^^ Danke lieber sims.

Wie ist eigentlich das Wetter in Österreich? Habt Ihr wenigstens etwas dem Winter entsprechendes oder so ein Matschgruselwetter wie wie hier?

stars5
    Was soll ich sagen? Es hat hier heuer 2x Schnee gegeben. Jedesmal so um die 10 cm. Das erste mal war irgendwann im November und das letzte mal war am 1. Jänner. Inzwischen ist alles grau-braun mit leichten grüntönen zwischendurch. Sehr selten sieht man noch vereinzelte weiße Flecken wo keine Sonne hinkommt...
    kurz gesagt - alles Sch****, vor allem wen man den Winter so gern hat wie ich...
    Würde man ein Foto machen und es dann irgend jemandem zeigen würde der meinen es wäre ein Foto vom Juni letzten Jahres.

Einen Vorteil haben wir hier - kein Matsch! Alles staubtrocken.

*etwas verspätet am Nachmittag in die Taverne kommt*
    Gibts noch Kaffee ? Ah danke ^^

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ääähhmm, wenn ich mich recht erinnere, sind Cola und Salzstangen doch eher für mehr südlich angesiedelte Schwierigkeiten geeignet, das Problem unseres armen 'überschäumenden' Schuppentieres war doch eher nördlich.
    Öhm, ja?
    Bei uns gabs das immer zusätzlich zum Tee und den gematschten Bananen. War insofern auch immer etwas besonderes, da es sonst nie ne Cola gab (irgendwann vor ein paar Jahren wurde mir dann auch mal erklärt, dass Cola damals als Magenmittel erfunden wurde. Und man gucke was da heute draus geworden ist !)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Es hat hier heuer 2x Schnee gegeben. Jedesmal so um die 10 cm. Das erste mal war irgendwann im November und das letzte mal war am 1. Jänner.
    Ich würd dich ja bitten mir ein Päckchen davon zu schicken, zur Erinnerung an alte Tage *lol* ....aber ich denke Wasser hab ich auch so genug ....

Die einzige die sich hier noch an Winterrituale erinnert ist meine Katze, die geht keinen Schritt vor die Tür.
    Beim Sturm lernt sie fliegen und im Schnee muss sie Tunnel graben, insofern sitz (oder tobt) sie hier, ist unausgelastet und drei Monate am Stück nur drinnen ....dabei ist draußen Sonnenschein.
    Aber das steckt scheinbar in den Tieren drin = es müsste Winter sein, also bleib ich im warmen Häuschen....

*Kaffee schnapp und zu den Rauchern gesell*

*reinstürm und auf hundefutter werf*
    Food for the dog. ^___^

Hier ist es kalt. Aber trocken.
    Kalt hat den Vorteil: Ich mache den Mantel zu und zieh Stiefel an, dann nennen mich die meisten nicht mehr Neo sondern Obersstrumführer.

Heute war recht ereignislos. Heute hab ich nix großartiges vor, gerade nur eben Englisch berichtigt. Keine 5, welch Wunder. ._.

Mal schauen ob das Felltier noch eine Grafikkarte, Mainboard und Prozessor bei Ebay reinhaut. Nur hab ich jetzt irgendwie keine Lust...

Das ursprüngliche Cola wurde als Magenmittel entwickelt? Soweit ich weiß wurde es ursprünglich von einem Artz hergestellt, gegen was weiß ich aber nicht mehr.
    Heute währe es aber sowieso verboten, da es gegen das Betäubungsmittelgesetzt verstößt.
    Die ursprüngliche Rezeptur war es ein Aufgus von einem Bestandteil des Cocastrauches mit Zucker und ein paar anderen Sachen. Daher der Name Coca Cola. Als man allerdings feststellte, das das Kokain in der Cola süchtig macht, hat man es durch Koffein ersetzt.(War noch am Anfang des letzen Jahrhunderts, da hat man gern was neues Probiert)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Das ursprüngliche Cola wurde als Magenmittel entwickelt? Soweit ich weiß wurde es ursprünglich von einem Artz hergestellt, gegen was weiß ich aber nicht mehr.
    Heute währe es aber sowieso verboten, da es gegen das Betäubungsmittelgesetzt verstößt.
    Die ursprüngliche Rezeptur war es ein Aufgus von einem Bestandteil des Cocastrauches mit Zucker und ein paar anderen Sachen. Daher der Name Coca Cola. Als man allerdings feststellte, das das Kokain in der Cola süchtig macht, hat man es durch Koffein ersetzt.(War noch am Anfang des letzen Jahrhunderts, da hat man gern was neues Probiert)
    Stimmt, das war mal so, und ich meine es wäre ein Magenmittel gewesen ...mag mich aber auch irren ...

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen

Mal schauen ob das Felltier noch eine Grafikkarte, Mainboard und Prozessor bei Ebay reinhaut. Nur hab ich jetzt irgendwie keine Lust...
    Ach Ebay, gut das du mich dran erinnerst - da muss ich auch noch hin heute !
    Oder kennt jemand von euch zufällig ne Seite wo man Kunst (Joseph Beuys) verkaufen kann?

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Oder kennt jemand von euch zufällig ne Seite wo man Kunst (Joseph Beuys) verkaufen kann?
    ECHTE??? Dann jede Gallerie in Deutschland!!!

Beuys ? Da sucht doch nur wieder jemand ne Ausrede, weil er (oder sie) die Badewanne nicht saubergemacht hat.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ECHTE??? Dann jede Gallerie in Deutschland!!!
    Ja echte ... meine Mama möchte das gerne loswerden, bwz. zu Geld machen, da sie nichts damit anfangen kann .... (lol ...und mal ehrlich ....das könnt ich auch noch innen Stein ritzen *gg*)
    Hab ne Seite gefunden wo sie das selbe für 1000 Eus anbieten ...Wow ...
    Guckst du mal hier : Ein-Stein-Zeit
    (bin bloß so unsicher bei solchen Sachen,weil keine Ahnung davon .... )

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Beuys ? Da sucht doch nur wieder jemand ne Ausrede, weil er (oder sie) die Badewanne nicht saubergemacht hat.

CU

Pitter
    Nani ?? :3
    Wie soll ich das denn verstehen ??
    Abgesehen davon dass ich wirklich gern ne neue Dusche hätte (Badewanne passt leider nicht *schnüff*)

Stichworte